Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke (auch für Basismitglieder)

Wer tut das nicht? *ggg*
Hi
Kennt jemand eine Schöne unterkuft wo mann mal ein wochenend urlaub machen kann ?
Danke an " erz_paar ".....
für die nette und freundliche Einladung in diese Gruppe, der ich sehr gern nachgekommen bin. Grüßle in schöne Crottendorf.

Allen anderen hier ebenfalls ein Hallo gesagt sowie einen ersten Advent gewünscht.

LG Karsten, der Heimgekommene
na dann
wer hat Lust auf Kino Weihnachtsmarkt oder so ?
und natürlich andere schöne Dinge danach ?
Abends am 17.12.!!
kzh
Guten Morgen..

ich bin zur Zeit Krank zu Hause und würde mich freuen mit einer hübschen Frau (Alter spielt keine Rolle) zu schreiben um schnell wieder Gesund zu werden *ggg*
..und vielleicht ergibt sich ja auch mal noch mehr daraus
Chemnitzer Morgenpost
Hallochen,
am letzten Dienstag war in in der Chemnitzer Morgenpost und habe mich sehr darüber gefreut.
Kopie des Zeitungsausschnittes aus der Morgenpost mit freundlicher Genehmigung der Morgenpost.
*****109 Mann
71 Beiträge
Hallo ihr lieben
Suche noch Anschluß an Silvesterparty
Lg S.
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
*hand* ich auch
*********0623 Mann
17 Beiträge
Massage
Ich biete der Dame/ dem Paar eine sinnliche Massage.
*****109 Mann
71 Beiträge
@ Nici_21
Hallo ihr zwei
War schön euch kennenzulernen
Ich hoffe man sieht sich mal wieder
Alles Gute nochmal für 2014
*****109 Mann
71 Beiträge
erz_paar
Alles alles Gute zum Geburtstag

Lg Sven
erz_paar....
...na dann sage auch ich mal alles liebe und gute zum heutigen Ehrentag der Dame des Hauses sowie vile Erfolg, Schaffenskraft und viele tolle Erlebnisse in 2014.
Huhu
Wir sind relativ neu hier und haben erz paar im sax kennengelernt. Wenn bei uns alles klappt dann sind wir diesen samstag auch wieder da würde mich freuen wenn wir den ein oder anderen auch treffen und kennenlernen können. Lg von uns
*****109 Mann
71 Beiträge
Hallo ihr zwei
Hi
Hallo wir wollen nächste Woche einen Kurzurlaub ins Erzgebirge machen könnt ihr was empfehlen ? Wo kann man was geiles versautes erleben ?
Hotelbesuch in Oberwiesenthal
wir sind dort vom 11.2.-13.2. und haben nix gegen ein heißes Abenteuer ...
5.2.-7.2 2014 Klingenthal /Bublava
Wir sind im oben benannten Zeitraum in Bublava hatt jemand einen Vorschlag für einen schönen Versa...... Apres ski *g* ? oder kann uns einen Vorschlag für einen schönen geilen Abend machen ? würden uns über eine post von Euch freuen LG
für 09.03.
eine heiße Sie oder Paar für den 9.3.2014. für ein Date .
Zeitlich sollte es sich von ca.6.30 -16.00 Uhr abspielen gerne auch in einem Hotel wenn nicht besuchbar.
Dauerhafter Kontakt
Suche eine aufgeschlossene Sie für Treffen. Sie sollte ein breitgefechertes Interesse an Unternehmungen haben sowie auch sportlich aktiv sein. Um einige Aktivitäten zu nennen Motorradfahren, Mountainbiken, Schwimmen und Tanzen.

Ich würde mich sehr freuen ein passendes Gegenstück zu finden.
*******good Mann
10 Beiträge
@Jo_Ana
Hallo und herzlich Willkommen im Joyclub.
Du hast für die recht kurze Zeit, die du hier bist, doch ein recht schönes Profil.
Da du offensichtlich aus der Nähe kommst, würde es mich freuen, mal von dir zu lesen.
viele Grüße
allen ein schönes Wochenende ;)
Guten morgen an alle wünsche euch euch ein feucht fröhliches Wochenende *g*

Liebe grüße .....
*****109 Mann
71 Beiträge
@Nici_21
Alles Gute zum Burzeltag

Lg Sven
*******good Mann
10 Beiträge
@maria_anna
danke für die Bewertung. Wir haben schon seit längerem einen Match aber keinen Kontakt :o(
*********a_sn Mann
9 Beiträge
Chemnitz Burg Rabenstein
Heute werd ich mal gemütlich mit meinem Wolf über den Mittelaltermarkt schlendern, an der Met-Taverne mal nen Metchen trinken! Vielleicht trifft man sich!
*******good Mann
10 Beiträge
@Annie20
hey Annie,

ich glaube, dich schon mal gesehen zu haben. Bei freenet, kann das sein?
es würde mich freuen, mal von dir zu lesen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.