Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
514 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Haarentfernung: Womit macht ihr gute Erfahrungen?20
Huhu. Ich habe mich heute wieder unten Blitz Blank rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ...

*****109 Mann
71 Beiträge
Ok du willst es nicht verstehen

frag einfach nochmal in die Runde vieleicht haben andere ja eine Meinung die du hören willst *wink*
*********ler85 Mann
26 Beiträge
Ich hab mir deinen Standpunkt/Meinung jetz eine ganze weile angehört. Die hast du auch wunderbar verteidigt. Richtig so!!! Aber andere Leute haben andere Ansichten...
Schönen Abend noch🙋
*****109 Mann
71 Beiträge
Jo auf die anderen Ansichten bin ich gespannt

Ich weiß was du gern hören wolltest..................

So ähnlich zb: blonde Männer sind das Non plus Ultra....blonde Männer sind allein durch ihre Haarfarbe wahnsinnig attraktiv.....blonde Männer sind total in Mode

Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das dir hier jemand sowas schreibt
Mach dirs doch einfach und schau mal über den Tellerrand hinaus.

In diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute und hoffe du findest wonach du suchst
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Seid ihr ihr zwei von einen anderen Planeten ? Normal ist das nicht !!!!!
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Jungs
entspannt Euch

natürlich ist die Haarfarbe auch ein Merkmal auf das Frau schaut.

Aber allein die Haarfarbe macht es nicht aus .. ich mag zum Beispiel Haar was auch zum wuscheln geeignet ist.. und dann wieder ganz kurz das die Haarstoppeln mich kitzeln.

Gott sei dank mags Jeder und Jede anders
*******lady Frau
25 Beiträge
Blond
Meine Fresse,wenn man das hier so liest, könnte man meinen, dass Einige wirklich im Leben keine anderen Sorgen oder Interessen haben als sich mit solchen Oberflächlichkeiten zu befassen.

Ob Blond, Schwarz, Rot oder Braun ist doch völlig egal, auf das Gesamtpaket Mensch kommt es doch an, egal ob Mann oder Frau.

Ich kenne Menschen mit blonden Haarschopf, die nicht unbedingt die schönsten sind, aber schon rein durch ihre Persönlichkeit und ihrem gesamten Aufreten, ihrem geistigen Niveau einfach nur positiv punkten und ganz symphatische Menschen sind, dadurch natürlich auch attraktiv rüber kommen.
Andere Blondies sind einfach äußerlich wie geistig blond und der Charakter spielt einfach im untersten Schubladenniveau.
Diese Feststellungen passen ebenso auf alle anderen Haarfarben.

Es kann also keine Frage der Haarfarbe sein, ob ein Mensch "attraktiv" wirkt. Jeder wird für sich "attraktiv" ohnehin anders definieren und das ist auch gut so.

VG
*****109 Mann
71 Beiträge
Danke danke danke
genauso sehe ich das auch

Ich mag einfach Menschen die nicht oberflächlich sind

Es gibt soooooooo viele wichtige Sachen bei der Wahl eines Partners, wo die Haarfarbe doch nun wirklich völlig egal ist
*meld* kenne sogar Schwarzhaarige, die ich liebend gerne als (Gehirn)Blond bezeichnen würde. Kam mir eben so in den Sinn, als ich einen anderen Thread las, in dem eine wirklich einfache Frage nicht verstanden und direkt im Ansatz "zerdiskutiert" wurde.

Da fragte ich mich auch, wie "blond" man dafür sein muss! *haumichwech*
*****109 Mann
71 Beiträge
*lol* *haumichwech*
*******sher Frau
38.737 Beiträge
*******g_40:
Seid ihr ihr zwei von einen anderen Planeten ? Normal ist das nicht !!!!!

was ist nicht normal
dass sich männer über Haarfarben unterhalten ?

ich stehe auf blond und blauäugig ..

aber wenn da ein charmanter dunkeläugiger Typ kommt sage ich auch nicht nein
Moin


Ich bin noch nicht ganz wach, es ist Wochenende und der Tag verspricht so einigermaßen schön zu werden, der *kaffee* steht noch unberührt vor mir, und schon werd' ich mit „Welterschütternden Krisen“ konfrontiert!
Was ist, was war passiert?!

Person „A“ postet eine Frage.
Person „B“ geht mit kontroverser Einstellung darauf ein.
Was „A“ natürlich nicht einsieht, schließlich vertritt er ein anderes Ideal.
Ein Ideal, dem „B“ nicht folgen kann und will.
Meinungen gehen hin und her.
Person „C“ und „D“ posten ihre Ansicht dazu.
Usw,
usw,
usw,
.
.
.
fällt euch was auf?
Richtig – bis hierhin lief das, was sich normaler und „freier Meinungsaustausch“ nennt!!
Dem kann ich folgen, wenn mich das o.a. Thema interessiert, da kann ich mich einklinken oder es auch lassen, ich kann als „Außenstehender“ das Thema gut oder für die Tonne finden, zumindest hat es aber Unterhaltungswert!

