Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für die Gruppe

Wünsche für die Gruppe
*oops* Wenn man sich hier in unserer Gruppe Erzgebirge umschaut und die Anzahl der hier angemeldeten Mitglieder betrachtet, muss man derzeit leider zur Ansicht gelangen, dass hier momentan sehr wenig Aktivität herrscht. *oops*

Uns ist gewiss klar, dass man nicht alle Mitglieder jeden Tag hier antrifft oder zum *tipp* bewegen kann. Trotzdem würden wir "Das Mod-Team" uns wünschen, wenn wir alle gemeinsam es wieder schaffen, der Gruppe etwas Leben einzuhauchen. *hi5*

Es ist sicher Niemandem entgangen, dass sich das Forum verändert hat und wir versucht haben, für euch etwas Struktur hinein zu bringen, damit ihr wisst, wohin ihr schauen müsst oder wo ihr eure Beiträge unterbringen könnt.

Scheut euch nicht, hier eure Meinung zu schreiben. Auch Kritik nehmen wir gern entgegen. Seht diesen Thread als euren Kummerkasten *fluester* an und *tipp* was das Zeug hält "WAS ERWARTET IHR VON DER GRUPPE!".

Liebe Grüße und "GlückAuf" *huhu*
euer Mod-Team
Wünsche? Meinungen?

Es ist sehr schade, dass der gestartete Fotowettbewerb bis jetzt nur "Einen" Teilnehmer seit Anfang September hat. Ich würde mir wünschen, wenn es nicht dabei bliebe!
Ok, das Wetter mag manchmal hier und da nicht ganz passen. Aber auch "schlechtes Wetter" kann seine schönen Seiten haben (wet-shirt, usw.) *zwinker*.

(GL und Co-Mod's sind leider von dem Fotowettbewerb ausgeschlossen, aber 637 Mitglieder in unserer Gruppe nicht *zwinker*)

Für mich stellt sich also die Frage: Woran liegt es?"
Wenn ich mir eure Fotoalben so betrachte, kann es am fotografischen Unvermögen bestimmt nicht liegen! Woran also dann?

LG
Nici(w)
Fangen wir mal!
Was ich bis jetzt so mitbekommen durfte ist das es sehr Männerlastig ist und Frauen sich generell in Sachen Kommunikation und ähnlichem wenig beteiligen, als auch ein Realitätsverlust ist gang und gäbe. Bei beiden Geschlechtern der Fall, jedoch ungleich verteilt!

Vielleicht könnte man die Gruppe nicht nur auf das Erzgebirge beschränken und somit mehr potentielle Mitglieder ansprechen?
Das stimmt ..
Leben in die Bude bekommen ist nicht so einfach .... das liegt wohl daran, dass die Erzgebirger "traditionsgemäß" ein bissel anders ticken, als der Rest der Welt, wahrscheinlich, weil der Stammbaum bei uns nicht viel mehr, als einen Ast hat. Aber lassen wir uns nicht unterkriegen, werden wir offener und freier und denken nicht mehr so viel an die Altvorderen ....

Kommt, es werd schu !!!
Richtig!
Das ist wirklich schwer Leben einzuhauchen ABER ich denke nicht das es unebdingt an den Wurzeln der Einwohner liegt sondern eher daran das

a) jeder um jeden Preis individuell sein will
b) sich die Leute im Internet anders verhalten, hier kann jemand der in der Realität kaum Kontakte hat und auch keine/wenig knüpfen kann sich "hier" einfach anders Verhält bezüglich des wirklichen Lebens

Weiß nicht so recht, außer wie gesagt... die Gruppe nicht nur aufs Erzgebirge beschränken damit es bisschen bunter wird.
Weiß nicht so recht, außer wie gesagt... die Gruppe nicht nur aufs Erzgebirge beschränken damit es bisschen bunter wird.


berechtigte Worte @ http://www.joyclub.de/my/3279626.cempain.html ....

... wenn das hier nicht auf der Erzgebirgs-Startseite stehen würde. *zwinker*

... anderen Ereignissen aus der Region. Und beitreten können nicht nur "Erzgebirger", sondern auch an unserem schönen Erzgebirge Interessierte sind gern gesehen.
Wenn das allerdings überlesen wird, ... *nixweiss*
Schon richtig, aber...
Es ist nunmal so das jeder (ich auch) sich nur die Gruppennamen durchliest und nur die Beschreibung wenn man an der Gruppe interessiert sein könnte. Also wird kaum jemand der nicht an dem Erzgebirge interessiert ist sich die Beschreibung durchlesen.

Wenn die Gruppe "Sachsen" heißen würde dann würden auch mehr Mitglieder kommen, sofern die Gruppe ansehnlich bleibt und ein gewisses Niveau erfüllt. Noch mehr würden kommen wenn man wirkliche Kontakte über Gruppen knüpfen kann. Aber das wird sehr komplex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.