Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
655 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen bei "The Ladies Diner" - Esslingen am Neckar (16.09.2023)

*********Fool Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen bei "The Ladies Diner" - Esslingen am Neckar (16.09.2023)
Wer sich anmeldet bitte gleich die Bestellung per ClubMail an mich! - siehe Text

Hier nochmals der Link zur Speisekarte: https://www.theladies.de/speisen-getr%C3%A4nke/

Der 30.08.2023 ist Anmeldeschluß

Beschreibung:

Mit viel Herzblut verfeinern die Pink Ladies ständig Ihre selbstgemachten Leckereien, die von amerikanisch über vegetarisch / vegan bis hin zu Sweets köstlich kreativ sind. Wir genießen die gemütliche Atmosphäre der 50er mit einem außergewöhnlichen Service und klasse Musik!

Ein Kommentar aus Tripadvisor:
Das amerikanische Essen im The Ladies Diner ist hausgemacht. Die Chili Cheese Nachos vorneweg sind großartig und machen eigentlich schon pappsatt. Der Cheeseburger aber ist der Beste, den wir jemals gegessen haben. Ebenso topp ist der Hot Dog. Und auch wenn der Koch der „King der Küche“ ist, nennt er die beiden Besitzerinnen liebevoll „Chef“.

Die Pink Ladies Diner öffnet speziell nur für uns. (Geschlossene Gesellschaft) Deshalb gibt es ein paar Vorgaben:

Mindestpersonenanzahl ist 20.
Maximale Teilnehmerzahl sind 40.
Zeitraum: 11:30 bis 14:30 Uhr (ab 16:00 Uhr öffnet das "The Ladies Diner" regulär)

Anonyme Anmeldungen werden nicht aktzeptiert.

Spätestens 2 Wochen vorher benötigt das Ladies Diner eine genaue Vorbestellung von uns für Essen, Beilagen, Nachtische, Drinks, ....., da sie nur das produzieren und einkaufen was wir dann auch "verspeisen".

Alles was vorbestellt wird muss abgenommen werden.

Deshalb werde ich im 4 Wochen vorher von jedem Angemeldeten seine persönliche Speisekarte einfordern. Wer seine Speisekarte nicht abgibt, fällt raus und diejenigen auf der Warteliste freuen sich als Nachrücker. Kommt die Mindestteilnehmerzahl nicht zustande, fällt das Event aus.

Jeder bezahlt was er bestellt: also trinkt und isst.

Hier die Speisekarte:
https://www.theladies.de/speisen-getr%C3%A4nke/

Ach ja, obwohl die Ladies nur für uns öffnen, also nur Joyler anwesend sind, sind wir im "öffentlichen Raum" unterwegs und benehmen uns bitte auch entsprechend!!!!


Essen bei "The Ladies Diner"

Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg
16.09.2023

Essen bei "The Ladies Diner"



*********Fool Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Organisatorisches zum Ladies Diner am 16. September
Hallo Ihr Lieben,

war geraede bei "Schenni" - die Chefin vom "Ladies Diner", hab´mit Ihr ´ne Cola getrunken und das Organisatorische besprochen.

Also:
Vielleicht habt Ihr es ja in der Presse gelesen: Schenni´s Doktor hat letztes Jahr bei Ihr eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert und zwar eine Entzündung der Schilddrüse besser bekannt unter Hashimoto. Deshalb hat Sie sich aus gesundheitlichen Gründen für die komplett vegane Ernährung entschieden. Da Sie die Chefköchin ist, hat Sie sich auch entschieden, das "Ladies Diner" zu einem veganen Burgerrestaurant umzustellen. Und zwar ab dem 20. September 2023.

Richtig erkannt. Wir sind am 16. September 2023die letzte geschlossene Gesellschaft, für die Sie die bekannten Burger (mit Fleisch) macht, durch die Sie mehrfach zum besten Burgerrestaurant im Großraum Stuttgart premiert wurde!!!!

Nur für uns, sonst hätte Sie schon zum 01. September 2023 umgestellt.

Damit Ihr lokaler Metzger nur noch die Anzahl an Tieren schlachtet, die Sie für unsund das darauffolgende Tagesgeschäft benötigt und nichts weggeschmissen werden muss, gibt es für uns eine ganz wichtige Auflage:

Bitte, schaut bei den Ladies Diner auf der Homepage vorbei:

https://www.theladies.de/speisen-getr%C3%A4nke/

Überlegt Euch, was Ihr essen wollt und schickt mir bitte dann Euer Menu per Clubmail mit Namen. (Joy + Vorname)

Ihr müsst dann - und das ist auch wichtig - das dann auch so am 16. Sept. essen. Umbestellen geht nicht mehr!

Getränke könnt Ihr natürlich vor Ort bestellen wie Ihr wollt.

Also auf der Speisekarte unter:
- Burger
• Pulled Pork & Sloppy Joe
• Beilagen
• Toppings
• Dip Dip Hurra
• Desserts

zusammenstellen was Ihr wollt und mir bis zum 30. August per Clubmail (mit Joy und realem Vornamen) schicken.

