ich bin zur Zeit Krank zu Hause und würde mich freuen mit einer hübschen Frau (Alter spielt keine Rolle) zu schreiben um schnell wieder Gesund zu werden
..und vielleicht ergibt sich ja auch mal noch mehr daraus
...na dann sage auch ich mal alles liebe und gute zum heutigen Ehrentag der Dame des Hauses sowie vile Erfolg, Schaffenskraft und viele tolle Erlebnisse in 2014.
Wir sind relativ neu hier und haben erz paar im sax kennengelernt. Wenn bei uns alles klappt dann sind wir diesen samstag auch wieder da würde mich freuen wenn wir den ein oder anderen auch treffen und kennenlernen können. Lg von uns
Wir sind im oben benannten Zeitraum in Bublava hatt jemand einen Vorschlag für einen schönen Versa...... Apres ski ? oder kann uns einen Vorschlag für einen schönen geilen Abend machen ? würden uns über eine post von Euch freuen LG
eine heiße Sie oder Paar für den 9.3.2014. für ein Date .
Zeitlich sollte es sich von ca.6.30 -16.00 Uhr abspielen gerne auch in einem Hotel wenn nicht besuchbar.
Suche eine aufgeschlossene Sie für Treffen. Sie sollte ein breitgefechertes Interesse an Unternehmungen haben sowie auch sportlich aktiv sein. Um einige Aktivitäten zu nennen Motorradfahren, Mountainbiken, Schwimmen und Tanzen.
Ich würde mich sehr freuen ein passendes Gegenstück zu finden.
Hallo und herzlich Willkommen im Joyclub.
Du hast für die recht kurze Zeit, die du hier bist, doch ein recht schönes Profil.
Da du offensichtlich aus der Nähe kommst, würde es mich freuen, mal von dir zu lesen.
viele Grüße
Heute werd ich mal gemütlich mit meinem Wolf über den Mittelaltermarkt schlendern, an der Met-Taverne mal nen Metchen trinken! Vielleicht trifft man sich!