Das liegt vermutlich daran, dass nicht jeder fragen muss, was er/sie anziehen soll.
Es wissen ja eh alle, dass die Klamotten nur vom Parkplatz bis in den Bus getragen werden. 😜
schlecht möglich, wenn zuerst die Zugfahrt nach Essen ansteht. Also erst in normalen Klamotten in den Bus, umstrippen, draußen quatschen, zurück in den Bus, dann fallen die Hüllen.
„schlecht möglich, wenn zuerst die Zugfahrt nach Essen ansteht. Also erst in normalen Klamotten in den Bus, umstrippen, draußen quatschen, zurück in den Bus, dann fallen die Hüllen.
mit dem Zug brauch ich nur ne Stunde, also warum ne Übernachtung zusätzlich? Zug fährt 7.30 los, d.h. 08.30 frühstücken mit Kaffee und anschließend ab zum Bus.
Bei euch "forbidden_Tears" ist das was anderes, ihr kommt ja fast vom Veranstaltungsort her.
Wünsche euch eine schöne Anreise und hoffentlich eine sehr gute Busfahrt. Greift einem Neuling wie mir ruhig unter die Arme.
Wir fragen uns ob es genug Trost ist, für das Verteilen von Martins-Weckmännern Geld zu bekommen und deshalb nicht mitkommen zu können.
Verdammt!
Der gesellschaftliche Dienst sollte genug Lohn sein! Die strahlenden Augen der Kinder, welche diese Köstlichkeit aus Fettgebäck empfangen sollte euch die Entbehrungen vergessen lassen.
„@**********range
Wenn es so wäre .... aber es sind keine Kinder. Doppel-Verdammt.
Ich würde mit Sicherheit mit den großen und glasigen Augen eines Kindes auf die zwei Rosinen der Weckfrau schielen :), könnte ich eurer altruistischen Aktion beiwohnen!