Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
934 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genußwanderung Flip-Flop-Tour- die Zweite - Stuttgart (01.09.2024)

*********Fool Mann
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genußwanderung Flip-Flop-Tour- die Zweite - Stuttgart (01.09.2024)
Hallo liebe Genußwanderer,

auf vielfachen Wunsch hier nun die "Genußwanderung Flip-Flop-Tour - die Dritte *rotfl*

Flip-Flop Tour II wurde ja wegen Regen abgesagt.

Es gilt strengste Kleiderordnung: Nur Flip-Flop´s oder Adiletten erlaubt. Sneakers, Turn- oder Wanderschuhe werden ausgeschlossen und dürfen nicht mitflip-floppen. High Heels bedürfen (vor dem Start) die Genehmigung der Initatoren. *zwinker*

Wir starten gegen 14:00 Uhr am 01. September 2024. (nur bei tollem Sommerwetter) Bei Regen, Wind oder tiefen Temperaturen wird diese Wanderung kurzfristig abgesagt. Ersatztermin wird in diesem Fall mit der Absage mitgeteilt.

Hier die kurze Wegbeschreibung:
Wir starten an der Himmelsleiter (U-Bahn Station) in Stuttgart flip-floppen uns über den Freienstein-Eulenbuhl durch die Weinterassen (wer´s kennt "Cannstatter Zuckerle") über´s Golden Gätle zum Haus am See.

Dauer ca. 01:30 - 02:00 Std. / Länge ca. 5 km / Steigung ca. 30 m

Höchster Punkt: 280 m - Niedrigster Punkt: 210 m

laut Komoot: Wegbeschaffenheit: Naturbelassen: 209 m / Loser Untergrund: < 100 m / Befestigter Weg: 172 m / Asphalt: 4,39 km / Unbekannt: < 100 m

https://www.komoot.com/de-de/tour/1497829638

Danach werden wir in der Nähe vom "Haus am See" ein Picknick veranstalten und den Tag ausklingen lassen. Heißt Verpflegung und Picknickdecke einpacken. Im Gruppenchat werden wir eine Verpflegungsliste initiieren. Falls jemand nicht mitflip-floppen kann aber beim Picknick dabei sein will. Ist auch möglich. Nur dann aber zuständig das Picknick vorzubereiten. (Platz suchen, Decken ausbreiten, etc.) Bitte bei Anmeldung mitteilen.

Die Idee stammt von einem Wanderfreund (Du weißt das ich Dich meine. Hiermit vielen Dank´ für die Idee). Mal sehen wer sich alles auf dieses "Abenteuer" einläßt.

Euer Genußwanderer und Adiletten-Träger
Educated_Fool


Genußwanderung Flip-Flop-Tour- die Zweite

Stuttgart, Baden-Württemberg
01.09.2024

Genußwanderung Flip-Flop-Tour- die Zweite



*********er_12 Paar
195 Beiträge
2x Votum fürs Einkehren
Hallo Jörg, wir würden uns bedienen lassen.
******i61 Frau
90 Beiträge
Hallo Jörg, ich würde auch gerne essen gehen !
******ung Mann
3 Beiträge
Vorfreude auf die Flip-Flop-Tour und Picknick!
Hallo liebe Genußwanderer,

ich freue mich schon riesig darauf, bei der "Genußwanderung Flip-Flop-Tour - die Dritte" dabei zu sein und neue Menschen kennenzulernen! Es klingt nach einem wunderbaren Tag voller Spaß, Entspannung und vielleicht sogar ein wenig Romantik. Ich finde die Idee sehr gut in Flip-Flops oder durch die Weinberge zu schlendern – das wird sicher eine unvergessliche Erfahrung!

Für unser Picknick bringe ich sowohl einen guten Rotwein als auch einen erfrischenden Weißwein mit, damit wir auf einen gelungenen Tag anstoßen können. Ich bin gespannt auf die gemeinsame Zeit und darauf, dieses kleine Abenteuer mit euch zu erleben!

Bis bald und liebe Grüße,
******007 Mann
2 Beiträge
Ich möchte mich gerne melden und fragen ob man noch was gebraucht wird dann kann ich es Ja mit Bringen.
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.