Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Tipps gegen Rasurbrand - was hat euch geholfen?184
Ich nehme an... viele kennen dieses Phänomen: Aufgehübscht für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Was bitte?
**********ipser Mann
19 Beiträge
dann schliesse ich mich auch mal zu die basic-ern dazu. und dann was oben zu erst von dir als Tretrad geschrieben wurde, da drauf bezieht sich die letzte frage.
Mal Daumen Hoch
Finde ich ja mal wirklich eine nette Offerte.
Ich als Basismitglied, kann zwar die Gründe verstehen, das die Jungs von Joy auch Geld verdienen müssen .... aber das hat ja nun mal nicht Jeder oder es lohnt nicht für Leute die mal nur kurz rein schnuppern wollen.
Ich find°s ne klasse Idee.
Werde Morgen direkt ne komplette Liste mit meinen Kontaktwünschen posten :-))))))
Nein *zwinker* ich finde die Möglichkeit einfach nur gut Gaumen hoch *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*******fuss:
Gaumen hoch
T9 ist manchmal ein A-Loch, wa? *lach*
und noch einer .....
Hallo in die Gruppe,
bin ebenfalls ein Basismitglied und mich treibt die Frage, ob es in unserer Gruppe Jemanden gibt, der ebenfalls bei "Sport vor Ort" oder in der "Grugapark Therme" anzutreffen ist. Vielleicht eine Gelegenheit, sich dort zum gemeinsamen Sporteln oder Saunen zu verabreden ..... *duschen*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
immer wieder Sonntags...
...hab ich Langeweile *g*
Ich würde gern an Wochenenden mehr erleben, Clubs besuchen und auch Nonsex - Treffen.
Vorschläge gern gesehen in meinem Postfach.

Gruß
Pinki
*********hrer Mann
24 Beiträge
Hey Pinki,

ich würde gerne mal mit dir ins Gespräch kommen, kann jedoch leider als Basis-Mitglied dir keine Nachricht schreiben. Ich hätte Vorschläge für dein Postfach =) Vielleicht schreibst du mir ja mal ne Clubmail und dann kommt man ja mal ins Gespräch, was mich freuen würde =)

LG
bis jetzt erfolglos ....
...deswegen wollten wir uns auch hier mal mitteilen und all diejenigen, die unser Profil interessant finden und sich weiteren Kontakt vorstellen könnten bitten uns einfach mal anzuschreiben.

Ja wir suchen lkeinen PT mit GV aber vielleicht haben ja trotzdem irgendwelche Essener oder Leute aus der Umgebung Lust uns kennenzulernen.
Pinki schrieb ja auch was von Nonsex Treffen. Vielleicht sowas nur mit frivolem Outfit ?

Wie dem auch sei, wir wollten einfach mal auf uns aufmerksam machen. Wir haben am Wochenende jede Menge Zeit und in der Woche Abends ebenfalls. Sind sehr Spontan und Zuverlässig. Was wir versprechen das halten wir stets ein.

Lg aus Essen
Limospaß
Samstag hab ich eine Limo gemietet und will Paare oder Frauen auf diesem Weg kennen lernen.Es geht um 20.00 los und werden sicher Spaß haben.Sekt ist genug da und ich hoffe ihr bringt gute Laune mit.Treffpunkt ist in der Stadt und wer Lust hat meldet sich bei mir per Clubmail. ..
Lg Eltoro
Limospaß in Essen
Samstag hab ich eine Limo gemietet und will Paare oder Frauen auf diesem Weg kennen lernen.Es geht um 20.00 los und werden sicher Spaß haben.Sekt ist genug da und ich hoffe ihr bringt gute Laune mit.Treffpunkt ist in der Stadt und wer Lust hat meldet sich bei mir per Clubmail. ..
Lg Eltoro
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Beim dritten Mal gibse einen aus
Gilt hier nicht *zwinker*
sorry
Aber die Limo steht *g*
****n26 Mann
3 Beiträge
Hallo
Würde mich über Nachrichten von netten Essenerinen freuen.
********0201 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen...
[Da das Wetter ja nicht so toll ist,
wünsch ich euch allen einen schönen guten Morgen.
Auch ich hab leider nur das Basispacket.
Also Frauen aus Essen (und Umgebung),
bei Interesse schreibt mir. Würde mich freuen...

*wink*
Freitag abend in Essen
Hallo liebe member!!
Suchen noch für Freitag abend ein nettes Paar oder eine Sie zum Ausgehen und vielleicht mehr...... Bei Interesse bitte Clubmail schicken oder so.....LOL

Linda und Andi
******ess Mann
35 Beiträge
Wenn das so ist,
ich würde gerne mit EmmanuelleNRW in Kontakt kommen *smile*
Ein Versuch
Ich würde auch gerne eine liebevolle Frau aus Essen oder der Umgebung hier finden. Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. VG
*******_nw Mann
3 Beiträge
Angebot
Hallo
Ich bin da neu .
Welche Dame wollen erste sein .
Ich bin mobil ,warte auf Ihre Angebote .
LG Markus
ok
ich versuche auch nochmal, einen netten Fussballfan aus NRW zu finden.
Bin Gladbachfan und bei Heinz im Tippklub im oberen Drittel platziert. Also, nicht ganz ahnungslos
*g*
einfach mal melden.... *liebguck*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Massage, sich verwöhnen lassen ...?
Und Du bist eine Sie? Eher schlank, sympathisch? Dann guck doch einfach mal:

Essen, die Ruhrmetropole: Komm, wir gehen......

Heute, 17. Juli, und sicher auch irgendwann in der Woche, gerne wieder!!!

*g*
Hi, er 38 aus Rüttenscheid sucht gleich ein date!
Grugakirmes
Hallo,
noch jemand hier, der spontan Lust auf einen Besuch der Gruga-Kirmes hat ?
Anschließend könnte man noch ins Eigelstein gehen ....

LG
**********ise23 Mann
11 Beiträge
freundliches Vögel Date? :-)
Es muss aber nicht immer sofort um Sex gehen. Würde mich allgemein über Interesse von Frauen und Paaren freuen. Und am liebsten bei einem unverbindlichen Treffen schauen ob es passt.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Urlaub vom 13. bis 18.
... und offen für Frauen, Paare oder ev. Gruppen.

• zum neutralen Treffen (Spaziergang, Kneipe, Disco, Schwimmbad ...)
  • zum konkreten Treffen (Massage, Verwöhnen, Sex)
  • zum Clubbesuch (z.B. Dream Heaven, Caesars, etc ...)

*kopfkino*

*g*

Ich bin mobil sowie besuchbar. Bei einem Clubbesuch kann ich gerne fahren und würde auch die Kosten für den Eintritt als Paar übernehmen.

Mehr zu mir auf meinem Profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.