Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Castelle Bizarre" - Der Maskenball - Kreis Recklinghausen (

***_N Frau
830 Beiträge
...frivol...
...geht auch unter den Outfits... *ja*

Muss ja nicht immer alles gleich zu sehen sein.... *neinja*

Blitzer haben was. For EXAMPLE:

-Slipless.
-Nylons ouvert o. Strapse..hmmm.
-Rock.
-Kein BH, transparente Oberteile.

Geht immer. I like... *liebguck*

Mag natürlich auch die freizügigeren Varianten.
Kommt immer darauf an, wie es kombiniert und getragen wird.

Aber...ich muss mir auch mal ein paar tolle neue Oberteile besorgen. Nylons Ouvert...genial. Vor allem eine tolle Corsage!!!

Ein Ketten BH-Oberteil, etwas in Latex...

Wird sich schon was finden. Am liebsten nicht so weit weg. Ist ja klar. Freue ich mich schon drauf.
Und es gibt nicht besseres, als live anzuprobieren...

Mal schauen was sich da findet...
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Wir freuen uns....
Wir bedanken uns für die Einladung *knicks* und wir freuen uns mit allen eine tolle Party zu feiern *dance*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Location One
Wir freuen uns sehr, dass Ihr kommt - und lasst ruhig die Kuh fliegen, dann müssen wir uns nächste Woche auf der Wanted : Dunkle Lust bei Euch nicht zurückhalten *zwinker*
**********rlife Paar
87 Beiträge
Die Location one....
... riesig freu *dance* *party* *freu2*
#Bambi-Verleihung
Verehrte Leute,
ich weise nochmal darauf hin, dass wir heute nicht bei der ARD sind und Bambi, also meine Wenigkeit, nicht verliehen wird.
*zwinker*

Danke. *knicks*

Bis gleich.

Liebste Grüße,
Euer Bambi in Red
*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Aber Streicheln ist erlaubt, oder?
Ja unter Umständen.

Aber nicht füttern.
Außer es gibt Weingummi.
*lolli*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Weingummi & Lollys...
...wird es natürlich geben - ganz sicher!

Naschende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
YEEEEAAAAH!!!!!
Ich habe leider keine Rückmeldung hinsichtlich des SCHWARZen Kaffees (mit Milch *kuh*) bekommen.

Aber Weingummi und *lolli* sind natürlich jede "Reise" zum SCHWARZen Stand wert.
*smile*

#yammi
#morgenbauchweh
#morgenzumsport
*******us84 Frau
162 Beiträge
@Bambi
Wie jetzt? Keine schokobons mehr? *lol*

Freu mich auf heute und morgen Abend!
***_N Frau
830 Beiträge
...????...
....sind doch ohne FETT... *gruebel*
***_N Frau
830 Beiträge
...Zylinder...
..gegeben...
Alt..und doch NEU...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Zylinder oder Chapeau Claque?
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
471 Beiträge
... You can leave the hat on. ...
Wooow...
..was für ein rauschendes Fest und besonderes Event in diesem Rahmen!
Alleine der Gang zum Schloss stimmte schon auf einen außergewöhnlichen Abend ein. Die Fakeln und die wirklich freundlichen Security-Mitarbeiter nahmen mich positiv in Empfang. (Auch nachts alleine auf dem Weg zum Auto. Sehr klasse, dieser Service) die Location war von der Atmosphäre perfekt für diese Veranstaltung.
Überall merkte man die liebevolle Planung und Umsetzung dieses Abends. Die charmanten Damen an der Garderobe, der Service an den Bars, die stimmungsvolle Musik der Künstler....nicht zu vergessen: die Gäste mit ihren schönen Outfits und ihrer Mühe darum, sich an die Maskenregel zu halten. Top.

Selten habe ich so viele aktive Spiele und dauerbesetzte Spielmöbel gesehen. Im Großen Saal untermalt von den großartigen Musikern, im hinteren Teil von einem Dj-Team, dass es geschafft hat das hedonistische Spiel oben auf der Empore ins Außergewöhnliche regelrecht zu treiben. Schade dass unsere Solymar das unten an ihren Turntables vermutlich gar nicht so mitbekommen hat. Normalerweise hat man als DJ ja eher die Tanzfläche im Blick. Sie hat das Kunststück gemeistert alle zu „bewegen“ und die Musik ging in den Kopf, die Beine und in den Unterleib bei den vielen aktiven Konstellationen außerhalb ihres Sichtfeldes. Das muss man erstmal hinbekommen, nicht wahr?

Vielen Dank an Zoran und Jule, an das Team und alle, die uns dieses Fest realisiert haben.
****lug Paar
1.383 Beiträge
100% Daumen hoch
VIAVAI hat es mehr als auf den Punkt gebracht *danke* dafür und auch an dieser Stelle noch mal Danke an Veranstalter und Team *top*Top Umsetzung..bis zum nächsten Event
Steffi und Thomas
****no Mann
47 Beiträge
Maskenball Day After ....
..... Was für ein besonderer Abend , Danke an allen Verantwortlichen die dieses Event möglich gemacht haben .
Als langjähriger BDSM Ler habe ich schon unzählige Evants besucht aber was an diesen Abend geboten wurde Sucht seines gleichen , was Location, Organisationen, und Serviceleistungen betrifft .

