Das Waldhaus ruft...mit einem geschmeidigen Rabatt,
die Ute ist dran Schuld
Weihnachtsspezialdankeschönrabatt
Für alle Gäste, die uns im
Waldhaus schon einmal im Dezember 2015 besucht haben...
Ihr bekommt einen
10 € Rabatt , wenn Ihr zu einer, der letzten 4 Partys im
Waldhaus erscheint. Egal ob am
10, 12, 17 oder gar am 19.12.
wie gesagt,
die Ute ist dran Schuld
Donnerstag 10.12. http://www.joyclub.de/event/474493.fkk_party_mit_weihnachtsmuetze_augustusburg_ot_erd.html
Großes FKK-Event - Der monatliche Geheimtipp-Ohne Tabus
> Die Popoläre
Waldhausparty für wahre Swinger.
> Wir zeigen heut die nackte Wahrheit. Kleine weihnachtliche Accessoires
zur Unterstreichung der Männlichkeit und der weiblichen Vorzüge sind natürlich erlaubt.
>
> Unser Waldhaus-Motto lautet: "Freiheit für die Möpse
"
> "Zeigt her eure Schwänze
"
> Ein erotisches Ölprogramm bringt die Körper zum Beben.
> Nackte Damen sind kostenlos willkommen
!
>
> Heute feiern wir gleich alle gemeinsam im Adamskostüm. Dafür gibt es einen Spezial-Nackt-Bonus
auch für nicht Premium-Mitglieder im Joyclub. Anmeldungen mit Joy-Rabatt sind bis spätestens 17.00 Uhr möglich.
>
> Auf eine wilde, nackelige Waldhaus-Orgie freut sich die Waldfee
Samstag 12.12. http://www.joyclub.de/event/474494.erotisches_weihnachtspektakel_dessoustausch_august.html
rotisches Weihnachtsspektakel & Dessoustausch
Heut könnt ihr bummeln und fummeln. Heut gibt es nicht nur Partnertausch. Wir tauschen heut auch mal die Klamotten. Ob Männlein oder Weiblein. Wer kennt das "Nicht" !!! Ihr habt ein Mega Schnäppchen bei Ebay gemacht, freut euch wie Bolle und dann kommt der Hammer ins Haus. Das heiße Teil ist zu eng, oder zu kurz, oben zu weit oder passt einfach nicht zum Typ. Stöbert einfach mal in eurem Kleiderschrank und sucht die Dessous heraus die einfach nicht mehr passen (vielleicht sind ja die Möpse von einem auf den anderen Tag gewachsen). Ihr könnt heut alle diese Fehlkäufe mitbringen und untereinander tauschen, verschenken oder gegen einen geringen Freundschaftsobolus sozialistisch umlagern. Natürlich könnt ihr auch tolle Schuhe oder Stiefel tauschen. Vielleicht kommen dabei noch ein paar passende Weihnachtsgeschenke heraus.
Natürlich sollt ihr auch unser Waldhaus im weihnachtlichem Flair genießen und euch von winterlichen Köstlichkeiten und Glühwein verwöhnen lassen.
Highlight´s im Waldhaus....,
lange hab ich es verschwiegen weil ich nicht wusste, ob es wirklich klappt...
Wo der Schulle dran ist, ist auch der Schulle drin....
Deswegen gibts auch erst heut die Info´s...zur ersten, geschmeidigen Erotisches Weihnachtspektakel & Dessoustausch am 12.12. im Waldhaus. Eine Künstlerin hat mich gefunden und ich Sie...
, die aus Klamotten- Resten....!!!!
Taschen, Rucksäcke und noch vieles mehr, macht...
Da ich schon Vorbestellungen habe, ohne das die Leute die Taschen ma gesehen haben.....
, wird das wohl ein absoluter Renner im Waldhaus werden...
Natürlich werden diese Unikate verkauft und nicht verschenkt oder getauscht....Jede Naht ist mit Liebe gemacht, jede Tasche mit Sorgfalt geplant....Jede Tasche ist Ihr Geld wert
deswegen ....( liebe Männer ), steckt Euch ein paar...
ein und Ihr habt das perfekte Weihnachtsgeschenk....
Natürlich sammeln wir aber auch noch für unsere UTE ( Waldfee ), für Ihren Geburtstag.....
Also, nicht über´s Spindgeld fallen, Romy und Crissy helfen Euch...
Sooo, liebe Liebenden....und jetzt gibts die ersten Fotos........
von den ersten Taschen.....Immer wieder gern, Euer Schulle..... *zig