Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4681 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARD FANTASIES "X-tra Hard Edition" - Bischberg (16.03.2024)

Logo
*******ena
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HARD FANTASIES "X-tra Hard Edition" - Bischberg (16.03.2024)
HARD FANTASIES (see me, feel me, use me) - Das Original!
special limited hardcore edition
---
Diese zusätzliche , streng limitierte Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Hard Fantasies“ ist nur für Teilnehmer der bisherigen Veranstaltungen möglich. Und zwar auch nur für Teilnehmer welche das Motto der Veranstaltung wirklich umsetzen möchten und ganz wichtig, auch umsetzen können!

Daher ist diese Veranstaltung limitiert. Die Teilnehmerzahl wird so beschränkt, wie wir der Meinung sind und die Erfahrung gezeigt hat, dass das Verhältnis optimal ist. Besonders wichtig ist die Anzahl der geeigneten Männer welche das Thema auch umsetzen können. (Daher kann es bei der Freischaltung Verzögerungen geben, um das perfekte Verhältnis von Männern zu Frauen wahren zu können).

Wer teilnehmen möchte muss auch aktiv sein und es wird keinen „rechten Gang“ geben, sondern nur den „linken Gang“ bzw. Räumlichkeiten welchen dem Motto des „linken Gangs“ entsprechen. Die bisherigen Teilnehmer wissen genau was dieser bedeutet!

Zur der ersten Runde ( unmittelbar nach der Einweisung) gehen alle Paare und Solofrauen zuerst in den linken Gang und wenn diese sich dort eingefunden haben die Solomänner Zutritt. Wer dies nicht möchte, sollte sich bitte nicht anmelden.
(Wie immer versuchen wir eine optimale Auswahl an optisch passenden und attraktiven Solomännern zu garantieren).

Dresscode entsprechend den bisherigen Hard Fantasies Veranstaltungen. Es gelten ebenso die bisherigen Regeln, abgesehen der o.g. Ausnahmen!

Daher bitte nur Anmeldungen aus den bisherigen Teilnehmerkreisen oder auf Einladung durch uns.
WIR BENÖTIGEN VON DEN MÄNNERN (EGAL OB SOLOMANN oder PAARE-MANN) UNBEDINGT EIN GESICHTSBILD.
*alarm* *alarm* *alarm*
Die Bilder bitte an sweet_agony schicken. Außerdem wollen wir uns, auch von den Paaren und Solofrauen einen optischen Eindruck verschaffen. Deshalb bitte auch von Paare-Frauen und Solofrauen Bilder (hier reichen auch Bilder ohne Gesicht, sofern nicht im Profil vorhanden). Bringen Solofrauen oder ein Solomann eine Begleitung mit, wird auch von der Begleitung ein Bild benötigt *alarm* *alarm* *alarm*



DIE GÄSTE LISTE FÜR DIESES VERANSTALTUNG WIRD BETREUT VON sweet_agony

Selbstverständlich sind alle Getränke, Hygieneartikel, Duschgel, Kondome, Handtücher im Preis enthalten und natürlich auch das leckere Buffet.

*beep* *beep* *beep*
Eintritt nur für bestätigte Gäste!
*beep* *beep* *beep*


Freuen uns auf Euch knuddle
Bei uns wird kein Thekenpersonal, Clubprofil, Mitarbeiter, Fakes, externe Gäste angemeldet


HARD FANTASIES "X-tra Hard Edition"

Bischberg, Bayern
16.03.2024

HARD FANTASIES "X-tra Hard Edition"



*******gony Paar
664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier ein link zu den Bewertungen der letzten Veranstaltung:

Erfahrungen & Meinungen zu "Hard Fantasies" AUSVERKAUFT nur Warteliste
An die Herren
Kollegen, wie wär's: lassen wir Mal alle Unsicherheiten zu Hause, interessieren uns nicht für Tabus, lassen endlich Mal der Fantasie freien Lauf und lassen es auch Mal auf ein Mayday ankommen...
****tom Paar
42 Beiträge
*ja*
*******gony Paar
664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paar Anmeldungen
Paaranmeldungen!

Paare sind für uns Paare und keine Date-Paare. Ein Paarprofil besteht aus einem Mann und einer Frau welche ein gemeinsames Profil haben.

