Plauderecke
Hallo Essner und dazugereiste Vielleicht geht es euch ja gerade genauso wie mir, ihr habt da mal was im Sinn und wollt es in dieser Gruppe loswerden.
Ich habe da leider nix gefunden also habe ich mich entschlossen diese Plauderecke hier mal zu eröffnen.
Gewünscht ist meiner Ansicht nach etwas ähnliches wie das was hoffentlich am Sonntag stattfinden wird.
Also einfach mal ein fröhliches oder auch verschlafenes GUTEN MORGEN an die Gruppe mit dem freundlichen hinterlassen einer frisch gebrühten Kanne - hach mach - das wär schön.
Oder einfach eine Frage oder Idee die man verfolgen möchte aber nicht weiter weiß - vllt hat ja einer aus der Gruppe Plan.
Genauso gut könnte man Wissen wollen ob jemand eine spontane Idee bzgl Location hat, wo man gut Essen kann oder oder oder oder > ich nehm übrigens auch gerne mal ein gutes Glas
SOOOOOOO und weil das so ist, mach ich auch gleich mal den Auftakt.
yyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaw
Gaby hat gefragt ob die Chickenfete in Essen was für uns ist - sagen wir mal so ich weiss nicht was ihr an dem WE macht aber ich weiss was ich mache
Jeder der ein bisschen ist wird hier seine Freude haben, ausserdem sind dies die einzigen wo NICHTchicken mitmachen dürfen hier gilt nur Personenbegrenzung und die "Regeln" die vorher bekannt gegeben werden.
Ich kann nur sagen die Motto sind einfach klasse - früher bin ich dafür sogar ein ganzes Stück gefahren - heute bin ich dankbar das ich es quasi vor der Tür habe.
viel Spass!
may