Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (11.04.2015)

******to4 Frau
45 Beiträge
Mucke
Mir gefiel die Musik auch richtig gut. Bloß schade, dass nicht getanzt wurde.
Gute Musik
"Gute Musik " ist ja immer sehr subjektiv. Könnt ihr ein paar Titel Beispiele nennen? Klingt aber trotzdem schon mal vielversprechend...
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Wir können uns an Eisbrecher, Covenant, VNV Nation, Apoptygma Berzerk und Depeche Mode erinnern *smile* Aber da lief noch einiges mehr, was in die Richtung EBM, Industrial etc ging
*******ffen Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
******to4 Frau
45 Beiträge
ZHU Faded
ist mir besonders im Gedächtnis geblieben.
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dj
Unser "Großer" ist schon ein Klasse DJ, der sehr gerne Musikwünsche erfüllt- und zwar aus allen Bereichen (außer Schlager und Minimal *zwinker* )
Schiebt ein bischen treibenden Vocal House dazwischen.
....
Hallo zusammen. Wir freuen uns schon richtig auf heute Abend und hoffen auf viele neue Leute mit denen man Guten Spaß haben kann. Bitte ansprechen wenn Interesse ist darüber freuen wir uns am meisten. LG Pia
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
FaQ
Da seit dem Versenden der Newsletter ja noch zahlreiche Anmeldungen gekommen sind- hier nochmal Antworten auf die meist gestellten Fragen:

Parkplätze:

Vor den Bedo Studios sind reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden. Sollte dieser Parkplatz irgendwann voll sein – Kein Problem. Die Bedos liegen in einem Gewerbegebiet, wo bequem auf der dann leeren Straße geparkt werden kann.

Getränkekarten:

Es gibt keinen Mindestverzehr. Ihr ladet beim Eintritt eine Getränkekarte mit einem Betrag Eurer Wahl auf (1,- € bis 25,- €). Ihr könnt mit dieser Getränkekarte so oft Ihr wollt das Bedo verlassen. Beim endgültigen Verlassen der Party, erhaltet Ihr das nicht verbrauchte Guthaben zurückbezahlt.
Getränkepreise sind wie folgt : Alkoholfreie Getränke 2,- €, Bier – Sekt – Wein 3,- €, Longdrinks 5,- €, Longdrinks mit original Red Bull 6,- €

Spinde/ Garderobe/ Umkleidemöglichkeiten:

Es gibt natürlich Umkleidemöglichkeiten. Es gibt keine Spinde, dafür eine bewachte Garderobe in der man auch Taschen deponieren kann.

Essen/Fingerfood:

Es wird wieder reichlich Fingerfood/Häppchen geben. Das Fingerfood ist als Snack zwischendurch gedacht und ersetzt eigentlich nicht ein ausgewachsenes Abendessen. Es besteht aus Currywurst-Topf, verschieden belegten Canapes, Obst und Süßem.

Video-Dating:

Unser Video-Künstler lässt den ganzen Abend selbstentworfene Clips laufen . Er bringt seine Kamera mit und steht den "Date-willigen" "all night long" am DJ-Pult zur Verfügung. Es wird eine kurze Aufnahme gemacht, die mit einem Satz Eurer Wahl untertitelt wird. Dabei ist es vollkommen egal, ob Ihr ein kurzes Vergnügen oder jemanden fürs Leben sucht.

Diese Sequenz wird dann in die Clips eingearbeitet und jeweils ca. 5 Sekunden eingeblendet. Ihr könnt jederzeit den Clip wieder rausnehmen lassen und am Ende des Abends wird alles Aufgenommene endgültig gelöscht.

Verlosung/Strafgericht:

finden um kurz nach Mitternacht unten statt.

Shops:

Neben unserer lieben Birgit, die tolle Sachen im Schulzimmer präsentiert – gibt es jetzt auch einen „Spielzeug-Shop“ im Bedo. Das besondere daran ist, das man sich bestimmte Sachen ausleihen und direkt ausprobieren kann. Die geringe Leihgebühr wird bei einem späteren Kauf auf den Kaufpreis angerechnet.

Dresscode:

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear ist ein absolutes NOGO.

Soloherren:

Da wir diesmal einige Soloherren zugelassen haben, die wir nicht persönlich kennen- Hier nochmal einige Tipps und Regeln: Onanierende, zudringliche und aggressiv „baggernde“ Herren dürfen sofort und ohne weitere „Ermahnung“ den Heimweg antreten. Dies war bisher noch nie nötig und solange sich alle wie Gentleman verhalten ist alles prima.