Die Stimmung im großen Saal hatte einen ganz besonderen Flair, in einem durch die Künstler und den spielenden Gästen.

Einen ganz besonderen dank gilt auch meiner Begleitung, für Ihre Hingabbe und Leidenschaft.
*********Chris Mann
61 Beiträge
Vielen Dank
Von uns auch lieben Dank für den tollen Abend in stilvoller location,super ausgewählten Publikum,alles in allem gelungen.
Bloß im überlegen wir jetzt,weil es so geil war heute abend wieder zu kommen.....Dabei sind wir schon verabredet 😩😩

Übrigens noch vielen lieben Dank an das nette Ding,welches meinem Ding in dem kleinen Saal riesen Spaß bereitet hat.Ein stilvoller Gentleman hat Dich begleitet und animiert 😉😉😉😘.Es war kurz,aber schön,vielleicht zu kurz.
Chris
@Freya_und_ER
Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Nachdem Dein süßes Ding vorher so ausgiebig gezüchtigt wurde, waren ein paar Zärtlichkeiten wohl sehr willkommen *zwinker*

Alles in allem war es eine anregende Party in stilvoller location begleitet von treibender Musik. Offene respektvolle Protagonisten stilecht herausgeputzt in allerfeinsten Roben haben diese grandiose Szenerie zum Leben erweckt und lassen diesen Abend für mich im Geiste noch lange nachwirken.
Danke.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Ph%c3%a4nomenal!
Vielen+Dank+an+unseren+lieben+Veranstalter+Zoran+und+seinem+ganzen+Team+f%c3%bcr+einen+Abend%2c+der+noch+lange+im+Ged%c3%a4chtnis+bleiben+wird.+%0aDas+Ambiente+des+Schlosses+war+eine+wunderbare+Kulisse+f%c3%bcr+ein+tolles+klassisches+Konzert%2c+und+zeitgleich+entspanntes+Clubbing+zu+moderneren+T%c3%b6nen.+Die+R%c3%a4umlichkeiten+waren+optimal+aufgeteilt%2c+boten+Abwechslung+(Restaurant%2c+Konzert%2c+Bar-+und+Clubbereich)+inklusive+ausreichender+und+abwechlungsreicher+Spielm%c3%b6glichkeiten%2c+die+Spielenden+und+Zuschauern+gen%c3%bcgend+Platz+und+N%c3%a4he+boten+-+jedem+so+wie+ihm+beliebt+-+und+auch+ausreichend+genutzt+wurden.+%0aWir+haben+den+Abend+sehr+genossen+und+w%c3%bcrden+sehr+gerne+wieder+mit+Euch+in+dieser+tollen+Location+feiern!
Paranormal activity?!?
*nachdenk*
**SS Paar
41 Beiträge
Die beste Veranstaltung des Jahres
2017 ist zwar noch nicht zu Ende, aber das ist nicht zu toppen!

Die Location, die
Künstler (Musik), der Service, die Gäste!

Alles gesagt und zu bestätigen!

Wiederholung erwünscht!

Danke für die persönliche Begrüßung an der Brücke; Chris.

Auch für die späteren netten verständigen Worte! Wir bleiben Dir und Deinen Freunden treu 😘!

Jule und Zoran: Ein Hinweis (keine Kritik)!
Als Stammgäste auf Euren Veranstaltungen wissen wir, dass wir Kondome in ausreichender Zahl mitbringen und Handtücher auch ...

Wir leben uns gerne heftig aus, sind gewohnt; uns selbst zu schützen und unsere Spuren zu beseitigen.
**Su Paar
1.146 Beiträge
@ solamente_BAMBI

Mein Handy ist besessen und hat meinen Beitrag geschrottet! Muss ich wohl nochmal verfassen...
*******od_J Frau
94 Beiträge
Wiederholung?
ich hoffe doch sehr auf eine ..alles verpasst :-(.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Jetzt nochmal...
... übers Tablet ...

Lieber Zoran, vielen lieben Dank an Dich und dein tolles Team, welches uns einen genussvollen Abend beschert hat.

Die Räumlichkeiten waren optimal und abwechslungsreich aufgeteilt (Restaurant, Konzertsaal, Barbereich, Clubbingbereich) und bot durch die in allen Räumen verteilten Spielgeräten genügend Möglichkeiten und Platz zu spielen und zuzusehen, was auch fleißig genutzt wurde.

Die beiden Künstler beeindruckten mit klassischen Tönen und unterstrichen damit die tolle Atmosphäre in diesen altehrwürdigen Räumen, die dem dekadenten Spiel eine eindrucksvolle Kulisse boten.

Wir haben diesen Abend sehr genossen und würden uns freuen, nocheinmal in diesen Räumen mit Euch feiern zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.