Am 01. September bekommt Schenni die Listen von mir, bestellt entsprechend und am 16. September geht das ganze dann ganz reibungslos von Statten. Sie fragt einfach wer wo sitzt und weiß was bestellt ist und kann uns ein tolles Burgererlebnis bereiten. (wie gesagt, das letzte mit Fleisch)

Wer bis zum 30. August (bis 18:00 Uhr wäre nett - damit ich auch noch mein organisatorischen Teil erledigt bekomme) keine Menuwahl geschickt hat ist raus. Wie gesagt Menüänderungen und Zuspätkommer sind raus!

Wir füllen augenblicklich das "Ladies Diner" bis auf den letzten Platz mit unserer Truppe. Die Warteliste ist lang. Wer also nicht kommen kann, storniert ohne Kosten besser jetzt. Weil sobald eine Menuliste geschickt wird, kostet es die bestellte Summe. Wenn also jemand bestellt, nicht kommt, lege ich das Geld aus. Und glaubt mir, ich treibe das Geld ein. Da kenn´ ich keine Gnade. Auch ganz übel finde ich die jetzt Angemeldeten, die dann erst am 30. August sagen, "och ich hab´jetzt doch keine Lust und sage ab". Welcher Nachrücker hat da noch eine Chance????

Also bitte jetzt oder gar nicht stornieren.

Bezahlt wird von jedem vor Ort selbst.


Als Beispiel für eine Menuliste hier die Meine:

Educated_Fool - Jörg wünscht folgendes zu Speisen:

• BBQ tiful (12,90€)
• Pink Cole Slaw (2,50€)
• Fries (3,50€)
• geriebener Parmesan (2,20€)
• Schokoladen Cookie mit Vanillieeis (3,50€ + 1,50€)

Gesamt=26,10 € + Getränke vor Ort (vielleicht ein Vanillie-Shake???)

Ihr könnt selber zusammenrechnen oder mir das überlassen!

Also, nicht auf die Linie achten, sondern diesen Anlaß - wir von Joy sind die letzten für die das Schenni macht- auskosten. Und zwar in vollen Zügen.

In diesem Sinne. Ich sende das ganze auch noch als Kommentar. Nicht, daß Irgendjemand behauptet er/sie hätte die Nachricht nicht bekommen.

Grüßle
Educated_Fool
Jörg L.
*********te_bw Frau
3.790 Beiträge
Heute ausgeschrieben und schon voll *traurig*
**********un_52 Frau
27 Beiträge
Die Veranstaltung ist schon seit Mai hier drin.
*******k66 Mann
235 Beiträge
Ok, ich geb' zu ich blicks nicht.
Wie bekomme ich denn einen Cheesburger hin, so wie in der Eventbeschreibung beschrieben?
"Der Cheeseburger aber ist der Beste, den wir jemals gegessen haben."

Nehme ich da einen "Ladies Burger"+ eines der Käse-Toppings?
****70 Frau
573 Beiträge
ich nehme den "LadiesBurger" mit Fleisch, bitte *g*
**os Mann
18 Beiträge
Zitat von *******k66:
Ok, ich geb' zu ich blicks nicht.
Wie bekomme ich denn einen Cheesburger hin, so wie in der Eventbeschreibung beschrieben?
"Der Cheeseburger aber ist der Beste, den wir jemals gegessen haben."

Nehme ich da einen "Ladies Burger"+ eines der Käse-Toppings?

Exakt. Da wäre als Topping der legendäre Ring of Cheese zu empfehlen. Fertig ist der Cheeseburger! 🤓
*********Fool Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information - Essen bei "The Ladies Diner"

Guten Morgen liebe Freunde eines leckeren Burger´s,

nach meiner letzten ClubMail habe ich schon einige Bestellungen bekommen. Doch augenblicklich fehlen noch die Bestellungen von 19 Angemeldeten.

Also bitte (Ihr die Ihr noch keine Bestellung abgegeben habt) seit so nett und überlegt Euch was Ihr essen wollt. (Anleitung siehe letzte ClubMail bzw. Kommentar)

Und der 30.08.2023 (Anmeldeschluß) ist schon nächste Woche.

Hier nochmals der Link zur Speisekarte:

https://www.theladies.de/speisen-getr%C3%A4nke/

Danke!

Grüßle
Educated_Fool
*********Fool Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information zu Essen bei The Ladies Diner
Liebe Teilnehmer,

nach meiner letzten Clubmail war die Resonanz (Bestellungen) sehr sehr mager.

Auf Anraten einiger anderer Joyler hier nun die letzte Aufforderung:

Im Augenblick fehlen noch 15 Bestellungen. Wenn wir nicht genügend Teilnehmer stellen können, wird das Event ohne Wiederholungstermin abgesagt (denn das Ladies Diner öffnet nur für uns)

Das wäre für die, die schon Ihre Bestellung abgegeben haben sehr sehr ärgerlich und nur, weil die bisher 15 Angemeldeten einfach Ihre Bestellung nicht abgeben.

