Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - 24 Stunden unser Lifestyle - Diepholz (22.06.

*********82_ni Paar
3 Beiträge
Also von unser Seite her ist das in Ordnung *kuss2*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Nein, finde ich nicht, dass das nur dann Sinn macht. Schließlich gibt es ja auch Menschen, für die gerade diese Überlegungen ein Ausschlusskriterium wären... Mir ginge es zumindest so.
Ich finde, solche Veranstaltungen sollten zumindest halbwegs ein geschützter Raum sein.
Es ist ein Unterschied, ob ich mich denen gegenüber zeige, die selbst dabei sind oder ob jeder Hirsch im Joy die Teilnehmerliste einsehen kann und dann auch noch sieht, ob ich so etwas mitmache oder nicht.
Ich finde es schon grenzwertig, dass die Namensliste der Teilnehmer jedem zugänglich ist (wobei man sich da ja zumindest anonym anmelden könnte. Aber als Teilnehmer die anderen Teilnehmer sehen zu können, finde ich schon OK...)
*******659 Mann
536 Beiträge
Einfach ÜBERRASCHEN lassen
**********gance Frau
10 Beiträge
Die Einwände kann ich nachvollziehen, auch wenn ich den vorschlag ausgesprochen spannend finde! Meinen Hengst stelle ich hier übrigens gerne vor...
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Latextravagance sehr geiles Bild *top*

Zum Thema Vorstellung Stutenmarkt:

Dann machen wir das ganz locker!
Wer sich vorstellen möchte, kann dies gerne hier tun:
Kommentare zu Stutenmarkt @ Camp Bizarre

Wer das nicht möchte - muss es auch nicht *g*
***ye Mann
117 Beiträge
Ich Suche
Ich Tomye bin am diesem Abend mit einer sehr guten Bekannten als Paar angemeldet
Für die Party suche ich eine aufgeschlossene weibliche Begleitung
Ich werde an diesem Abend alles tun um Dich glücklich zu machen.
Bei Interesse lass uns vorher kurz kennenlernen per *mail* oder auch telefonisch.
Freu mich auf Ihre Post , werte lady.
MFG ihr tomye
******ane Frau
326 Beiträge
Freue...
Mich auf eine Mega Party. Da ich alleine bin suche ich noch nach einer netten Bekanntschaft vor Ort. Ob m/w/paar spielt keine Rolle. Schreibt mich an oder sprecht mich vor Ort an.

😘
***hh Paar
854 Beiträge
Mein Sir wünscht, das ich hier kläre wie der Boden beschaffen ist. Die richtige Wahl der Heels wenn überhaupt möglich ??. ist ja wichtig oder muß ich mir noch Birkenstock kaufen ??
Über eine Antwort von Veranstalter würde ich mich sehr freuen.

O Sanne
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Da es sich um einen Bauernhof handelt - ist dieser natürlich nur bedingt High-Heels tauglich. Man braucht aber auch keine Gummistiefel *zwinker* , da sich Pflaster und feste Erde abwechseln
****o_x Paar
107 Beiträge
wie sieht es auf dem Camp mit den Sanitär-Anlagen aus? Sind Toiletten und Duschen vorhanden? Hat man die Möglichkeit sich zur Party umzuziehen und Frisch *duschen* zumachen? Auch für Camper ohne 5 Sterne Mobil sind vorhandene Sanitäranlagen von Interesse *wc* .
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Zur Zeit haben wir 2 Toiletten und zwei Duschen + einen Toilettenwagen mit weiteren 6 WC's .
Ob noch weitere Sanitäranlagen dazu kommen hängt von der Resonanz auf unsere 3 Mails an die Camper ab *g*
***hh Paar
854 Beiträge
Anreise bereits am 21. späten nachmittag
Wir wollen bereits am Freitag mit unserem Wohnmobil anreisen. Auf dem Gelände soll es allerdings noch keine Möglichkeit geben zu stehen. Hat jemand eine Idee , wo man in der Nähe stehen kann ?? . Würden uns über antworten freuen.

In freudiger Erwartung O Sanne
*******ahm Frau
198 Beiträge
Ich schaue immer über Satellitenansicht bei google maps nach schön gelegenen Parkplätzen. Einfach mal auf das Gebiet gehen und Parkplatz bzw wanderparkplatz eingeben
******ho1 Mann
877 Beiträge
Offizieller Wohnmobil Stellplatz in Vechta ist am Hallenbad, nicht sehr weit von mir.
****c64 Mann
44 Beiträge
Bei Rila in Stemwede-Levern kann man gut stehen Kostenpflichtig
In Stemwede Westrup. Am Freudeneck...... Mit Fernsicht. Und Kostenlos *zwinker*
In Diepholz am Marktplatz kann man parken.
*******iro Mann
78 Beiträge
Wenn ihr Lust habt noch einen kleinen Bummel durch Bremen zu machen, gibt es einen Stellpaltz für Wohnmobile 15 Minuten Fußmarsch von der Innenstadt entfernt.
*******co38 Mann
80 Beiträge
Können sich auch devote männliche Stuten auf dem Stutenmarkt ausstellen lassen ?
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Leider nein *nein*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Ein kleiner Exkurs in die Welt der Tiere exhimarco38 , genauer gesagt Pferde Hengst = männliches Pferd,
Stute= weibliches Pferd. Auf Wallache und ähnliche Randgruppen genauer einzugehen, denke ich, würde dann zu weit führen.
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Alle Infos...
...zum Camp Bizarre (Adresse etc.) Schicken wir Euch morgen Vormittag per Info-CM *g*

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!
********r450 Paar
255 Beiträge
Gibt es spielwiese oder so etwas fuer den Stutenmarkt
*******659 Mann
536 Beiträge
Bald geht es Los.. *jedi* *spank* *party*
*******_nw Frau
12 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr...
... Und ziehen noch ein bisschen Fachliteratur hinzu. Man weiß ja, Vorbereitung ist alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.