Unterstützung !
Liebe Community,
auch wenn es gefühlt "nur" ein paar Auswertungen sind, ist es doch mit entsprechendem Zeitaufwand verbunden, unseren Tippklub zu verwalten. Leider hat sich unser Gründer und unser Freund der Heinz ja bereits vor Längerem komplett zurückgezogen,
sodass ich in Zukunft auf Unterstützung angewiesen bin. In der letzten Saison hat das Franke dankenswerter Weise übernommen, immerhin kommt er aus Würzburg!
Das Kommen und Gehen der Tipp Beteiligten hat sich wieder auf den harten und tollen Kern interessierter Tipper der letzten Jahre normalisiert, ich empfinde das als sehr angenehm! Ich vermisse dennoch eine stetige Provokant-freundliche Interkommunikation mit knappen Kommentaren gegenseitig, zur Tipptabelle, zum Spieltag oder im Allgemeinen, oder die Auslobung von Preisen, in welcher Form auch immer.
Ansonsten könnten wir - wie das in anderen Gruppen der Fall ist - einfach ausschließlich auf tippkick zurückgreifen. Aber das macht bestimmt niemanden so viel Spaß.
Leider haben auch unsere Treffen zum Saisonabschluss-Grillen, -Frühstück oder zum Weihnachtsmarkt Treffen gelitten. Na gut, wir haben auch Stammis von nicht gerade umme Ecke (und da sind wir stolz drauf). Aber uns ist ein persönlicher Kontakt trotzdem wichtig (in erster Instanz unsexuell). Eine Unterstützung durch die Beteiligen oder Moderatoren wäre allerdings wünschenswert.
Ich (Spiderkalli) bin total stolz und froh, ein Moderater der Gruppe Essen zu sein, damit wir unser Thema hier vorteilhaft darstellen können. Die Klicks und Beteiligungen in der Gruppe kommen fast ausschließlich vom Tippklub. Sollte es allerdings ohne Hinweise oder Vorschläge nach Ende der Hinrunde so bleiben, werde ich den Tippklub in dieser Form nicht fortführen.
Wer uns (das Spiderteam) kennt, weiß, dass neben unserer Leidenschaft an Borussia Mönchengladbach und das Zusammenbringen von Gleichgesinnten, das
Bowling an vorderster Front steht. Eine Verbindung ist uns aufgrund der Interessenlage bisher nicht gelungen, die Bowling Treffen waren aber immer klasse! Hierzu wird in Zukunft mehr geplant!
Wer bis hierhin gelesen hat, besitzt das Potential, unsere Gruppe als Moderator insbesondere für den Tippklub zu unterstützen, schreibt mir einfach 'ne eine persönliche Nachricht.
Wir haben euch lieb