Rauchen:

Geraucht wird im beheizten Raucherzelt.
Bitte beachtet, das es in den Bedos keine Möglichkeit gibt Zigaretten zu kaufen.

Shuttle:

„Unser“ Dragan fährt Euch auf Wunsch zur Party und zurück! Dabei ist er wesentlich günstiger als ein Taxi und charmanter als jeder andere Fahrer. Wer Ihn und seinen schicken schwarzen Mercedes in Anspruch nehmen möchte – kann sich direkt an ihn wenden : 0177/8775544. Eine telefonische Terminvereinbarung ist ratsam.

Neu im BEDO?:

auf Wunsch führen wir alle „Ersttäter“ persönlich einmal herum.

Generell gilt- Egal was ist- sprecht uns einfach an! Gerne auch vorher per Telefon (Die Nummer findet Ihr auf unserem Profil)

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
Freu,freu....
Gibt zwar viel "Arbeit",aber mit euch hat es beim letzten mal schon so viel Spaß gemacht,das ich es gar nicht erwarten kann vor euch auf dem Boden rumrutschen zu können.Einigen hat das ja sehr gut gefallen... *lol*

Auf neue Bekanntschaften und ........ *smile*

Ich wünsche euch allen einen supergeilen Abend.

Bis nachher

Ganz liebe Grüße,

AS
**********SO_22 Mann
543 Beiträge
House!!!
Da ich selber auflege empfehle ich zum Beispiel ein Set von Oliver Schories ( Live @ Fusion Festival 2012 z.B. )
Kommt mit Sicherheit mega an *zwinker*

Und jetzt wünsche ich allen Teilnehmern schonmal eine unvergessliche Nacht!!!

Bis später
*********lch81 Paar
65 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen und unserem ersten Besuch bei A&D spricht nichts entgegen.
Freuen uns auf viele interessante und nette Joyler.

Bis später *g*
******ira Frau
389 Beiträge
Euch allen....
....einen Mega geilen abend.

Leider schaffe ich es nicht....... *traurig*

Lady kira
****l62 Frau
131 Beiträge
ist für mich auch die erste party im bedo.....
mal sehen wie das so wird

*liebguck*
first time ;-)
zum ersten Mal im Bedostudio, bin echt gespannt, was mich dort erwartet, ich mag das Spiel, vielleicht finde ich heute heraus was mich mehr reizt, das swingen oder die SM Szenen *zwinker*

Swinger erfahren, SM Anfänger, oder ss *zwinker*

see you tonight *g*
Joe
Da ich auch das erste Mal...
..dabei sein werde, melde ich mich schon einmal für die Sightseeing-Tour an. *lach*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
So, jetzt noch die letzten Besorgungen machen und dann auf zu den Bedos *freu2* *freu2* *freu2* .

Sind dann ab 17.00 Uhr wieder online um weitere Anmeldungen zu bestätigen.

GlG

Zoran & Jule
*********pain Paar
280 Beiträge
Zum Glück ist das erste mal nur ein mal!!!😉 in diesem sinne bis heute Abend!!!!

Freuen uns

Mike und Nicole
Die Vorfreude steigt immer mehr.Allerdings auch die Nervosität....
Habe ich alles eingepackt? *nachdenk* Gehen die Blitze? *schiefguck* Wo sind die Kabel? *nixweiss* Kamera einsatzbereit? *gruebel*
Irgendwas wichtiges habe ich vergessen...... *aua*
Genug Speicher?
Ja....das war es nicht. *g*
Ach egal...Ich merk es wenn ich es brauche..... *lol*
2 - 3 Paare für gemeinsame Vorführung der Sklavinen
Es wäre schön, wenn sich 2 - 3 weitere D/s Paare finden würden, die Lust haben ihre Sklavinen gemeinsam vorzuführen. Dafür ließe sich sicherlich ein ruhiges Eckchen finden;-) Bis später im Bedo.
*****mor Paar
72 Beiträge
Wir glauben da gibt es bei der Menschenmenge keine ruhige Ecke 😩
Na na na. Jetzt kommt mal nicht sofort mit negativen Einwänden. Zuerst zählt doch die Freude an der Aktion. Soweit ich das Bedo im Kopf habe gibt es ein paar Séparés. Also ihr seit schon mal dabei oder?;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.