Uns wird immer wieder mitgeteilt, dass Solofrauen von Soloherren angeschrieben werden mit der Bitte, als Paar zur Veranstaltung zu gehen. Das sind "Date-Paare"

Und wir können dann auch nicht beurteilen, ob die zweite Person, zur Veranstaltung passt. Und die Damen wollen sich ja auch nicht unbedingt als billige Eintrittskarte abwerten lassen. Was wir leider auch schon hatten war, dass der Herr die Dame dann alleine an der Bar sitzen lies und sie dann sehr geknickt war und die absolute Frechheit war dann, dass er sie nichtmal mehr nach Hause fahren wollte.

Wir bitten, dies bei der Anmeldung zu beachten!
*******gony Paar
664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warteliste Solofrauen und Paare
Im Moment lassen wir vorerst nur noch Solomänner zu.
Wie wissen dass sich viele Männer relativ spät anmelden, daher wird es auch noch Chancen für Paare und Frauen geben, aber vorerst nur Soloherren welche ins Konzept der Veranstaltung passen.
Liebe Grüße Peter
***ie Frau
5 Beiträge
Zitat von **********waldo:
An die Herren
Kollegen, wie wär's: lassen wir Mal alle Unsicherheiten zu Hause, interessieren uns nicht für Tabus, lassen endlich Mal der Fantasie freien Lauf und lassen es auch Mal auf ein Mayday ankommen...

Genau so stelle ich es mir vor! Ich bitte unbedingt darum! *top*
*******_86 Mann
2 Beiträge
Ich stehe immer noch auf der Warteliste, habe ich etwas verpasst?
Du bist somit nicht zugelassen.
*******gony Paar
664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt haben wir Solomänner aufgefüllt. Jetzt können sich auch wieder Solofrauen und Paare anmelden!
*******gony Paar
664 Beiträge
Gruppen-Mod 
In nicht ganz 2 Wochen ist es so weit. Eine neue Auflage der X-tra Hard Edition mit einer erfreulichen Entwicklung bei den Besucherzahlen. Jetzt schon einige mehr als bei den ersten Ausgaben, obwohl bei diesen die Luft brannte und die Action war unbeschreiblich.

*alarm* Ich möchte aber hier nochmal drauf hinweisen, dass bei der X-tra Hard Edition ALLE DAMEN, EGAL OB SOLOFRAUEN ODER DAMEN VON PAAREN BEI DER ERSTEN RUNDE IN DEN HARDFANTASIES-BEREICH MÜSSEN. *alarm*

Dadurch beschränkt sich die Auswahl der Teilnehmerinnen auf besonders aktive und gierige Frauen, was insgesamt zu einem noch geileren Treiben als bei der normalen Version führt.

Also Damen, prüft ob ihr das auch gelesen habt! Es gibt kein Verstecken an der Bar oder sonstwo, ihr müsste in den Hardfantasies-Bereich, dort gibt es auch kein "Sightseeing" oder ständiges Abweisen. Wir haben wieder attraktive Herren und da gibt es kaum Grund zum Abweisen. Natürlich kann dies in EINZELNEN Fällen erfolgen, aber nicht ständig und dauernd. Wenn eine Dame das möchte, ist sie auf der falschen Veranstaltung.

Es gibt wieder kurz vor der Veranstaltung nochmal eine mail an die bestätigten Gäste und wie gewohnt gegen 21 Uhr eine gründliche Einweisung.

Liebe Grüße Peter
*******gony Paar
664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ja bald Samstag!

Es haben ja einige Damen um besonders viele Herren gebeten. So wie es im Moment aussieht, kommen die Frauen da voll auf Ihre Kosten!
*******_cpl Paar
32 Beiträge
Und wir haben mal wieder kein frei *snief*
****tom Paar
42 Beiträge
Zitat von *******gony:
Es ist ja bald Samstag!

Es haben ja einige Damen um besonders viele Herren gebeten. So wie es im Moment aussieht, kommen die Frauen da voll auf Ihre Kosten!

Ohjaa ich freue mich schon 😇😈
Ich fahre von Haßfurt aus. Wer mitfahren wollen, schreibt mir gerne
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.