Wichtige Informationen
Ihr habt gerade per "Clubmail an alle Gäste" eine Nachricht mit allen Infos und der Adresse von uns erhalten.BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN!!!
Bitte beachtet: Der Bauernhof ist ein in Teilen "aktiver" Bauernhof - keine Eventlocation auf einem ehemaligen Bauernhof o.ä.
Es wird rustikaler, als Ihr es von uns gewohnt seid - aber genau da liegt der Charme!
1. Location
• Der Hof ist teilweise gepflastert - teilweise nicht! High Heels sind nicht wirklich zu empfehlen. Auch nicht in der Party-Scheune, deren Boden aus fester Erde besteht.
• Die Scheune ist natürlich auch nicht beheizt, was bei den angesagten Temperaturen aber wohl unproblematisch ist- trotzdem bedenkt dies bitte bei Eurer Klamottenwahl!
• Der Teil des Bauernhofs, in dem die Tiere untergebracht sind ist für Euch bitte Tabu - um die Tiere nicht unnötigem Stress auszusetzen.
Füttern ist STRENGSTENS VERBOTEN!
-Der Bauernhof selbst verfügt über 2 Badezimmer mit Duschen, die genutzt werden können. Wir stellen zusätzlich einen Toilettenwagen auf.
• Der Hof ist praktisch NICHT mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
• Ihr könnt Euch im Haus umziehen, da jedoch alle Anwesenden mit einem Auto/WoMo anreisen, möchten wir Euch bitten Eure Sachen danach auch in diesen zu verstauen.
2. Parkplätze/Campingplatz
• VOR dem Hof befindet sich der "normale" Parkplatz für PKW. Wir möchten Euch bitten, Euch auf diesem möglichst "unauffällig" zu bewegen.
• HINTER dem Hof ist der Campingplatz - dort könnt Ihr "Gas geben" wie Ihr möchtet.
3. Verpflegung
• Dies ist eine All inclusive Veranstaltung, d.h. Essen und Getränke sind mit dem Eintrittspreis abgegolten.
• Von 14.00-20.00 Uhr erhaltet Ihr alkoholfreie Getränke, Bier und Prosecco
• Zur Party ab 20.00 Uhr gibt es dann auch Spirituosen und Longdrinks
• Gegrillt wird von 18.00 - 21.00 Uhr - Vegetarier/Veganer müssen sich UNBEDINGT im Vorfeld bei uns melden
4. Programm/zeitlicher Ablauf
12.00 - 14.00 Uhr Fotoshooting (mit eigener Kamera)
14.00 Beginn Camp Bizarre
16.00 - 18.00 Uhr Boot Camp (Anmeldung vor Ort)
18.00 - 21.00 Uhr Stutenmarkt
20.00 Uhr Beginn Scheunenparty
Sonntag:
ca. 12.00 Uhr Abreise
Solltet Ihr noch Fragen haben- schreibt uns, oder ruft uns an!
Wir freuen uns schon Mega auf Euch!
Ganz liebe Grüße
Jule & Zoran