Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke (auch für Basismitglieder)

*******ones Paar
446 Beiträge
In und um Chemnitz
Kennt jemand schöne Stellen wo was los ist? Wir hätten wieder mal Lust auf ein geiles Treffen im Freien.

Sind ab Morgen in Chemnitz für eine Woche.

LG Flintstones
Na hallo ich kenne da ein paar seh schöne stellen
Da bin ich auch interessiert.
Da hätt ich nichts dagegen auch mitzumachen bzw. es mit zu treiben.

Falls also mal ein Treffen stattfindet oder jemand ne schönen Platz kennt, bitte gebts hier bekannt.
(Mein Vorzugsgebiet ist um/Nähe Freiberg, bin aber auch mobil, falls weiter weg.)

Und dann kann ich nur noch hoffen das ich Zeit hab und nicht zur Schicht muss.

LG Hacki
*****109 Mann
71 Beiträge
Hexen
Wünsche allen einen geilen Abend beim Hexe verbrennen und morgen nen schönen Feiertag
werden *hexe* eigentlich vor oder nach *popp* verbrannt? *nixweiss*
*****109 Mann
71 Beiträge
Na danach hi hi
***li Paar
44 Beiträge
Währenddessen wäre auch bissel doof. *zwinker*
Ich fordere Amnestie, wenn sie gut war...
*****19P Mann
87 Beiträge
Also hexen sind verbrannt jetzt können wir zum angenehmen teil übergehen. *g*
*********a_sn Mann
9 Beiträge
Hexen verbrennen?
Hexen sollte man überhaupt nicht verbrennen! Wenn ihr was zum verbrennen braucht, nehmt die Damen und Herren welche zu nichts anderem zu gebrauchen sind!Mein Haus ist erklärte Hexenschutzzone!
Suche eine tolle, versaute Frau
Hallo, ich bin auf der suche nach einer tollen Frau....

Ja was bezeichnet man wohl als toll....ich denke mal es ist das was das Gehirn zum aussetzen bringt.

Auf jeden fall suche ich keine Frau die mehr Affairen derzeit hat als Türklinken in Wohnung.

Suche eher eine der es reicht einen Mann zu haben der ihr alle Vorlieben erfüllt, mit der man so sein kann wie man normal ist und man sich nicht verstellen muss.

Ich stehe nicht wirklich auf ONS! Da ich denen nix abgewinnen kann ich hab ziemliche viele vorlieben und will diese auch ausleben und keine 5 minuten Quickies haben.

Ich würde gerade gern bisl mehr schreiben....aber mir zieht es leicht die Augen zu *ggg*

Noch was vll was ich erwähnen sollte. Die vorlieben sollten schon passen....Weil das verstellen beim sex ist nicht so wirklich mein Fall.

P.S Wer rechtschreibveler fintet kann Tie behalten :p
Nette Sozia gesucht
Sucheim Raum Freiberg nette Sozia für gemeinsame Touren, insbesondere Pfingsten, zwei Tage Ausfahrt mit Party in Schiedel....bist Du dabei?
na dan folge ich mal dem radschlag und versuche hier mal mein glück.

bin neu hier und würde mich über nette zuschriften freun.

da ich bis jetzt noch basis mitglied bin,was sich aber irgendwann ändern wird.

danke schon mal im vorraus und freu mich über mails.

lg Elroi
*********pion Mann
7 Beiträge
Steelscorpion @ sweetangel 1009
Hi,sweetangel 1009, bin leider momentan nur Basis Mitglied... Wollte aber.auf deine Dateanfrage antworten... Würde gern heute mit dir in nen Club oder Sauna gehen...wie wäre es mit dem Waldhaus?? Oder hast du nen Vorschlag??? Meld dich doch einfach würde mich freuen... Lg Steelscorpion
*********pion Mann
7 Beiträge
Suche Begleitung fürs Waldhaus
Halloich suche für heute Abend eine attraktive Begleitung ins Waldhaus zur Männertags Party!!!
Jemand Lust würde mich freuen... Schreibt mir einfach...lg Steelscorpion
spaß
suche sie paar für ein paar schöne stunden. Kein besonderer Thermin einfach mal Planen wenn es passt
Hallo an alle,

Ich bin erst ziemlich neu in der Welt vom Joyclub und leider nur Basismitglied, kann also niemanden Ansprechen....
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Weg von einer Frau oder einem Pärchen kontaktiert werden würde. Ich suche nichts bestimmtes weil mir einfach die Erfahrung fehlt. Ich bin bereit für Abenteuer jeder Art und lass mir gern etwas zeigen.

LG Manarolu
SEX IN DER WÜSTE - MIR IST HEIß !
Jetzt ist mal Ortskunde gefragt: Bei DER Hitzewelle wird jede/r eher nach Abkühlung, denn nach allem Anderen suchen ? Was ist eure Lieblingsmethode ? Lieblingsteich ? Lieblings*wasauchimmer* ? Wo kann man/frau es bei diesen Temperaturen aushalten, und trotzdem entspannt ....... bleiben ?
genau für solche Fälle wurde hier die Kontaktecke eingerichtet, @*****olu *zwinker*
*********pion Mann
7 Beiträge
suche für dieses Wochenende
Hi,ich suche für dieses Wochenende ein Date mit einer geilen Frau oder einem geilen Pärchen... Gern auch outdoor... Lg Steelscorpion
Suche Sie zum Verwöhnen
Hi, ich komme aus Chemnitz und arbeite im Erzgebirge.
Ich suche auf diesen Weg eine unkomplizierte Sie, die Lust hat sich mal richtig verwöhnen zu lassen. Ich stehe sehr darauf Frauen zu massieren und zu verwöhnen... wer Lust auf ein "Verwöhn-Abenteuer" hat darf sich gerne bei mir melden.
Wenn nicht... ich bin auch für anderen Spaß zu haben. *zwinker*
*********pion Mann
7 Beiträge
CSD Berlin 21.6.2014
Hallo, hat vielleicht jemand (Frau,Mann, Pärchen) Lust mit mir am Wochenende auf den CSD zu gehen???Lg Steelscorpion
Bild ist FSK18
Sextreffen
Hey, suche fürs Wochenende eine Frau für unkomplizierten Sex. Bin relativ Flexibel und Abenteuerlustig.
*****109 Mann
71 Beiträge
AnTo2622
schön das ihr wieder da seid
Lg Sven
*********pion Mann
7 Beiträge
Fkk und Saunalandschaft Limbach/Oberfrohna
Suche eine Sie oder ein Pärchen die Lust haben bei schönem Wetter dieses Wochenende mit mir die Sauna-und Fkklandschaft in Limbach /Oberfrohna besuchen möchten

Bei Interesse bitte hier oder per PM bei mir melden...ich freu mich...lg Steelscorpion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.