Mit großem bedauern muss der DOM (Dominante Ober Mistkerle) den Ministerialrat davon in Kenntnis setzen das die Bewerberin für das Amt der Sekretärin des DOM, Olga Rabiatkova, gestern Nacht in minsk (0200 Ortszeit) bei einem tragischen Unfall ums Leben kam.
Internen Ermittlungen zufolge lerne olga vor einigen Wochen auf einer nicht näher genannten seite für sexuell aktive randgruppen einen gewissen R. Messner kennen ... im Zuge ihres ersten Treffens, in einer Minsker Motel (Eigentümer ein gewisser Normanski Bates ... und seine Mama) kam es wohl zu einem folgenschwerem kommunikationsfehler.
Laut den uns vorliegenden überwachungsbändern verlangte Olga von R. Messner "bestiegen" zu werden, was dieser zum Anlass nahm seine kletterausrüstung (zum größten Teil bestehend aus seilen, kletterhaken, einer von Mutti gestrickten Mütze und diversen sherpas die auf bergen seine Bücher verteilen ... scheint ein uns unbekannter fetisch zu sein) beim liebesspiel zum Einsatz zu bringen.
... ab hier wird die Tonband Aufnahme leider sehr undeutlich ... es folgen verschiedene schreie (unsere Analysten meinen das die meisten von den armen kleinen sherpas stammen die sich von Olgas Hüften aus in die Tiefe stürzen ... und einmal soll sich Messner -vermutlich auf Höhe der schambehaarung von olga- lautstark über ein Wiedersehen mit dem Yeti freuen ... der auf dem Band erschreckenderweise sogar antwortet ...)
... hiernach ist das Band leider völlig zerstört, daher können wir zum weiteren Verlauf dieser Nacht nur noch Vermutungen anstellen .
Olga wurde am nächsten morgen eingewickelt in Dutzende seile und umringt von kleinen totgetrampelten sherpas in besagtem hotelzimmer leblos aufgefunden ... von R. (...und dem Yeti) fehlt zur zeit jede spur.
In tiefer Anteilnahme gedenken wir olga rabiatkova
.. einem der letzten Fleisch-8000er die nun für immer unbestiegen bleiben wird.
(Die neuseeländische rugbymanschaft der all-blacks soll bislang unbestätigten Gerüchten zufolge den 11. November zum Tag der Befreiung erklärt haben)
Glücklicherweise erreichte das geheime Hauptquartier des DOM (Dominante Ober Mistkerle) aber heute morgen zufällig eine Bewerbungen für die stelle der Sekretärin
Zum einen wäre da eine gewisse
http://www.joyclub.de/my/2787073.unveraenderlich.html die sich explizit als Sekretärin zur verfüngung stellt um den DOM (Dominante Ober Mistkerle) zu dienen ...
Zum zweiten freut es uns sehr das die Komm(unikations)-Ministerin
marylou77 um eine engere Zusammenarbeit mit unserer Behörde ersucht hat .
Somit zeigt sich DOM (Dominante Ober Mistkerle) sehr zuversichtlich das "subversive-Welpen-video-oh-mein-gott-sind-die-niedlich-attentats-problem" (im weiteren s.w.v.o.m.g.s.d.n.a.p. genannt) in den griff zu bekommen.
Leben sie hart und in abartigkeit ... heil uns allen selbst .. wer andern in die möse beißt ist böse meist .. etc. pp .. bla bla
Hochachtungsvoll
Ihr bald noch viel geheimerer geheimdienst
DOM (Dominante Ober Mistkerle)
Gezeichnet nicht der Sturmbringer weil geheim und inkognito
P.s.: ... Zoran ich bring dir demnächst wundsalbe vorbei ... und die nagelbürste wirfst du bitte weg ... ich kann Doms (und besondes dich) nicht leiden sehen ... da schau ich mir lieber in ner endlos schleife an wie Bambi's Mama kalt gemacht wird .