Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zeche Bizarre 3.0" by Angels & Devils - Essen (13.08.2016)

****KS Frau
237 Beiträge
Och Menno
Dann bin ich raus...

mera luna

Geht vor aber allen anderen viel Spaß und Lust...



LG Hexe
*******sami Frau
57 Beiträge
*juhu* Dann hab ich vielleicht doch die Chance wieder dabei zu sein! Die beste Nachricht des Tages ^^
Oh
... dann kann ich leider nicht kommen.
Lg
Urlaub
Auch muss ich mich leider dann verabschieden bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub
Euch allen einen supi schönen Abend/Nacht
logo neu
*********zarre
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@barbarellab
Dafür lassen wir dann zusammen am 25.06. auf der Egoista doppelt so doll die Puppen tanzen *zwinker*

Da freuen wir uns schon so sehr darauf
*******urly Frau
42 Beiträge
👌
Ich bin da total flexibel... Hauptsache findet statt ...
Dark Event
*****uch Mann
859 Beiträge
Wir sind..
Da relativ flexibel. Zeit genug um alles zu planen.
Der Urlaub ist dann auch vorbei.
*********7574 Paar
543 Beiträge
...Schade, da M'era Luna schon fest eingeplant ist, sind wir nicht dabei... Unser Timing scheint diesen Sommer etwas ungünstig...

Vielleicht klappt's bei der nächsten Party!
******aar Paar
106 Beiträge
Wie...
... kann man einen Termin raushauen und dann irgendwann später mal feststellen: ach da haben ja fast alle Urlaub???

Klingt wie: ach dieses Jahr ist auch Weihnachten? Und dann auch noch wieder am 24.12?
*******der Paar
747 Beiträge
Wie...,
dieses Jahr auch wieder am 24.12......blöd *ggg*
logo neu
*********zarre
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ CoHe - Paar
Das ist relativ einfach:

Die urlaubsbedingten Ausfälle hätten wir kompensiert. Auch hätten wir die Veranstaltung in gewohnt hoher Qualität "abliefern" können. Aber, wenn sich jetzt die Möglichkeit auftut, einen eigentlich schon geblockten Termin in der Zeche (13.08.) zu bekommen und damit vielen unserer Gäste den Besuch zweier hochwertiger Veranstaltungen zu ermöglichen und auf das gewohnte Team zu treffen- so fällt in diesem frühen Stadium die Entscheidung nicht so schwer.
Finden wir...
...sehr schade!!!
Hatten unsere Berlinreise wegen des ursprünglichen Termins verschoben.
Trotzdem... endlich und nun an dieser Stelle:
Die letzte Party war wie ein Märchen
(für Erwachsene)... wunderschöne Kulisse, "unsere" Musik (ein zuckersüßer, großer, geduldiger ; ) DJ) und ein angenehmes, reizvolles Klima mit entspannten Menschen.
Lieben Dank an euch dafür!!!
Steffi (+Michael)
****die Frau
126 Beiträge
Terminverschiebung finde ich klasse, so kann ich zu beiden Veranstaltungen gehen!
*********rpius Mann
92 Beiträge
@barbarellab
Schade wg. der Terminschiebung .... fällt in den Urlaub.
Wünsche Euch einen gelungenen Abend und auch genügend übrig gebliebene Zusagen!

@*******llab - herzlichen Dank für's Match.
Schreib mich doch bitte einmal per PN an.
LG
logo neu
*********zarre
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special Guest
Nicht viele Dj's legen 2016 sowohl beim Parookaville- als auch dem Tomorrowlandfestival auf. "Da Hool" ist einer dieser wenigen. seit mittlerweile über zwei Jahrzehnten ist er eine feste Größe in der internationalen DJ-Szene. Umso mehr freuen wir uns- Ihn jetzt für seine erste bizarre Veranstaltung gewonnen zu haben.



