Highlight´s im Waldhaus....,
Donnerstg, 17.03.16 http://www.joyclub.de/event/503521.hemmungslose_krankenschwester_exzesse_augustusburg.html
Hemmungslose Krankenschwester-Exzesse
Bitte untersuche mich ...
Heut sind wieder die zügellosen Krankenschwestern im Einsatz alarm* .
Mit Tupfer, Salbe und Spritze werden alle kleinen Wehwehchen behandelt und Fieber gemessen. Dr. Balu
ist Oberarzt der Abteilung für Stimulation
. Also, alle Patienten und Patientinnen auf ins Waldhaus-Hospital zu den geilen Schwestern
. "Heut werdet ihr geheilt !!!"
(Damen können entsprechende Accessoires mitbringen. Natürlich hat Schwester UTE auch entsprechende Krankenschwester-Outfits im Waldhaus-Hospital dabei.) Wir swingen bis der Notarzt kommt.
Also der "NÄCHSTE" Bitte. Seit mitten drin, statt nur dabei.
PS: Knackige Ärzte zur Teamunterstützung können sich gern bei Schwester Romy und Doktor Schulle bewerben.
BITTE....BITTE.....BITTE....
Info!!! da wir die Öffnungzeiten nicht machen damit wir was geschrieben haben, sondern weil eine gute Party seine Vorbereitung und Zeit braucht, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Einlass am Donnerstag um 15 Uhr und Samstag um 19 Uhr ist...
Jedes vorzeitige Klingeln raubt uns Zeit und Nerven...
, die uns dann fehlen um pünktlich und gut vorbereitet, zu öffnen....
Bitte....
unser Tor nach Ankunft im Waldhaus zu schließen auch wenn Euch die Geilheit und die Neugier fast zum Wahnsinn treibt.....
Wir würden schon gern selber entscheiden, welche Gäste wir in´s Waldhaus lassen....
Danke für Euer Verständniss sagt das Waldhaus- Team, die Waldfee und der Schulle....
Frizzantino Manngeprüft und persönlich bekannt
Newsletter für unsere Waldhausbewohner...,
Waldhaus
Achtung - Neue Telefonnummer beachten !!!
Liebe Waldhausgäste,
wir sind ab sofort unter einer neuen Telefonnummer erreichbar.
0157/71710192 natürlich auch über WhatsApp
oder über Festnetz 037291/149000
Bitte gleich ändern.
INFO...,
da Ostern naht und unsere Swingerhühner fleißig Eier legen....
, macht der Schulle natürlich geilen Eierlikör...
Unser Haus und Hof Eierlikör...Schoko ist am Start....
aber ich würde gern noch 2 weitere Eierliköre machen....
Stimmt ab und wählt euern...
Meine Vorschläge und meine Stimmen....Honig, Brombeere...
Die Eierliköre mit den meisten Stimmen, sind zu Ostern im Waldhaus am Start.....
...immer wieder gern der Schulle...
b]Samstag, 19.03.16
http://www.joyclub.de/event/503522.fkk_ab_22_uhr_sie_hat_nur_noch_schuhe_an_augustusb.html
Heute steht Euer Lieblingsmotto auf dem Programm.
"FKK-Party ab 22.Uhr. Für Paare die es besonders locker mögen.
Unser Motto lautet: "Freiheit für die Möpse" - "Zeigt her eure Schwänze"
100% nackte Tatsachen!
Auf eine wilde, nackelige Waldhaus-Orgie freut sich die Waldfee und der Schulle...