Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - 24 Stunden unser Lifestyle - Diepholz (22.06.

logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Informationen
Ihr habt gerade per "Clubmail an alle Gäste" eine Nachricht mit allen Infos und der Adresse von uns erhalten.

BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN!!!

Bitte beachtet: Der Bauernhof ist ein in Teilen "aktiver" Bauernhof - keine Eventlocation auf einem ehemaligen Bauernhof o.ä.
Es wird rustikaler, als Ihr es von uns gewohnt seid - aber genau da liegt der Charme!

1. Location
• Der Hof ist teilweise gepflastert - teilweise nicht! High Heels sind nicht wirklich zu empfehlen. Auch nicht in der Party-Scheune, deren Boden aus fester Erde besteht.
• Die Scheune ist natürlich auch nicht beheizt, was bei den angesagten Temperaturen aber wohl unproblematisch ist- trotzdem bedenkt dies bitte bei Eurer Klamottenwahl!
• Der Teil des Bauernhofs, in dem die Tiere untergebracht sind ist für Euch bitte Tabu - um die Tiere nicht unnötigem Stress auszusetzen.
Füttern ist STRENGSTENS VERBOTEN!
-Der Bauernhof selbst verfügt über 2 Badezimmer mit Duschen, die genutzt werden können. Wir stellen zusätzlich einen Toilettenwagen auf.
• Der Hof ist praktisch NICHT mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
• Ihr könnt Euch im Haus umziehen, da jedoch alle Anwesenden mit einem Auto/WoMo anreisen, möchten wir Euch bitten Eure Sachen danach auch in diesen zu verstauen.

2. Parkplätze/Campingplatz
• VOR dem Hof befindet sich der "normale" Parkplatz für PKW. Wir möchten Euch bitten, Euch auf diesem möglichst "unauffällig" zu bewegen.
• HINTER dem Hof ist der Campingplatz - dort könnt Ihr "Gas geben" wie Ihr möchtet.

3. Verpflegung
• Dies ist eine All inclusive Veranstaltung, d.h. Essen und Getränke sind mit dem Eintrittspreis abgegolten.
• Von 14.00-20.00 Uhr erhaltet Ihr alkoholfreie Getränke, Bier und Prosecco
• Zur Party ab 20.00 Uhr gibt es dann auch Spirituosen und Longdrinks
• Gegrillt wird von 18.00 - 21.00 Uhr - Vegetarier/Veganer müssen sich UNBEDINGT im Vorfeld bei uns melden

4. Programm/zeitlicher Ablauf
12.00 - 14.00 Uhr Fotoshooting (mit eigener Kamera)
14.00 Beginn Camp Bizarre
16.00 - 18.00 Uhr Boot Camp (Anmeldung vor Ort)
18.00 - 21.00 Uhr Stutenmarkt
20.00 Uhr Beginn Scheunenparty
Sonntag:
ca. 12.00 Uhr Abreise

Solltet Ihr noch Fragen haben- schreibt uns, oder ruft uns an!

Wir freuen uns schon Mega auf Euch!
Ganz liebe Grüße
Jule & Zoran
****or Paar
442 Beiträge
Strom
Gibt es Stromversorgung für die wowa?
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Weitere Fragen...
1. Stromversorgung

Es gibt KEINE flächendeckende Stromversorgung für WoMo's

2. Spielgeräte/Spielwiesen

Wir werden Spielgeräte und 2 große Betten aufbauen, so dass man sich richtig austoben kann *zwinker*

3. Handtücher/Kondome

Wir stellen Desinfektionsmittel! Sachen wie Handtücher, Kondome etc. sind bitte bei Bedarf selber mitzubringen

*g* .....und bitte ruhig weiter fragen - Alles was wir vorher klären können, dient der Entspannung am Veranstaltungstag *g*
******ggs Mann
105 Beiträge
Was heißt „Spielgeräte“ genau? Oder wollt Ihr ins überraschen?
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Pranger, Andreaskreuz, Sub-Roulette, Böcke, Liebesschaukel.....

