Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14658 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7672 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genusswanderung zum Hidden Vineyard S-Rohracker (6.7.24)

**os Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Genusswanderung zum Hidden Vineyard S-Rohracker (6.7.24)
Nach Absprache mit Educated-Fool hab ich versucht das letztjährige Event diesmal selbst einzustellen, musste dann aber feststellen, dass es nur als private Party erscheint.
Es ist aber definitiv ein öffentliches Event, auf dem man sich dann auch entsprechend verhalten sollte. Ich versuche noch einen Link zu ergänzen.


Nachdem es letztes Jahr so schön war:
Genußwandern für Weinliebhaber - Stuttgart (06.07.2024)
Hidden Vineyard Festival in Stuttgart-Rohracker

https://www.vintage-winery-stuttgart.de/events.html

Vor den Toren Stuttgarts wehrt sich ein kleines rebellisches Dorf gegen den Niedergang des Terassen-Weinbaus. Anstatt zu roden, rückten sie in Rohracker den verwahrlosten Brombeerhecken zu Leibe und ließen alte Weinberge aufleben.

Das ist das erste Crouwdfunding Weingut in Deutschland.

Bei Musik und einer phantastischen Aussicht können wir die Ergebnisse einer besonders ökologischen Anbauweise genießen.

Treffpunkt Samstag, den 6. Juli 2024 um 15:30 Uhr in Stuttgart Wangen (ja richtig in Stuttgart - Wangen) auf dem Marktplatz. (Google Maps kennt diesen Ort. Ist gleichzeitig auch eine Haltestation der U9 und U13)
Wicka oder ich werden uns dann durch Wangen den Berg hinauf bis zu dem versteckten Weinberg führen.
Gehzeit geschätzt 45min. Festes Schuhwerk ist empfehlenswert.

Da es dort platzbedingt (Steillage) ziemlich eng zugehen wird, werde ich die Teilnehmerzahl auf max. 10 beschränken.

Das ist das erste Event, dass ich einstelle. Also einfach Bescheid geben, wenn was nicht tut, wie es soll.
**os Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
HIer der Link zum Event:
Genußwanderung Hidden Vineyard S-Rohracker

Bitte beachten:
Das ist keine private Party. Ich war wahrscheinlich nur zu blöd die richtige Einstellung zu finden.
*********Fool Mann
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Miteinander,
zur Erklärung:
Ich hab's nicht eingestellt, da ich an diesem Tag auf einer Motorrad-Tour durch Mittelfranken bin.
Aber ich kann sagen, daß diese kleine Wimzerei wirklich etwas besonderes ist. Weit ab vom Mainstream. Ich kann das so sagen, weil ich dort schon eine Weinprobe gemacht habe. Letztes Jahr.
An alle die sich anmelden: Man lernt viel, wie es auch anders geht.
Grüsle
Edicated_Foo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.