Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in der ruhrmetropole

*********tueck Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in der ruhrmetropole
....bedankt sich für die aufnahme bei euch!!! Eine ganz schlimme bildungslücke: ich kenne die ruhrmetropole überhaupt nicht!!!! Und so plane ich im august eine reise nach essen und umgebung! Mein rad werde ich auch einpacken!! Ich wünsche mir, stadt-land-leute kennen zu lernen, einzutauchen und diese lücke zu schliessen! Spannend wäre natürlich auch ein clubbesuch? Eine heiße party oder was immer da bei euch so läuft.....hihi Neben kultur und besichtignungen ein netter ausgleich, oder??
Ich freue mich über tipps, hinweise und natürlich über einladungen *zwinker*

Es grüßt die Biene, geboren in frankfurt am main, jetzt lebt sie (gern!!) im vorallgäu.
*ja*
Aufruf an alle !!! ;-)
Es wäre doch gelacht, wenn wir das Schmuckstück *titten* nicht für einen Monat als "Gruppenmaskottchen" *zwinker* adoptieren könnten. *wiegeil*

Wir können Ihr nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Stadt *geheimtipp* und ihrer "Trabanten" (soory, Nachbarstädte), sondern auch die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Ruhris *genau* zeigen.

Ob sie dann immer noch gern im Allgäu lebt, wird sich zeigen. *fiesgrins*

Sollte man doch glatt ein Gruppenprojekt draus machen. *party*
Bis August sind wir ja auch schon gewachsen. *freu* *freu2*

Also, wir können nur an Wochenenden (freitags-sonntags).

Liebe Grüße
Gaby und Ernst
*******unde Paar
37 Beiträge
Summer in the City
Wir lieben Essen und Trinken. Im Sommer ist eure Stadt sicher eine Reise wert!
Hallo nach Ravensburg
*willkommen* in Ruhrcity.
Essen könnt Ihr in Essen wirklich hervorragend.
Da Ihr an Kultur interessiert seid, werdet Ihr gerade in diesem Jahr ein vielseitiges Angebot finden.
Überrascht werdet Ihr vermutlich sein, weil der "Ruhrpott" sehr grün ist und dass es sich hier toll leben lässt.
Clubs und "frivole Kneipen" findet Ihr rund um Essen sicherlich auch genug.
Wir wünschen Euch jetzt schon bei Eurem Besuch in der Ruhrmetropole viel Spaß.
Liebe Grüße
Gaby und Ernst
*********tueck Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
soso....
.....meine lackfreunde kommen mit!! Juhu!! Also dann; ruhrmetropole: wir kommen!!!
*g* aber nur gucken, nix anfassen und nix kaputt machen *zwinker*
@ schmuck_stueck
Hallo erstmal
weißt Du denn jetzt schon genaueres, wann Du oder Ihr in unsere schöne Stadt kommst?
Habt Ihr schon die gesamte Zeit verplant?
Würdet Ihr gern den Ein oder Anderen, bzw. Päärchen treffen und Euch was Besonderes zeigen lassen?
Ruhris sind hilfreich und gute Gastgeber, manchmal muß man sie nur direkt ansprechen, bzw. schreiben.
LG
Gaby
*********tueck Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
URLAUB!!!
Liebe Gaby,
ich wünschte es wäre schon soweit........bis august ist noch ganz schön viel zu tun für mich. Deshalb habe ich nocht nichts geplant. Ich werde am we mal schauen, wg termin etc. Und: ich komme alleine!! Dass meine lackfreunde mitkommen ist sehr unwahrscheinlich......
Liebe grüße!

Und morgen: wacka-wacka!!!!

Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.