Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Castelle Bizarre" - La Fète Bizarre - Kreis Recklinghausen

Das Kino
******rne
3.711 Beiträge
Wir freuen uns schon auf die MEGA Wochenendveranstaltungen und euren Besuch in unserem Shop. Bringt bitte die ausgedruckte Anmeldung mit und genießt den 15% Rabatt auf eurem Einkauf.
Folge Deiner Lust 😎
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
SCHWARZ...
...hält mit Euch durch und wird nach dem Maskenball natürlich auch gerne noch auf der "Fète" mit Euch zusammen naschen, feiern und eine erlebnisreiche Nacht verbringen.

Vorfreuende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Frage
Wir besuchen diese Veranstaltung das erste Mal, gehen meist in die regionalen Swingerclubs und kennen daher nur die dortigen Gepflogenheiten. Deshalb wüssten wir gerne, ob es vor Ort Umkleidemöglichkeiten und Spinde gibt. Sind eigene Handtücher/Kondome mitzubringen? Auf alle Fälle freuen wir uns auf diese Location.
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da das Schloss natürlich kein Swingerclub ist, haben wir auch keine Duschen und Spinde. Vor Ort haben wir Kondome und Hygienespray, aber KEINE Handtücher.

Wir haben einen Umkleidebereich und eine bewachte Garderobe, wo man seine Sachen abgeben und immer wieder abholen kann .
**Su Paar
1.146 Beiträge
Der schlagkräftige Werkzeugkoffer z. B. *fiesgrins*

Wir freuen uns auch janz doll auf dat Schlösschen! Ob ich diesmal aus rein nostalgischen Gründen noch trocken Brot einpacke? *smile*
*****eny Paar
944 Beiträge
Nicht dabei
Wir sind leider nicht dabei, bei uns haben die Viren zugeschlagen.😢😢

LG
Peny
********uete Frau
18.851 Beiträge
Wiiieeee jetzt, die Viren......
.... die dürfen hauen, wo sonst nur Pit hauen darf ??? *nachdenk*
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
schade ...
dass wir für heute schon anderweitig vergeben waren aber morgen stehen wir wieder pünktlich auf der Matte mit unserem Grufti *freu2*
*******ink Paar
400 Beiträge
Ist das schwierig....
ein bizarres Herren Outfit zu finden bzw. zu erfinden. Da haben die Damen es viel leichter.

Und einfach nur im schwarzen Anzug oder Leder zu erscheinen? Mhhhmm... Das ist nicht bizarr sondern Arbeits- bzw. Alltagskleidung und das trage ich beinahe jeden Tag. Und entspricht auch nicht dieser Party.

Nun hatte ich (Chris) doch noch eine Idee. Im Internet wurde ich nach langen Suchen auch fündig. Schnell die Klamotten im Internet bestellt und gestern wurde auch rechtzeitig aus England angeliefert. Und was soll ich sagen? Todschick! Nur passen tun sie nicht *snief*

Jetzt steh ich hier ich armer Thor und bin so klug wie nie zuvor.

In diesem Sinne. Bis heute Abend

LG

Chris
Glaub mir...
...über einen Mann in einem tollen Anzug, geschmückt mit Charisma und Stil, in DIESER Kulisse wird sich sicherlich niemand beschweren.

In diesem Sinne...viel Spaß!
Liebe Grüße,
Bambi
******_69 Mann
69 Beiträge
Mal anders...
Bei mir bleiben heute die Uniformen im Schrank.

Zum Schloss passt sicherlich ein Smoking. Das ist nicht meine Arbeitskleidung (und wenn, dürfte ich das als Agent seiner Majestät nicht sagen).

Die Mischung der Outfits und die Aktivitäten werden sicher bizarr genug.

Bis gleich!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Auf in die 2. Nacht ...
...und wir müssen erstmal wieder etwas shoppen gehen - der Appetit an unserem SCHWARZen Stand im Restaurant war recht groß, da rüsten wir noch ein wenig auf.

Bis später also in bizarren edlen Räumlichkeiten!

Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********hen7 Frau
95 Beiträge
Nur noch
ein paar Stunden, ich bin gespannt auf diese besondere Location und freue mich auf viele Eindrücke und mehr und Beats, die die Körper bewegen.

Hätte da noch eine prinzipielle Frage, bin auch nicht sicher, ob derartige schon beantwortet wurde, vielleicht kann jemand dennoch weiterhelfen...

Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus? Und wo sind sie gelegen?

Vielen Dank für die Hilfe
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
also wir stehen
jetzt auf dem Klinikparkplatz (kostenpflichtig aber vertretbar), dafür geht es auch nicht dichter dran. Fußweg bleibt unvermeidbar...
oder Zoran berichtigt mich noch
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Absage
Sind leider immer noch nicht gesund und werden heute nicht dabei sein. Schade, hatten uns auf Euch gefreut.
Euch allen viel Spaß,
S&C
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Parken
Micashi genau das ist der nächstgelegene Parkplatz
*********ENZIN Paar
754 Beiträge
Parkplatz
Wie weit ist es von dort?
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Ca. 150 Meter durch den Park. Die Security und das Licht wird Euch leiten *g*
*********ENZIN Paar
754 Beiträge
Danke, dann bis gleich *g*
********na80 Paar
181 Beiträge
Icebreaker, Vorglühen bei uns...
Partyvolk,

vielleicht hat ja ein nettes Paar (ungefähr in unserem Alter +/-) Lust, bei uns vorab schon 1-2 kühle Getränke zu verzehren.

Wir wohnen ca. 3-5 Autominuten entfernt von der Location.
Schreibt uns einfach eine Nachricht.

P.S. Die Einladung gilt auch für Solofrauen *zwinker*

LG

DD80
Gibt es vom Parkplatz eine Adresse für das Navi?
*********ENZIN Paar
754 Beiträge
Im Schloßpark müsste reichen, da erreichst du den Parkplatz zwangsläufig...
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
eigentlich ...
im Schloßpark
Am Schloßpark 25.

Den Rest des Weges zeigen charmante Herren der Security und die Fackeln.
*******n33 Frau
9 Beiträge
Leider leider werden wir es nicht schaffen....
Hoffe auf baldiges Wiedersehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.