Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
532 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Guter Sex braucht Emotionen und Aufmerksamkeit!50
Unsere Gastautorin von der gibt in ihrem Beitrag ganz praktische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ...

*******l69 Mann
42 Beiträge
Ja das ist er, immer wieder toll dort durchzuatmen. Ja deine Anzeige ist ja an bestimmte Kriterien geknüpft die ich nicht erfüllen kann, sonst hätte ich zumindest mal geschrieben *smile*
Aber manchmal ist es auch allein schön *anmach*
*******l69 Mann
42 Beiträge
Danke
Hallo Joylerinnen und Joyler,
ich möchte Euch in der Erzgebirgsecke für das gemeinsame Jahr danken, ich durfte einige neue und sehr interessanter Menschen kennenlernen !
Dann bleibt mir nichts übrig außer euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 zu wünschen.
Freu mich auf alte und neue Gesichter in 2018 *peitsche*
Euer
Till
Wir schließen uns Fenistil69 an.

Vielen lieben Dank für die kleine, dennoch vernünftigen Gruppe.

Wir wünschen euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ob nun ruhig zu Hause oder bei einer Party, rutscht gut rein.

Lieben Gruß
Herzfessel
********ht68 Mann
76 Beiträge
Danke
Ich wünsche auch allen hier ein gesundes neues Jahr und vielleicht ergibt sich ja in 2018 endlich mal ein realer und schöner Kontakt. Mehr erhoffe ich mir erstmal nicht *ggg* *zwinker*
****e82 Frau
143 Beiträge
Halli hallo

Ganz schön ruhig im Erzgebirge 🤓

Lg die Nelke
****san Mann
27 Beiträge
Fotografie
Ist jemand unter euch der eben so gerne Fotografiert, bin darin noch ziemlich neu würde mich über Tipps und Trix freuen ebenso wenn es möglich ist über gemeinsame Foto Ausflüge.

Mit freundlichen grüßen

Gerusan
*******mmt Mann
48 Beiträge
Sanbri habt wo Urlaub?
*******mmt Mann
48 Beiträge
Wens draußen wieder schneit da ham mer unsre freit und das zum 4.Mai
********uete Frau
293 Beiträge
Joyclub Specials beim BilderCheck

Wer aktuell als Premium-Mitglied beim Bilder-Check mitmacht, bekommt als Dankeschön lustige Specials geschenkt, mit denen man die Profile anderer Verschönern kann. (z. Bsp.: Sonnenblumen, Drinks, Gelbe Rosen, Kugelfische, Nikolausmützen....)
Funktioniert im Moment (noch) täglich und meist gibt es drei Stück. *g*
*******k83 Mann
65 Beiträge
Hat mal jemand paar schöne Wandertouren im Angebot? Will mal mit meiner Tochter etwas Wandern gehen.
****e82 Frau
143 Beiträge
Schau doch mal bei der Komoot App . Da gibt es schöne Touren.

Lg die Nelke
*******k83 Mann
65 Beiträge
Ok die kenne ich gar nicht, vielen dank ich werde mal schauen.
********Love Paar
33 Beiträge
Auf den Tag fast genau 10 Jahre ist es her,als ich meine letzten Stammtisch in Chemnitz auf dem Kassberg veranstaltet habe. Seit dem hat sich so viel getan. Viele sind garnicht mehr bei Joy, einige langanhaltende Freundschaften haben sich entwickelt, so manchen hat man total aus den Augen verloren, es gab andere regionale Treffen. Vielleicht schaffen wir es,nach Überwindung der ganzen einschränkenden Massnahmen wieder ein Treffen zu organisieren. Bis dahin bleiben die Erinnerungen an die früheren Treffen in Chemnitz..La Rustica, Diebels, Tillmanns, Karls Brauhaus und Co. Liebe Grüße Sinny
Hallo,
Wenn eine nette Frau oder ein nettes Paar Lust hat, aber durch die Besuchseinschränkungen keine frivolen, lustvollen , geilen Momente erleben kann...
Ich bin Mobil Raum C, ERZ, V, Z, getestet und geimpft! Traut euch ... anschreiben kann man mich auch...

Liebe Grüße Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.