Als Wirbel und Knackministerin
Erster Stunde, möchte ich mich in der Unterweisung des Verteidigungsministeriums in diversen Verhörtechniken anbieten.Wie zunehmend getestet können meine Finger die potentiellen Schwachstellen der Subs (sofern vorhanden) spontan aufspüren und blind und ohne mich zu verausgaben zum Vorteil der DOMikratie nutzen.
Weiters ist die Immunität gegen die Geheimwaffen der Subs, niedliche Hundebabys und potentielle weibliche Reize durch jahrelanges Dauerreize durch eben Besagtes ( gemeinschaftsduschen in Schule und sonstiges sportlichen Aktivitäten und berufliche Erfahrung mit jede Menge nackter weiblicher Haut ) vollständig abgeschlossen.
Des Weiteren ist der Korruptionsminister ein hilfreicher Verbündeter, wenn es um die Unterwanderung geht. Seinem Ministerium entsprechen hat er die Meisterklasse für Heucheln abgeschlossen und kann soetwas wie Mitleid vortäuschen.
Insofern beantrage ich eine Ministerialratssitzung bei Glühenden Backen ähm Tassen am Außenstützpunkt Essener Weihnachtsmarkt.
Ich gehe davon aus, dass bis dahin die Strategie steht und es auch eine Abteilung für Spionageabwehr besteht, denn Doppelagenten kann die DOMikratia in ihrer noch jungen Struktur definitiv nicht dulden!
Auf ein knackiges Treffen
Aus dem Ministerium für Wirbel und Knackangelegenheiten und garantiert korrupt
Ministerin K. Und Minister P.