Wir freuen uns schon auf die MEGA Wochenendveranstaltungen und euren Besuch in unserem Shop. Bringt bitte die ausgedruckte Anmeldung mit und genießt den 15% Rabatt auf eurem Einkauf.
Folge Deiner Lust 😎
****ARZ
965 Beiträge
Inhalt melden
SCHWARZ...
...hält mit Euch durch und wird nach dem Maskenball natürlich auch gerne noch auf der "Fète" mit Euch zusammen naschen, feiern und eine erlebnisreiche Nacht verbringen.
Vorfreuende Grüße SCHWARZ
Inhalt melden
Frage
Wir besuchen diese Veranstaltung das erste Mal, gehen meist in die regionalen Swingerclubs und kennen daher nur die dortigen Gepflogenheiten. Deshalb wüssten wir gerne, ob es vor Ort Umkleidemöglichkeiten und Spinde gibt. Sind eigene Handtücher/Kondome mitzubringen? Auf alle Fälle freuen wir uns auf diese Location.
*********zarre
1.926 Beiträge
ThemenerstellerGruppen-Mod
Inhalt melden
Da das Schloss natürlich kein Swingerclub ist, haben wir auch keine Duschen und Spinde. Vor Ort haben wir Kondome und Hygienespray, aber KEINE Handtücher.
Wir haben einen Umkleidebereich und eine bewachte Garderobe, wo man seine Sachen abgeben und immer wieder abholen kann .
ein bizarres Herren Outfit zu finden bzw. zu erfinden. Da haben die Damen es viel leichter.
Und einfach nur im schwarzen Anzug oder Leder zu erscheinen? Mhhhmm... Das ist nicht bizarr sondern Arbeits- bzw. Alltagskleidung und das trage ich beinahe jeden Tag. Und entspricht auch nicht dieser Party.
Nun hatte ich (Chris) doch noch eine Idee. Im Internet wurde ich nach langen Suchen auch fündig. Schnell die Klamotten im Internet bestellt und gestern wurde auch rechtzeitig aus England angeliefert. Und was soll ich sagen? Todschick! Nur passen tun sie nicht
Jetzt steh ich hier ich armer Thor und bin so klug wie nie zuvor.
In diesem Sinne. Bis heute Abend
LG
Chris
Inhalt melden
Glaub mir...
...über einen Mann in einem tollen Anzug, geschmückt mit Charisma und Stil, in DIESER Kulisse wird sich sicherlich niemand beschweren.
Zum Schloss passt sicherlich ein Smoking. Das ist nicht meine Arbeitskleidung (und wenn, dürfte ich das als Agent seiner Majestät nicht sagen).
Die Mischung der Outfits und die Aktivitäten werden sicher bizarr genug.
Bis gleich!
****ARZ
965 Beiträge
Inhalt melden
Auf in die 2. Nacht ...
...und wir müssen erstmal wieder etwas shoppen gehen - der Appetit an unserem SCHWARZen Stand im Restaurant war recht groß, da rüsten wir noch ein wenig auf.
jetzt auf dem Klinikparkplatz (kostenpflichtig aber vertretbar), dafür geht es auch nicht dichter dran. Fußweg bleibt unvermeidbar...
oder Zoran berichtigt mich noch