Zeit wird es...
Nachdem ich mich in die Besitzerin des Ladens
Kinky Lady ja schon bei der ersten A&D verliebt hatte und sie mich mehr als nur begeistert hat, will ich hier zwar nicht schleimen, ABER es muss mal gesagt werden, dass ich ernsthaft als rechtschaffene Bürgerin sogar total die Zeit übersehen hab und beinahe ein Knöllchen riskiert hätte nur weil mich das Shoppen dort so entspannt und dennoch in seinen Bann gezogen hat.
Wo soll ich anfangen. Erstens ich habe noch nie so bequeme Highheels für den Preis erstanden
da musste ich sogar noch ein zweites Paar mitnehmen, weil das Budget durfte nicht gespart werden. Wirtschaftsfaktor und so
Zweitens wer mich kennt weiß dass es weiß Gott nicht einfach ist meinen Körper passend zu verpacken. Karola hat das mit so einer Selbstverständlichkeit geschafft das mir grade noch der Kopf rauscht
Sie bemüht sich wirklich von Kleidergröße XS bis Queensize nicht nur Standart an der Stange zu haben sondern mal was anderes... Sehr löblich. Das auch noch zu rational vertretbaren Preisen. Vom Abendkleid bis zum Cluboutfit...
Schön ist auch dass man in diversen Katalogen schmökern kann und ohne Kaufzwang um die eine oder andere Bestellung aus Interesse bitten kann. So stell ich mir Service vor.
So soviel zur Kleidung aber nen schönen Abend macht ja nicht nur das Outfit, nein sie hat auch noch grandiose Toys und verschiedenste zusätzliche Dinge im Repertoire. Also die Gleitgele auf Wasserbasis mit Geruch und Geschmack haben mich mehr als nur überrascht und zwar entgegen meiner Annahme positiv.
So und nun kommt der Knaller: Sie bietet auch noch diverse Extras an wie einen monatlichen Highheel Laufkurs, Queensizeshopping, Toyparty und exklusive Shoppings für private Runden. Dann auch noch die Möglichkeit mal mit ihr Termine zu vereinbaren, falls man es zu den regulären Öffnungszeiten nicht kann
Das ist für mich die Reise nach Essen auf jeden Fall wert.
So und nun fragt euch nicht mehr ob ihr dahin fahren sollt sondern nur mehr WANN
So Long eine leicht euphorisierte Proserpina