*******der Paar
747 Beiträge
YEAH!! DA HOOL
Ein TOP-ACT bei 3.0 Da lassen wir alles STEHEN und LIEGEN und sind dabei *top2*

********lone Mann
164 Beiträge
Was geht, was nicht
Wir waren im zuletzt auf de 1.0. Abgesehen von dem BDSM Bereich und den Acts lief ja dort ansonsten gar nichts zwischen den Party peoples bzw. hatten wir nichts gesehen.
Ist das generell vom Veranstalter nicht gewünscht oder wollte einfach keiner so richtig?
Wenn doch, was ist wie und wo erlaubt und was nicht? Bei 1.0 lagen ja keine Handtücher aus, von daher waren bestimmte Handlungen ja eh schon ausgeschlossen. War 2.0 dahingehend anders?
Ich meine, wir sind angemeldet und wenn nichts dazwischen kommt, werden wir auch da sein, so oder so.
Jedoch ein bisschen mehr Spaß am Abend wäre schön *leck* . Vielleicht habe ich das Konzept auch einfach nicht verstanden *gruebel* .
LG
logo neu
*********zarre
1.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine gute Frage.

Bei der Reloaded waren die Temperaturen wesentlich erotischer, so daß spätestens ab 1 Uhr so richtig die Post ab ging. Es ist natürlich erwünscht, dass es zu sexuellen "Interaktionen" jeder Art kommt, auch wenn keine Handtücher ausliegen-oder ausliegen werden. Dies würde dem Charakter des Events doch zu sehr entgegenwirken. Wenn jemand ein Handtuch mitbringen möchte, kann er dies jedoch gerne tun - Für alle anderen stellen wir alle paar Meter Zewa und Desinfektionsmittel bereit.

Wir werden immer noch Rot wenn wir an die bizarre Orgie morgens von fünf bis acht in der Dance Hall zurückdenken *rotwerd*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Das
ist eine Bdsm-Spiel- und Tanzparty, keine Swingerveranstaltung. Das macht schon nen großen Unterschied. Aber wenn ihr dort aktiv spielen mögt, gibt es ja viele schöne Gelegenheiten. Ihr müsst Euch dann nur trauen. Man kann ja nicht von anderen erwarten aktiv zu sein, wenn man es selbst nicht ist;)
Wir finden die Mischung aus Spiel und Spaß auf der Party perfekt .
Liebe Grüße und bis bald, S&C
*********lisha Frau
226 Beiträge
Grummel
Wir hätten doch bleiben sollen aber kp nachdem ich mein Kleid eingesaut hatte gegen drei war sitzen auf der Heimfahrt auch nicht so cool und um ehrlich zu sein ich fand es gab genug Haue... jedenfalls für mich ... und gespuelt wurde auch genug

In diesem Sinne viel Spaß bei der 3.0
********_one Mann
12 Beiträge
Also wir denken auch noch voller Wonne und keinesfalls errötend an die letzten Stunden der Reloaded zurück ... *smile*
Es war einfach nur geil ... und Handtücher? Wer brauchte denn die? Wäre ja auch albern denn auf der "Bank der Sünde" wurden die eh nur Patschnass ... *zwinker*
Mal in die Runde gefragt: Wer könnte mich denn am Samstag, den 13.08. aus Münster mitnehmen? *g* Natürlich gegen Entgeld (keinen Sex).
****die Frau
126 Beiträge
Oje
... das wird sicher wieder ein hartes Wochenende. *muede*

Aber Jammern hilft nicht, hingehen und Party machen! *genau*

Ich freue mich riesig darauf, nach 14 Tagen Urlaub wieder auf die Piste zu gehen. *freu*

Das hat mir ein klitzekleines Bisschen gefehlt *liebeskummer*

Jetzt starten wir wieder durch *smile*
Begleitung
Welche Lady hätte Lust, mich zu begleiten? *g*
****ena Paar
147 Beiträge
Zimmer ist gebucht!! *g*
Freuen uns auf eine geile Party und viele nette Leute. *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.