Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
zum Thema
Ideen für Spermagerichte gesucht!30
Ich bin gerade auf der Suche nach Inspiratonen für kleine Gerichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Hallo Essner und dazugereiste *grins*

Vielleicht geht es euch ja gerade genauso wie mir, ihr habt da mal was im Sinn und wollt es in dieser Gruppe loswerden.
Ich habe da leider nix gefunden also habe ich mich entschlossen diese Plauderecke hier mal zu eröffnen.

Gewünscht ist meiner Ansicht nach etwas ähnliches wie das was hoffentlich am Sonntag stattfinden wird.
Also einfach mal ein fröhliches oder auch verschlafenes GUTEN MORGEN an die Gruppe mit dem freundlichen hinterlassen einer frisch gebrühten Kanne *kaffee* - hach mach - das wär schön.
Oder einfach eine Frage oder Idee die man verfolgen möchte aber nicht weiter weiß - vllt hat ja einer aus der Gruppe Plan.
Genauso gut könnte man Wissen wollen ob jemand eine spontane Idee bzgl Location hat, wo man gut Essen kann oder oder oder oder > ich nehm übrigens auch gerne mal ein gutes Glas *wein*

*haumichwech*

SOOOOOOO und weil das so ist, mach ich auch gleich mal den Auftakt.

*freu* *freu2* yyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaw

Gaby hat gefragt ob die Chickenfete in Essen was für uns ist - *lol* sagen wir mal so ich weiss nicht was ihr an dem WE macht aber ich weiss was ich mache *grins*
Jeder der ein bisschen *crazy* ist wird hier seine Freude haben, ausserdem sind dies die einzigen *party* wo NICHTchicken mitmachen dürfen hier gilt nur Personenbegrenzung und die "Regeln" die vorher bekannt gegeben werden.
Ich kann nur sagen die Motto *party* sind einfach klasse - früher bin ich dafür sogar ein ganzes Stück gefahren - heute bin ich dankbar das ich es quasi vor der Tür habe.

*wink* viel Spass!

may
hi may,
super idee dieser thread.

hier noch einmal der link zu thread der party.
wer aus der gruppe teilnimmt , kann das hier hinterlassen *g*

http://essen-die-ruhrmetropole.joyclub.de/forum/t366957.crazy_chicken_disco_night.html

lg ernst
Hmmmm....,
.... aber was ist der Unterschied zwischen Plauderecke und Quasselecke? Ich glaube, dass es da keinen gibt. Warum dann eine "Plauderecke" im Hauptthread, wenn es eine "Quasselecke" im Forum gibt?

Liebe Grüße, Rolf

Essen, die Ruhrmetropole: Spielen und Quasseln
hallo rolf
die quasselecke ist ein eigener forenbereich, wo man die verschiedensten threads eröffnen kann, die sonst nirgendwo hinpassen-

die plauderecke ist ein thread im hauptbereich.

einzelheiten siehe eingangsposting von may.

lg ernst
die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen *zwinker*

alles schön geordnet wie bei uns zuhause - der eine quasselt, der andere plaudert - summasummarum: *blabla*

*omm*
*gruebel*
wer von euch zwei süssen plaudert denn und wer quasselt???? *zwinker*
ist das jetzt hier die Quassel- oder Plauderecke?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Mhh
nenn es doch DUMMZEUCH labern und schon haste nen Punkt gewonnen. *grins*

Gerne reich ich dir noch nen *cocktail* dazu, dabei plaudert sich leichter *lol*

wohl bekomms

may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Schönen
guten abend auch *wink*

Mal schauen ob heute jemand anwesend ist - vllt sind ja auch einige unterwegs.

Wünschen zumindest allen ein schönes Wochenende und freue mich den einen oder anderen morgen zu treffen.

*wink*

may
hi may,
guten abend.
richtig, morgen ist das unperfekte treffen im unperfekthaus.
aber mir kommt grade ein anderer gedanke.
brauchen wir einen gruppenchatroom?
welche erfahrungen hast du aus der cc-gruppe?
lg ernst
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Mh
das ist eine gute Frage.

Also die CC sind da ein ganz besonderer Haufen, allerdings ist es bei uns wie bei vielen anderen denke ich. Wenn es nicht jemand oder 2-3 Leute dauerhaft übernehmen und sich dafür verantwortlich fühlen wird es sich irgendwann zerlaufen.
Die CC sind allerdings quasi täglich ontour - das ist schon ein besonderes erleben und viele die bei uns mal reingeguckt haben sind gleich als neues Mitglied hängen geblieben.

Man könnte einen Tag in der Woche ausgucken und dann starten. Gucken wie sich das ganze anläßt und ob sich wer findet.

Schlecht ist das nicht, ich für meinen Teil habe festgestellt das gewissen Regeln schon gut sind. Da sollte man sich dann vorher abstimmen unter denen die die Verantwortung übernehmen. Wenn sich das ganze dann eingespielt hat können ja auch andere aus der Gruppe den Chat öffnen - es muss halt nur klar sein wie der Hase läuft *grins*

*hand* bin dafür lach

may
können wir morgen besprechen
lg ernst
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Naaabend
ihr lieben.

Da hat die Woche noch nicht ganz angefangen und ist doch so schnell rum das morgen schon wieder Bergfest ist.
Ich hechel noch ein bissi hinterher, hoffe es geht euch da besser *grins*

Trau mich nicht euch schon ein schönes Wochenende zu wünschen *lol*das verschieb ich dann noch ein bisschen.

Wünsche euch allen erst mal einen schönen abend und denke wir sehen uns.

