Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Party für den Anfang

*******ine Frau
520 Beiträge
Themenersteller 
Welche Party für den Anfang
Hallo zusammen,

kaum angemeldet hab ich schon die richtige Gruppe gefunden *freu*

Wir leben unser bdsm schon länger und wollten nun mal gucken, was andere so machen - sprich eine Party besuchen...

Sicher zu Anfang nur zum gucken....die Atmosphäre genießen....lockere Kontakte knüpfen... nur stellt sich nun die Frage welche der vielen Parties hierfür die richtige ist?

Eine große oder kleine? Kann ich an den Ankündigungstexten rausfinden, ob wir durch "nur gucken wollen" unangenehm auffallen?
Sollte was im Umkreis von 50 km rund um Stuttgart sein...

Eventuell können uns die "alten Hasen" helfen.....
********ugar Paar
1.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage...
Da wir Die Partyszene in Stuttgart nicht wirklich kennen, schreiben wir mal wie holprig unsere ersten Erfahrungen waren.

Wir waren anfangs auf den großen Fetish-Events, die unserer Meinung nach wenig mit BDSM zu tun haben- Ist eher ein großes Schaulaufen. Nett, aber nicht unbedingt geeignet sich BDSM-Inspirationen zu holen.

Der nächste Besuch war das andere extrem - eine reine Playparty. Wir kamen uns etwas deplatziert vor, da nur Flüstern und leise Hintergrundmusik "erlaubt" waren. Sind wir beim schlendern mal länger als 30 Sekunden stehen geblieben um zuzuschauen - wurden wir größtenteils schief angeguckt.

Sucht Euch eine gute Mischung von beiden.

Unsere Meinung ist da aber rein subjektiv.
Also meine persönliche Erfahrung habe ich bisher nur im SMotel in forbach machen dürfen.
Bin zwar schon in einigen swingerclubs gewesen aber in bezug auf bdsm kann ich nur dies empfehlen. I'm Netz steht es als swingerhotel das aber keins ist. Schaut mal auf ihre Seite und vl wäre.dies ja was für euch.

Wenn ihr gerne mal eingeführt werden wollt, wir wohnen nicht weit weg und vl können wir es euch dann auch persönlich zeigen.

Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.