Was ich nun als MOD damit zu tun habe?
Richtig – nichts!
Bisher nichts zu beanstanden, Niemand konnte sich beleidigt fühlen und es wurde auch nichts Anderes veröffentlicht, was der Deutschen Gesetzgebung und/oder dem JOY-Regelwerk widerspricht. Also nichts, wo ein MOD einschreiten müsste oder sollte! Meine Einflussnahme endet hier, hat hier auch zu enden.

Wieso dann mein Beitrag hier?

Nun, einen Teil des weiteren Verlaufs kann ich nur vermuten.
Bei mir flatterte eine Beschwerde-CM rein, in der sich „A“ darüber beschwert, dass er von „B“, „C“, „D“ oder wem auch immer, da der Thread ja auch von anderen gelesen werden kann, eine CM beleidigenden Inhalts bekam. Ob dann noch weitere CMs ähnlichen Inhalts verschickt wurden, das kann ich nur noch vermuten.
Muss ich nicht gut finden, finde ich auch nicht, aaaaaaaaaaaber …........ LEUTE …........ tickt ihr noch sauber? Wenn mir jemand quer kommt, mich hier im JOY per CM beleidigt oder was auch immer, dann setze ICH den auf IGNO, und gut ist! Dann beschwere ich mich nicht beim MOD, der/die natürlich auch schon früher hätte darauf hinweisen „können“, dass man solche Diskussionen auch komplett per CM führen kann! Hab ich aber nicht, uns Außenstehenden wäre ja sonst etwas mit Unterhaltungswert vorenthalten worden. Und wenn ich mich partout beschweren will - jede CM hat unten rechts einen Button, mit dem ich die betreffende Mail an den Support weiterleiten kann - DIE sind für sowas zuständig!
Aber nur mal nebenbei – wenn ich eine These aufstelle oder eine Frage poste, die inhaltlich so verfasst ist, dass meine Sichtweise in der Fragestellung zum Ausdruck kommt, muss ich gegenwärtig sein, dass Andere eine andere Ansicht vertreten und muss diese SO akzeptieren, wie ich meine Ansicht akzeptiert wissen will!
So – und um nun endgültig „Öl ins Feuer“ zu gießen – ICH bevorzuge ROTHAARIGE ….....
….. und widme mich jetzt wieder meinem, mittlerweile kalt gewordenen *kaffee*
*****aar Paar
478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute wird Geknutscht...
Zum internationalen Tag der Freundschaft gibt es heute im Joy alle Küsse kostenlos!!!
*****109 Mann
71 Beiträge
Öl ins Feuer
Rotes Haar ist Wunderbar
So, wir machen uns jetzt langsam startklar, um die Annaberg-Buchholz City unsicher zu machen *lol* und um uns Faun mit anschließendem Feuerspektakel anzusehen. *top*

Vielleicht läuft man sich dort ja über den Weg *zwinker*
Für Alle, die leider nicht dabei sein konnten, hier ein kleiner Ausschnitt *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/video/431203-59757.barbara_uthmann_meets_faun.html


Link/Beitrag wurde von JOYClub leider abgelehnt
*******s_sn Mann
15 Beiträge
also
ich war da und es war einfach Klasse.
Auch wenn es jetzt den Einen oder Anderen erschüttert und das Wetter noch gar nicht nach *winterdienst* und *schneeball* aussieht, aber ich muss das jetzt los werden!


In 57 Tagen ist Weihnachten!


*oh* *oh2* *schock* *panik*
Weiße Weihnachten .
Stimmt , ist nicht mehr lange hin . Endlich wieder lecker Glühwein 😊
Im Adventskalender sind noch leere Türchen zu vergeben. *popcorn*

Also ran an die Tasten. *tipp*

Es gibt doch bestimmt noch ein paar schöne weihnachtliche Bilder aus dem Erzgebirge *zwinker*
Hab eben was Schönes im Netz gefunden *zwinker*




... und bin mal auf euer Feedback gespannt.
*****ble Mann
356 Beiträge
sehr schöne Aufnahmen
lg ellieble
*****r40 Mann
144 Beiträge
picknick
Hallo und glück auf in die runde.

Wo geht ihr so hin zum picknicken? Wer kennt ein paar schöne ruhige plätze wo man ungestört etwas naschen kann?
Das Problem ist nur, wenn man dazu
Wer kennt ein paar schöne ruhige plätze wo man ungestört etwas naschen kann?
etwas postet, dass diese Plätze dann den o.e. Anforderungen (ruhig, ungestört) nicht mehr genügen, sondern eher überlaufen werden. *zwinker*
*****r40 Mann
144 Beiträge
Ok das stimmt natürlich auch wieder. *oh* na dann muss ich wohl doch selber suchen
*****r40 Mann
144 Beiträge
ggut
Wünsche allen einen Sonnigen Guten Morgen in unserem wunderschönen Erzgebirge. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.