Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Europa-Park / Rulantica
5 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******x86 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hallo Miteinander,
da es hier noch so leer ist, war der Gedanke, vielleicht mal mit einer Vorstellungsrunde zu beginnen?! *g*

Wir gehen seit nun jetzt 10 Jahren in den Europapark und das Rulantica (natürlich erst seit der Eröffnung *zwinker* )

Da wir nicht direkt aus der Ecke sind (ca.750 km) leider meist nur einmal im Jahr.
Zuletzt im Dezember und für dieses Jahr ist der Mai gebucht. *freu*

Ein Anfang wäre nun gemacht, vielleicht passiert hier ja nun noch mehr... *happy*
*********_Lady Paar
11 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

wir schließen uns euch mal an *g*

Wir gehen jetzt seit über 14 Jahre in den Europapark und seit letztem Jahr auch in das Rulantica.

Uns kann man mehrmals im Jahr in beiden Parks antreffen *g*

Das nächste mal sind wir auch im Mai unterwegs
******x86 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vom letzten Aufenthalt :-)
kleiner Einblick *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ukas Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Name ist Lukas und ich komme aus der Umgebung von Ingolstadt.

Diese Jahr mache ich einen Ausflug zum Europapark, der am 21.08 bis 24.08 andauert.
Ich war zwar schon öfter im Park, aber wenn man ehrlich ist, ist es immer wieder schön, deswegen auch dieses Jahr, jedoch ausnahmsweise im Parkhotel.
Und dann habe ich diese Gruppe gesehen und hab mir gedacht, dass ich hier vielleicht spannend Kontakt knüpfen könnte.

Ich freue mich schon auf gute Gespräche.

LG
Lukas
*******ls2 Paar
123 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *kuss*

Wir sind Bettina und Kai und haben das große Glück nur 9 km vom Europapark zu wohnen *freu*

Sind dank Jahreskarte oft im Park, auch mal nur zwei drei Stunden zum spazieren und Cocktail trinken oder was essen.

Oder wie heute Abend einfach eine Hotelrunde mit *cocktail*

Rulantica sind wir auch gerne, ist ja auch zweimal im Jahr mit in der Jahreskarte drin, finden auch die Sauna sehr schön.

Liebe Grüße
********mers Paar
3 Beiträge
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe.
Als Jahreskarteninhaber sind wir öfters im Park.
Wir dachten uns, hier in der Gruppe finden wir nette Leute um den Park noch spannender zu erleben.

Liebe Grüße aus Bühl
*********used Paar
2 Beiträge
Wir sind AnniKa und Oliver und große EP Fans. Ungefähr jedes Quartal besuchen wir den Europapark für einige Tage. Oliver war schon gut 430 Mal im Europapark, in Tageseintritten gerechnet. Und das obwohl wir doch eine Anfahrt von ca. 350km haben.
Tagsüber haben wir dort Spaß im Park und für abends sind wir aufgeschlossen gegenüber sexuellen Abenteuern mit Mitspielern. 😋
Auch wenn es sexuell nicht funkt, lernen wir gerne neue Leute, bevorzugt Paare kennen. Und wenn es nur für ein oder zwei Drinks in einer Hotelbar im Park ist.
LG
AnniKa und Oliver
*****y79 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen

ich geh seit meiner Kindheit in den Europapark! Sehr geil ich lieb es! Vielleicht trifft man sich 🥳
****081 Mann
52 Beiträge
Tag ...

Werde mich mal hier vorstellen...

Was Freizeitparks angeht
Europapark. Jahreskarte bzw zu oft dort *lol*
Rulantica so 10 mal ....
Heidepark 5 mal
Disneyland Paris 1 mal 5 Tage
Hansapark 2 mal je 6 Tage
Holidaypark 4 oder 5 mal
Efteling. ( zu oft ).
Freue mich über Austausch was den E P angeht. Man kann ja immer wieder was neues entdecken.
Weitere Infos kommen noch ....
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind beide EP Fans. Ich wurde von meiner besseren Hälfte angesteckt und Jahreskarte ist Pflicht. Wobei sie der größere Fan ist *zwinker* Aber auch ich liebe den Park und die Atmosphäre

Sind jetzt zurück von der Eröffnung heute.

Hatten ein tolles Wochenende.

PS: Eva ist wieder wach *zwinker*
*****193 Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich bin Tobias.

Bei meinem Erstbesuch 2017 habe ich mich sofort in den Park verliebt.
Dann war etwas Pause und seit 2021 versuche ich nun zumindest 1 mal im Jahr den Park zu besuchen.
Wohne aber auch gute 440 km vom Park entfernt.

Freue mich darauf hier nette Leute und andere EP-Freunde kennenzulernen.
Dabei geht es nicht mal primär um Sex (JoyClub) sondern um die Leute und das gemeinsame Interesse/Zeit.
*******023 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir sind Große Europa-Park-Fans ich habe ihr dort einen Heiratsantrag gemacht, den sie natürlich angenommen hat. Aus diesem Grund haben wir regelmäßig die Jahreskarte und verbinden normalerweise unseren jährlichen Aufenthalt im Hotel mit einem Rulantica-Besuch.

Auch wir freuen uns darauf hier neue Leute kennenzulernen, die unsere Begeisterung teilen.

Liebe Grüße aus Heidelberg
****CH Mann
32 Beiträge
Hallo Zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahmen in der Gruppe. Ich komme aus dem Bodensee-Raum und hoffe bald Mal wieder im Park zu sein.
*****ple Paar
3 Beiträge
Wir sind im Schnitt mindestens einmal im Monat im Resort und freuen uns immer über die gemeinsame Auszeit im Park. Wir lieben es durch den Park zu spazieren, entspannt Musik hören und zwischendurch eine Fahrt auf der Achterbahn zu genießen. Dank Jahreskarte und einer Anfahrt von unter 3 Stunden dann noch besser möglich 😊
********1985 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 38 aus der Stuttgarter Gegend und bin 3-4 mal jährlich in den beiden Parks.

Bis vor 3 Jahren hatte ich auch eine Jahreskarte, dass habe ich dann aber doch aufgrund der Entfernung aufgegeben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.