*** A C H T U N G ***
* Zur Information für euch liebe Tipper und Freunde *
Mit dem Tippklub 32 und dem Ende der BL-Saison 2018/2019, endet für mich "Spiderkalli" auch die Moderation hier im Tippklub.
"Niemals geht man so ganz"
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, habe aber in den letzten Monaten immer wieder festgestellt, dass es mir schwer fällt, die Zeit hierfür zu finden, obwohl ich toll von
@*****e78 und auch
@****s_R unterstützt wurde!
Nachdem ich mich seit 2015 bereits eingemischt habe, um den Appleplayer Heinz mit seinem damaligen Excel Wirrwarrs zu unterstützen (Ideen, Logos, Treffen, Auswertungsmöglichkeiten, usw.), habe ich in 2016 aufgrund des Rückzuges von Heinz die Moderation sukzessive übernommen. War es anfangs nur eine Idee, dem Heinz mit seinem in 2011 entstandendem Tippklub zu helfen, nahm ich das Zepter ab 2016 komplett in die Hand, in 2017 wurde ich sogar Co-Moderator in der Essener Gruppe, seidem thront der Tippklub im Gruppen-Hauptmenü - zurecht, wie ich finde.
Wir haben über den Tippklucb einige Freundschaften gefunden, haben aufgrund der seinerzeit ausgelobten Gewinne Tipper sogar persönlich und auch neue Joyclubber kennenlernen dürfen und haben ebenfalls die Treffen genossen, auf Veranstaltungen, gemeinsamen Stadionbesuchen, auf dem Weihnachtsmarkt, beim Bowling, Brunch oder Grill-Abende mit Pokalüberreichung oder bei Gruppen-Essen. Das foppen und die süffisanten Geschreibse haben mir auch immer viel Freude bereitet.
Ja, das gibt es fast alles nicht mehr. Zeiten ändern sich. Und damit für mich auch die Grundlage, so viel Zeit zu opfern. Immer wieder bekomme ich ein "Danke" von vielen von euch für die entsprechenden Beiträge, und dafür danke ich euch!!! Ich freue mich ja, wenn ihr euch freut und Spaß habt, habe ich ja immer gerne gemacht. Aber letztendlich fehlt mir die Zeit und auch die Interkommunikation, sei es in der Gruppe oder persönlich.
Bleibt nur noch zu sagen: Es war schön mit euch, besonders mit denen, die schon so viele Jahre treu dabei sind. Haltet euch fit!
Wie geht es weiter?
Der Moderator der Gruppe Essen ist informiert und er hofft auf ein Fortführen des Tippklubs.
Daher hier mein Aufruf an euch zur Übernahme der Moderation. Gerne sende ich den-/demjenigen Unterstützungsmaterial und kicktipp Wissen.
Vorerst bleibe ich für Hilfen und Konfigurationen erhalten und wir tippen gerne weiter mit.
Euer Spiderkalli mit Spidergeli