Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Restaurant-Karussell 2010 dreht sich wieder

Das Restaurant-Karussell 2010 dreht sich wieder
von Freitag, 3. September bis Sonntag, 17. Oktober

Die 23 wohl besten Restaurants in Essen bieten im Rahmen des "Restaurant-Karussells" wieder tolle Menues incl. der begleitenden Weine zu einem sehr günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir werden sicherlich wieder das eine oder andere Haus in dieser Zeit besuchen.

Bei Interesse bitte per Clubmail melden.

Liebe Grüße
Gaby und Ernst
grrrrr bin schon leider wo anders ....das wäre glatt meins gewesen.... schade....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
mich würde interessieren wo man die Restaurants einsehen kann, vllt ist das eine oder andere ja dabei das man gerne mal besuchen würde.
Da fällt mir doch gleich auf was mir fehlt - grummel.

*danke*

may
*********er50 Paar
30 Beiträge
wir sind auch
große Fans vom Restaurant-Karussell. Versuchen jedes Jahr, das ein oder andere Restaurant zu besuchen. Einzelheiten findet man im Netz unter essenminusgeniessenpunkt und dann deutschland abgekürzt. Dort sind die teilnehmenden Restaurants und auch die Menüs zu sehen.

Also, unbedingt ausprobieren!!

LG
die Flowerpowers
Das klingt wirklich sehr verlockend....
lecker schlemmen *zwinker*
ja wer geht denn nun wann wohin.
Vielleicht kann man sich ja zu viert, zu sechst oder wie auch immer zu einem gemeinsamen Essen verabreden.
Versucht es doch einfach mal. Einfach posten, wer wann wo hin möchte, wenn es dann paßt wäre es doch schön einen gemeinsamen Abend zu verbringen.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.