*wink*

may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Schon
wieder ist die Woche fast rum - na ja bzgl Arbeiten ist das ja ok - nur wenn der Mensch mal wohlverdienten Urlaub hat *heul*

Setze mich mal in die gute Stube und freue mich wenn jemand reinschaut.

may
@maymoqui
Guten morgen may *huhu*
Urlaub ist doch immer wieder schön *liebguck* . Hoffe doch, dass Du die freien Tage ein wenig genießen konntest. *zwinker*
Wir freuen uns ersteinmal auf´s WE *freu* . Das ist auch schon wieder voll verplant.
Freitagabend ist Kanalfestival in Datteln, mit Bruder usw. *grill* *prost* *eis* *rock* *drummer*
Samstag Geburtstagsfeier, ein Sohn wird 30. *torte* *party* *troet*
Sonntag Kirmes an der Gruga, mit Sohn und Enkeltochter. *kindergarten* *troet* *walk*
Nicht ganz so spannend, aber bestimmt an allen 3 Tagen lustig. *liebguck*
Wünsche auch Dir ein schönes WE. *sonne*

Gaby *roseschenk*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Huiiiii
Mahlzeit ihr Lieben,

na das hört sich nach einem recht vollen Program an wobei Purzeltage ja sooo richtig viel Spass machen können. Das Wetter wird sich auf jeden Fall von der besten Seite zeigen.

Samstag lockt der Garten von einer Freundin da binsch auch unterwegs *grins* Sonntag - mal gucken Gruga wäre sicher nicht verkehrt *grins*

Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit *wink* und eine super *party* *troet* so ein 30 zigster ist schon was besonderes.

Eine Woche habe ich dann ja noch - mei wie schnell schon wieder die Zeit rum ist tztztztztz

*wink* liebe grüße
may
@maymoqui
Guten morgen, Urlauberin *huhu*

ja, diese Purzeltage genieße ich auch sehr. Die Kleene ist 4 Jahre, sehr gut erzogen und clever. Es ist immer wieder schön sie hier zu haben und gemeinsam etwas zu unternehmen. *troet* *walk* *eis*
Der Geburtstag wird mit Sicherheit auch wieder kräftig und schön gefeiert. *dj* *twist* *rock* *party*
Dir wünschen wir aber auch ein schönes WE, *sonne* vielleicht sieht man sich ja auf dem Grugagelände. *knuddel*
Ansonsten genieße noch Deine übrigen Urlaubstage. *liegestuhl* *kaffee* *eis* *cocktail*
*wink*
Liebe Grüße
auch von Ernst *roseschenk*
Gaby *bussi*
Juhu :-)
Endlich kommt mal wieder die *sonne* heraus *g*

Allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
Mahlzeit ihr Lieben.

Jaaaaaa den haben wir uns verdient, gelle. Diese *sonne* darf ruhig auch noch etwas länger scheinen wir sind ja schliesslich alle ganz brav gewesen *grins* und wehe einer behauptet das Gegenteil *lol*

Das tut so richtig gut rauszugehen und die Strahlen auf der Haut zu spüren - grummel aber es hilft nix Wohnung muss auch gemacht werden. Na ich werde mir meine Zeit schon dafür nehmen.
Euch allen einen besonders schönen Freitag strebt schon mal das Wochenende an und feiert ein bisschen vor.

Vielen dank Gaby und Ernst, vielleicht sehen wir uns ja wirklich *grins* euch einen schönen Start ins WE und bis die Tage *wink*

Laßt uns die *sonne* genießen auch wenn es morgen zeitweilig etwas wärmer werden soll *schwitz* *ventilator* *faechel* *lol*

may
*huhu*
Her mit der Wärme *faechel* , ich will endlich wieder den Sommer spüren!!! *sonne*
Ich will im Sommer schwitzen *schwitz* und nicht mit Regenschirm *regen* wegen Dauerregen spazieren gehen. Auch will ich keine Jacken *frier* gegen Kälte tragen, nicht im Sommer. *liegestuhl*
Also wollen wir das WE mit hoffentlich viel Sonne genießen. *sonne* *faechel*

Gaby *liebguck*
hmmm endlich mal wieder Sommersonne, Fkk und Gaby im kalten See..........................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
pustekuchen - wir haben auch Kids-WE

Trotzdem wünschen wir allen ein Super Sommerwochenende - könnte das letzte dieses Jahr sein

*kuss* eure lollis
Und wir fahren nun zur Grugakirmes. Die wurd ja heute eröffnet. Wollen auch da über den Flohmarkt bummeln. Und später am Abend das Feuerwerk geniessen.
@chrissyjoerg
Schade!!!
Wir fahren heute nach Datteln, zum Kanalfestival, sonst hättet Ihr gern hier vorbei kommen können und wir wären gemeinsam gegangen.
Trotzdem, Kanalfestival wird bestimmt gut, und Euch wünschen wir auch ganz viel Spaß auf der Kirmes.
Also bis bald

LG auch von Ernst

Gaby
Hallo Gaby
Das Kanalfest kennen wir leider nicht. Aber ich hab Dienstwochenende , da machen wir meist nur was, was wir gut erreichen können mit Bus und Bahn. Wir wpnschen euch aber auch viel Spaß, bussi Chrissy
Happy
Herzlichen Glückwunsch dem Ernst von GabyundErnst. Viel Spaß heute und treibt es ruhig wie immer doll.(glaub) Aber passt mit den Getränken auf, nich das Gaby heute Nacht sagen muss: "Das ist mein voller Ernst."
*haumichwech*

LG

Ede
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.