Halt das was der/die Dom von Welt so braucht *zwinker*
****c64 Mann
44 Beiträge
Ich komme wohl mit Pferd ist ja nur ein 10Min. ritt🤔 Endlich mal dicht dabei😀
****ena Paar
147 Beiträge
Apropos Tiere...
...macht der Bauer in Schweine-Mast oder doch eher in Schwarz-Bunte oder Leghorn? Wegen dem "Duft". *wuerg2*
****c64 Mann
44 Beiträge
Stinkt alles so oder so
Aber das Wetter spielt mit
22 Grad und trocken
Perfekt *freu2*
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Zitat von ****ena:
...macht der Bauer in Schweine-Mast oder doch eher in Schwarz-Bunte oder Leghorn? Wegen dem "Duft". *wuerg2*

Es ist ein Bauernhof mit Tieren, der NICHT auf Tierzucht ausgelegt ist - Die 2 Pferde, die Hängebauchschweine, Gänse, Kaninchen etc. - haben alle Namen *zwinker*

Die Ställe und Scheunen, die wir fürs Camp Bizarre nutzen sind schon ewig "unbewohnt"....
Vor strengem Geruch braucht niemand Angst haben *zwinker*
*********Aafke Paar
163 Beiträge
Und wenn schon.... gesunde Landluft ist mir dann doch lieber als (sry an die Städter) Abgasmief^^
******ane Frau
326 Beiträge
Gibt es Umkleidekabinen und Spinde vor Ort?
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
@TVJuliane

Ihr könnt Euch im Haus umziehen, da jedoch alle Anwesenden mit einem Auto/WoMo anreisen, möchten wir Euch bitten Eure Sachen danach auch in diesen zu verstauen

****or Paar
442 Beiträge
Frage : Steht jemand vor Ort um die wowa bzw womo einzuweisen?
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Aber natürlich *g*
****or Paar
442 Beiträge
Ab wann kann man denn Erscheinen?
Aufbauen dauert ja auch noch etwas *zwinker*
ich wünsche allen anwesenden viel spass in unserer Heimat, wer dort was schönes sehen will am vormittag der dümmersee ist wunderschön. ich hab mich erstmal abgemeldet ich denke das die Veranstaltung eher sehr auf hetero, mann-frau ausgelegt ist, deshalb wünsch ich allen viel spass in der tollen location
Das wollen wir doch nicht hoffen *zwinker*
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Ab 12 Uhr kann man erscheinen *g*
******ane Frau
326 Beiträge
Das hoffe ich doch auch nicht
*********Chris Mann
61 Beiträge
Wir sind ab Donnerstag am Dümmersee und auf der Hunte paddeln und falls und noch jemand ein paar schöne Orte empfehlen oder zeigen möchte.....immer her damit 😊
*********Chris Mann
61 Beiträge
Wohnmobil..........
Einweisen...........
Stromversorgung...........
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔.
Dürfen wir einfach nur so im Zelt schlafen?😂 😂 😂
Chris
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
@***is
Einfach nur so im Zeit schlafen??
Seit wann bist Du so pervers? *zwinker*

Aber Du bringst mich da auf eine *idee*

Vielleicht sollte ich für jedes Zelt, aus dem nicht "eindeutige" Geräusche erklingen- eine Art Strafgebühr nehmen *teufel*
*********Chris Mann
61 Beiträge
Da weiß ich jetzt schon dass wir keine Strafgebühr zahlen müssen weil aus unserem Zelt mit Sicherheit eindeutige Geräusche kommen werden 😊😊😊
*********Chris Mann
61 Beiträge
Wobei.........ich weiß nicht ob Du,lieber Zoran,wirklich willst dass diese eindeutigen Geräusche aus unserem Zelt kommen 🤔
Also WIR können mit Hausverbot in dieser Gegend durchaus leben 🤣🤣
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
*haumichwech*

Ich seh mich schon mit der Bullwhip durch die Zeltreihen patrouillieren *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.