Ein wettertechnisch überragender Tag neigt sich dem Ende, nochmal Nackt am See liegen hat gut getan nun kann man mit einem vollen Akku in die neue Woche starten.
Etwas Actionreicher hätte es schon sein können aber man kann ja nicht immer alles haben
Offen für neue weibliche Kontakte! Alles kann aber nichts muss!Einem Treffen oder festere/längere Bekanntschaften bin ich nicht abgeneigt! Freue mich auf Post von Dir
Hi @*********rlady herzlich willkommen hier im Erzgebirge. Nachdem ich dein Profil durchstöbert habe würde ich gern mehr über dich erfahren deshalb würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Glg erz_er_40
Hallo ihr würde mich freuen ihr würdet mich mal anschreiben bin bloß basismitglied .Würde euch auch Fotos schicken auf jeden Fall seit ihr mir ein sympathisches Paar
ich bin hier zwar schon längere Zeit Basismitglied, aber habe aus bestimmten Gründen nicht die Möglichkeit zahlendes Mitglied zu werden. Wie ist es für mich möglich, mit bestimmten Frauen in Kontakt treten können?
Wer kann mich diesbezüglich aufklären?
Mit deinem Beitrag hast du ja schon den ersten richtigen Schritt getan.
Vielleicht hilft dir ein vermehrtes Teilnehmen in den Gruppen oder im Forum?
Dadurch kommt man mit Menschen (in deinem Fall auch mit Frauen) in Kontakt, ohne zwanghaft zu wirken.
Manchmal sollte man ganz locker an die Sache gehen.
Ich wünsche euch allen in der Gruppe schon mal ein gesundes ,besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest genießt die Zeit und ihr Frauen last euch von der weihnachtsrude verwöhnen !Würde mich über Club Mails freuen da ich nur Basis Mitglied bin .Hoffe bis bald ein 43 jähriger Erzgebirgler "Glück auf"
Hallo Erzgebirgler der Sommer geht langsam Richtung Ende möchte jemand das schöne Wetter mit nutzen und sich an einen Teich treffen und entspannen? Gern fkk aber kein muss. Nette Gespräche und entspannen
Hallo an die Erzgebirgler und den Rest der Republik
Auch ich mochte hier mal einen Beitrag schreiben um mich mal der breiten Masse zu präsentieren.
Ich lass mich mal überraschen, was rs hier für interessante Themen und Menschen gibt.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit hier!
LG 😈