Edelstahlequipment
Hi,
bei langem Stöbern im Netz bin ich auf eine Website gelandet, auf der man manch schöne Dinge aus Edelstahl kaufen kann.
"SM-Edelstahldesign"
Auf den Trichter kam ich, weil Frau die Idee einer Edelstahlgerte aufkommen ließ.
Nun - ich bin fündig geworden.
Nach kurzer Rücksprache bestellte ich 2 verschiedene Gerten und 1 passenden Griff dazu, den man an die Peitsche/ Gerte anschrauben kann. Super durchdacht.
Dann habe ich ein Halsband bestellt zusätzlich.
Dieses war ein paar Zentimeter zu groß, also schrieb ich die Herstellerin per Mail an wegen zu groß etc. und umtauschen wollen.
Dieses hatte auch noch einigermaßen wunderbar geklappt.
Allerdings hatte das mit der Konversation per Mail gleich zu Beginn diverse Probleme gegeben, da eine zeitnahe Antwort schuldig blieb bei diversen Fragen!
Beim Umtausch hatte der Mailverkehr dann ganz gut geklappt endlich.
Als ich dann ein paar Edelstahlcuffs (einfach genial die Dinger und gbt es nirgends woanders in dieser Art und zu dem Preis!!) per Mail bestellte (was ich machen sollte auf Anweisung Hersteller) und dann auch bezahlt habe per Vorkasse, ging das elende Warten los:
Keine Mail als Antwort (weil Maßanfertigung), viele Anrufe die mit der Mailbox endeten, raufgesprochen und um Rückruf gebeten, ... nichts!!
5 Wochen keine Reaktion.
Eine Bekannte war zufällig auf der BoundCon, fand auf der Messe den Laden und fragte die Herstellerin bzgl. meiner Ware!
Ergebnis: Plötzlich kam kurze Zeit später eine Mail mit einer Entschuldigung, meine Cuffs kamen 2 Tage später auch.
Auf Ihre Entschuldigung hin habe ich die Frau noch einmal angeschrieben, objektive und konstruktive Kritik geübt aber mich auch bedankt für die super verarbeiteten Handfesseln und noch die ein oder andere Frage gestellt wegen Haltbarkeit Verschluss etc.
Auf eine Antwort warte ich jetzt auch schon wieder seit 6 Tagen....
Fazit: In diesem Laden gibt es einige schöne und fiese Dinge zu kaufen, die Hand-/ Fussfesseln sind der Knaller! Wer sich etwas kaufen möchte, sollte dies aber nur über PayPal machen und möglichst keine Fragen stellen, denn auf eine Antwort wartet man sonst vergebens....
Faun