Bewertung
Ich hab die offizielle Bewertung mal wieder geschrottet, also kriegt ihr hier unser Feedback...
Wir erlebten einen tollen atmosphärischen Abend, bzw. Nacht mit vielen tanzfreudigen Partypeople, die den vorgegebenen Dresscode strikt umgesetzt hatten. Die Spielgeräte waren auf der Vip-Bühne gut 'eingerahmt' in Szene gesetzt. Als es sich wg. großen Andrangs dort knubbelte, konnte man jedoch Problem los auf die gegenüberliegende Tribüne ausweichen, welche mit ihren Geländern genügend Platz und Möglichkeiten bot, auch hier ausgiebig zu Spielen und zu Geniessen.
Zusammen mit den vielen lieben Freunden, Bekannten und Stammgästen, die die A&D für uns mittlerweile zu einem 'Familientreffen' machen, haben wir wieder einmal eine wirklich tolle Nacht erlebt. Ein riesiges Dankeschön an Zoran und Jule, Chris und Milo und allen so freundlichen, fleißigen Helferlein im Hintergrund, die die Nacht zu echten Erlebnis gemacht haben.
PS: Die Kritik von Gezeitenstrom kann ich persönlich nicht nachvollziehen, in einer normalen Disco oder Club habe ich noch niemals irgendjemanden mit Gerte, Paddle oder Rohrstock auf gefesselten Subbies herumspielen sehen. Aber genau DAS macht die A&D so besonders!