keine glamouroese Vorstellung ;-)
.
Hallo ihr lieben Liebenden
Da die Rubrik:
Events Bizarre: Glamouröse Vorstellungen geschlossen wurde, muss ich mich ohne Glamour vorstellen.
Ich wohne in Langenhagen (nah beim Pi32), bin Single und jetzt 57 Jahre alt.
Hab einen Fußfetisch und mag Trmpling, was mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Also recht lange
Dann Massiere ich auch gerne. Vor über 30 Jahren, bin ich dann von privaten Frauen zu einer Femdom Party in Oldenburg eingeladen worden und habe zum ersten mal einer Frau die Füße massiert, als sie mich aufforderte. Das war meine Initialzündung! Es fühlte sich sofort richtig an. Auch die Frau lobte mich und meinte: "Wunderbar! Du hast ja richtig Erfahrung!“. Ich wollte ihr nicht widersprechen und behielt es für mich, dass ich gerade mein erstes Mal massierte. (Verschweigen ist doch kein Lügen oder? )
Seitdem habe ich aber vielen Frauen die Füße massiert, mehr als ich zählen kann. Und inzwischen massiere ich auch verspannte Nacken, Rücken oder gleich den ganzen Körper. Beim Massieren schalte ich in einen Modus des reinen Fühlens um und denke an nichts mehr. Es ist wie meditieren. Ich liebe es!
Ohne es unbedingt zu wollen, hat mir mein Massieren auch viele Türen geöffnet.
Ein Beispiel ist meine erst Salto-Mortale Party in Hannover. Im damaligen Deutschen Trampling Forum, fragte 'Lady A' ob einer der Trampling Fans sie vielleicht auf die BDSM Party begleiten wolle und da mich auch BDSM interessierte wollte ich
Als erstes durfte ich 'Lady A' die Füße massieren, dabei bemerkte ich, dass eine Frau sehr neugierig zu schaute. Nach der Massage ist Lady A mit mir zur Tanzfläche gegangen, wo sie auf mir zur Musik tanzte. Auch hier schaute diese Frau neugierig zu, kam schließlich zu uns und fragte Lady A, ob ich ihr gehöre und ob sie mich ausleihen würde.
So wurde ich verliehen, um der Frau eine Wade zu massieren, wo sie eine echt fiese Zerrung hatte. Einige Muskelfasern waren hart wie ein Stahlseil. Vorsichtig massierte ich ihre Wade, konnte die Zerrung langsam lockern, bis ich ihre Wade fest durch massieren konnte. Da rief die Frau: "Oh, es tut nicht mehr weh!" Sie stand auf testet ob sie noch schmerzen hatte und rief erfreut: "Hey es tut nicht mehr weh! Ich kann tanzen gehen!" worauf sie auf der Tanzfläche verschwunden war.
Also ging ich wieder zu 'Lady A' und wurde an zwei ihrer Freundinnen zum Massieren 'verliehen'.
Die Frau mit der schlimmen Wade kam irgendwann vom Tanzen zurück, suchte nach mir und forderte mich sehr bestimmend auf, ihr meine Telefonnummer zu geben. Die Party war an einem Samstagsabend und direkt am folgenden Sonntagnachmittag klingelte mein Telefon und diese Frau meldete sich: "Hallo ich bin Madame Estelle, Du hat mir gestern meine Wade massiert und ich möchte Dich jetzt in mein Studio einladen. Hast du Zeit?“
Nach einem Moment der Überraschung sagte ich zu und sie erklärte mir, wo ihr Studio war. Dort war auch ein gelernter Koch als Sub, der leckeres Essen zubereitet hatte. Und neben Madame Estelle waren Freundinnen von ihr anwesend. Ich sollte alle Frauen reihum Massieren und wurde quasi ein Studiosklave zum Massieren, aber auch für vieles andere.
Das war meine erste BDSM Party in Hannover und eine Folge
Das ich Trampling mag, kann man oben schon lesen. Auf einer anderen BDSM Party, massierte ich einer lieben Bekannten mit Hingabe die Füße und sie meinte dann, ich solle mich neben einer Wand auf den Bauch legen und sie wolle Trampling auf meinem Rücken machen. Erst sagte ich sie müsse das nicht tun, aber da fauchte sie mich an, ich soll den Mund halten und mich endlich da auf den Bauch legen. Also gehorchte ich brav und sie hat mir dann mit ihren Füßen den Rücken massiert, wie bei einer asiatischen Ashiatsu Massage. Und sie tunkte auch ihre Zehen in meine offene Cremedose und cremte meinen Rücken mit ihren Füßen ein, während sie mich mit ihren Füssen durchknetete.
Wie habe ich das genossen! Ein großartiges Gefühl war es! Wäre ich ein Kater gewesen, hätte ich übel laut geschnurrt!
Neben den vielen Partys und Stammtischen, die ich besucht habe und besuche, habe ich auch bei über 100 Film und Clip Drehs vor der Kamera mitgewirkt und mich verhauen und/oder auf mir herum trampeln lassen und vieles mehr.
Nach über 30 Jahren BDSM ausleben, könnte ich noch sehr vieles schreiben, aber ich glaube nach meiner "kurzen" Vorstellung, habt ihr jetzt eine Vorstellung von mir. (Falls ihr das überhaupt alles gelesen habt )
Lieben Gruß Peter