Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
508 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke ...

Plauderecke ...
... für Alles. *zwinker*
Womit hierbei natürlich gemeint ist, dass hier das rein kann, wofür es keinen speziellen Thread gibt!
Und es tut mir ja Leid, dass ich aus gutem Grund darauf hinweisen muss, aber auch in diesem Thread gilt natürlich die Netiquette.

inoffizielle Umfrage
... erst einmal hier in der Plauderecke, und bei Bedarf kann man ja einen Themenspezifischen Thread eröffnen.


Ich habe eben in einem anderen Forum diesen Beitrag gelesen und frage mich nun, ob man so ein Vorhaben auch im Erzgebirge starten könnte:

Nacht-Nacktwandern und Outdoorsex


Nach den heißen Tagen kommt wieder das Hochsommergefühl auf, wenn es bei uns in der Pfalz in den Weinbergen nachts so warm ist, dass man nackt herumlaufen könnte.
Mir kam dabei schon immer die Idee, ob man das nicht mit gleichgesinnten tun sollte.
Gerade ein schöner Spaziergang ist doch ideal, um sich erstmal kennenzulernen.
Vielleicht gibt's was zu trinken (evtl. auch was zu essen) unterwegs und zum Ende hin kann man die Graseinsaat in den Weinbergen testen.
Was haltet Ihr davon
?

Ich gebe die oben gestellte Frage also mal in die Runde: Was haltet ihr davon? Wäre sowas (abgesehen von den Weinbergen natürlich, aber "Graseinsaat" haben wir hier auch *ggg*) hier machbar?
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Ne ist finster und kalt Ne Ne Ne
Waren Pfingsten
das 1. Mal Nackwandern im Rothaargebirge (NRW). War interessant aber von 100 Leuten 95 Männer und 5 Frauen, war sehr "speziell" und es wurde forografiert wie wahnsinnig. Naja, war net sooo unser Ding, wir sind nach einer halben Stunde dann wieder umgekehrt und haben was anderes gemacht, werden es sicher nochmal probieren aber dann mit Leutchen, die man kennt.
***li Paar
45 Beiträge
eine schöne....
Idee ist das auf alle Fälle. Vielleicht klappt es ja doch noch mal.
Ich würde bestimmt zu zweit dabei sein.
hmmmm *gruebel* warum änderst du das Profilbild nicht mal?
"Frau Durst" kam rundum weit besser an *lol*
*****109 Mann
71 Beiträge
Gruppe
Ein Dankeschön an Nicki_21 für die viele Arbeit, die Gruppe wieder in Gang zu bringen
*****109 Mann
71 Beiträge
Nacktwanderung
find ich eine super Idee
nett von dir *zwinker*
*****109 Mann
71 Beiträge
na gerne doch

was gesagt werden muß....muß gesagt werden

So eine Gruppe zu leiten is schon ne Aufgabe
*****109 Mann
71 Beiträge
Anfrage
Hallo zusammen

Jetzt schmeiß ich mal ne Frage in die Erzgebirgsrunde *zwinker*

Würde denn eventuell Interesse bestehen an einer Wanderung mit
unseren Vierbeinern?

Wenn ja, könnte man ja später einen Thread eröffnen
Primär eine gute Idee. Ich würde mich jedenfalls sehr dafür interessieren, da wir ja selbst Hundebesitzer sind. Und ich nehme mal an, dass es jedem verantwortungsbewussten Hundebesitzer genauso geht und er/sie Interesse daran hat, das Sozialverhalten seines/ihres Hundes zu entwickeln. Sozialverhalten unter Hunden entwickelt sich aber nur in der Gruppe.

Als Problem sehe ich hierbei aber das übliche Verhalten, wenn Hunde an der Leine miteinander interagieren sollen, sich aber vorher nicht kennengelernt haben. Hier kannst du drauf wetten, dass da Krawall unter den Hunden vorprogrammiert ist, weil die Ihre Rangordnung vorher nicht untereinander geklärt haben.

Vorschlag ergänzend zu deinem Vorschlag wäre also: ein umzäuntes Gelände zu finden, wo sich die beteiligten Hunde erst einmal untereinander kennenlernen und alles klären können, bevor man sich mit ihnen angeleint auf irgendwelche Wege macht, die auch von anderen Fußgängern/Radfahrern/Skatern genutzt werden.
Bei der oben angesprochenen Gruppe sind freilaufende Hunde nämlich ein Dorn im Auge; angeleinte Hunde, die sich nicht vorher kennengelernt haben, verhindern aber den Genuss am Spaziergang.
*my2cents*

LG
Nici
*****109 Mann
71 Beiträge
Hi Nici

da gebe ich dir natürlich völlig recht.

Und ich denke, einen solchen umzäunten Platz würden wir sicher finden

Lg Sven
Davon gehe ich aus *zwinker*

Wenn du/wir oder andere solch ein Gelände finden, dann wäre ich an einer Info interessiert. Unsere Kuschelkiste würde sich auf jeden Fall über ein paar Kontakte freuen *hund*.
*****109 Mann
71 Beiträge
Na klar bekommt ihr da Info

aber erstmal schauen ob überhaupt Interesse besteht *zwinker*
Dann eröffne einfach einen Thread in der Richtung, in dem du deinen Vorschlag ausführlich schilderst. Über neue Threads werden ja sämtliche Gruppenmitglieder automatisch informiert, so dass niemand behaupten kann, er/sie hätte nichts davon erfahren. *zwinker*

Du darfst gern meinen ersten Post oben mit in diesen Thread einfügen *g*,
bzgl. Kennenlernen etc. .
*****109 Mann
71 Beiträge
ja klar mach ich *zwinker* *top*
*****aar Paar
478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaubsgrüße
aus dem schönen Radebeul.

Hier ein Blick vom Spitzhaus über die Landeshauptstadt Dresden.
*****109 Mann
71 Beiträge
Cool dort war ich auch schon

wünsch euch beiden nen schönen Urlaub
Bestellung: Foto vom Karl May Haus *gg*
*****109 Mann
71 Beiträge
Hitzewelle
Das Woe wird heiß

wohin gehen wir baden *lol* *zwinker*
Kommt doch morgen am besten alle mit zu uns*lol*
*****109 Mann
71 Beiträge
da machen wir das Wohnzimmer voll Wasser?? *lol* *freu2*
Nein...wir sind doch mit haufen Leuten am See....schau nach
*****109 Mann
71 Beiträge
da guck i gleichmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.