Deshalb - und das auch auf Anraten - wurde von mir das Event wieder für jeden der sich ab sofort anmeldet geöffnet. Wer also als letzter der bisher Angemeldeten und Bestätigten bestellt, wird voraussichtlich nicht teilnehmen können, weil ein Neuanmelder schneller war und seinen Platz übernommen hat.

Gruß
Educated_Fool
*******hrer Mann
73 Beiträge
Sorry, ich muss uns leider abmelden. Ich hatte etwas gezögert, weil wir sehr gern dabei sein wollten. Geht jetzt leider nicht anders.

Viel Spaß und viele Grüße
**********under Mann
58 Beiträge
Wollen wir was unternehmen, nach der Beste Burger?
Wenn ich richtig lesen kann, sind wir spätestens um 16 Uhr fertig mit Burger essen und Joyes Kontakt zu genießen....aber ich freies Landgang den ganzen Tag und Abend, wollen wir was anderes gemeinsam unternehmen? Ich könnte Anbieten groupen Führung durch den Welt von "Märklin Tagen Göppingen"😜 oder wir könnten irgendwo in Weingarten gehen...bin für alles zu haben,
Cheers Thor
****_69 Frau
438 Beiträge
Zitat von **********under:
Wollen wir was unternehmen, nach der Beste Burger?
Wenn ich richtig lesen kann, sind wir spätestens um 16 Uhr fertig mit Burger essen und Joyes Kontakt zu genießen....aber ich freies Landgang den ganzen Tag und Abend, wollen wir was anderes gemeinsam unternehmen? Ich könnte Anbieten groupen Führung durch den Welt von "Märklin Tagen Göppingen"😜 oder wir könnten irgendwo in Weingarten gehen...bin für alles zu haben,
Cheers Thor

Gute Idee danach noch was zu unternehmen. Biergarten oder so wäre nicht schlecht
**os Mann
18 Beiträge
Nur so als Idee: In Lorch (ca. 40km von Esslingen) ist am Kloster der historische Staufermarkt bis abends um 10. Da hat man noch etwas Bewegung und was zu gucken und kann trotzdem jederzeit was essen und trinken.
Isch halt a bissel weit weg.
https://www.klosterlorch.de/besuchsinformation/veranstaltungen/historischer-staufermarkt
Zitat von **os:
Nur so als Idee: In Lorch (ca. 40km von Esslingen) ist am Kloster der historische Staufermarkt bis abends um 10. Da hat man noch etwas Bewegung und was zu gucken und kann trotzdem jederzeit was essen und trinken.
Isch halt a bissel weit weg.
https://www.klosterlorch.de/besuchsinformation/veranstaltungen/historischer-staufermarkt

Kostet € 10 Eintritt. Vllt gibt es noch eine Alternative ... ? .. 🤔
****_69 Frau
438 Beiträge
Zitat von **os:
Nur so als Idee: In Lorch (ca. 40km von Esslingen) ist am Kloster der historische Staufermarkt bis abends um 10. Da hat man noch etwas Bewegung und was zu gucken und kann trotzdem jederzeit was essen und trinken.
Isch halt a bissel weit weg.
https://www.klosterlorch.de/besuchsinformation/veranstaltungen/historischer-staufermarkt

Finde das eher schwierig dass es so weit weg ist denn manche kommen auch mit Öffis. Außerdem bietet Esslingen ja sehr viel. Vielleicht hat unser Veranstalter (Esslinger) ja ne Idee falls er danach noch Zeit und Lust hat 😉
*********Fool Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Miteinander,
ich geh' danach auf den umbrisch - provenceialischen Markt in Tübingen.
Der ist auch sehr gut mit den Öffi's zu erreichen.
Ein für Feinschmecker sehr interessanter Markt!
Käse, Sslami, Wein und sonstige Schlemmereien!!!
Die Esslinger Weinlounge ist leider vorbei! Die verschiedenen Besen im Umkreis sind nicht so einfach mit den Öffi's zu erreichen! Aber wir können gerne beim Essen ein "After Diner Programm" erörtern, planen und umsetzen!
Grüßle Euer
Educated_Fool
Jörg
*******ley Frau
2.403 Beiträge
Dringend Mitfahrgelegenheit gesucht
Huhu, ich springe kurzfristig ein, weil jemand ausfällt. Aber habe grade kein Auto und mit Öffis schaffe ich es nicht rechtzeitig.
Kann mich vielleicht jemand in Backnang oder unterwegs an einem Bahnhof auflesen?
*******ley Frau
2.403 Beiträge
Update: Mitnahme an einem Bahnhof nutzt nix. Komme erst kurz vor 11 Uhr hier mit dem Bus nach BK zum Bahnhof.
********x_Bw Frau
563 Beiträge
Und irgendwie bist du nicht angekommen. 🙈
Zitat von ********x_Bw:
Und irgendwie bist du nicht angekommen. 🙈

Das dachte ich irgendwie vorhin auch… 😁
*******ley Frau
2.403 Beiträge
@********x_Bw @*******erS Nein, hatte keinen Sinn. Ich wäre erst mit einer Stunde Verspätung angekommen. Es war einfach zu kurzfristig. Macht aber nichts. Ich hatte trotzdem einen schönen Tag und ich denke, ihr auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.