Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (09.11.2019)

**Su Paar
1.146 Beiträge
Ich sehe schon, die Gerichtsbarkeit arbeitet wieder faktenverdrehend und subbieverachtend wie eh und je... 🙄
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Ey!
Schreiben sofort einstellen! Das Gewicht von DIESEM Strafbuch könnte sowieso keiner stemmen, weshalb es sowieso zu Hause bleiben müsste. Wir wollen ja nicht den armen Bus überladen.
Außerdem, lieber Z. ,hast du wieder mal nicht an den Tarnrock gedacht. Der schützt nämlich auch die Trägerin und wer nicht gefunden wird, kann schwerlich abgeurteilt werden. *undwech*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
*frieden* ..... schicke schon mal die weiße Fahne vorweg, bevor ich nachher vor Gericht lande..... *smile*
Sowie ich vernommen habe, wird eine Seele gebraucht, um dort zu landen - *hm*, besitze ich eh nicht *teufel*, und falls doch, lasse ich sie besser Zuhause ..... *lol*
Oder winsel vorab um Gnade *liebguck*, in der Hoffnung eine Strafe zu umgehen - Grrrr....
********ugar Paar
1.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**Su

Ach M. - hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich für besonders renitente Subs, die mit Ihren Äußerungen allzu laut nach Strafe schreien - Blümchensex und Streicheleinheiten in den Strafenkatalag aufgenommen habe? *teufel*

Würde nur allzu gerne Dein Gesicht sehen, wenn C. Dir im BMH zärtlich über die Wange streichelt und Dir neckisch ins Ohr flüstert, dass er gerne etwas "Petting" mit Dir machen würde *haumichwech*
********ugar Paar
1.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****fUs

Solange Du mir nicht in C.'s See davon schwimmst - krieg ich Dich *zwinker*

@******XOX
Winseln hat noch niemandem geholfen - aber mach ruhig - Ich finde es unterhaltsam *smile*
**Su Paar
1.146 Beiträge
@********ugar

Zoran, du Sadist! *fluch*

ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE! *flenn*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@********ugar

Nicht? Hmpf.... Wie hättest Du es denn gerne? *knicks*...... Gruß Mi
**Su Paar
1.146 Beiträge
@*****fUs

Solange Du mir nicht in C.'s See davon schwimmst - krieg ich Dich *zwinker*

Da kann auch meine Schutzausrüstung nicht helfen.
Damit gehst du in C's See einfach unter *rotfl*
**Su Paar
1.146 Beiträge
@*****fUs

Lass den ehrenwerten Richter sein dickes Buch ruhig mitnehmen, Das ist bestimmt nicht so sperrig wie C.'s Sicherheitsweste und erfüllt denselben Zweck... *engel*

@********ugar

Mit Schreibmaschine und Farbband bist Du aber schon sehr Oldschool, Zoran...
Das geht auch schneller und effektiver, weißt du? *bussi*

M.
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
*traenenlach* .... es scheint in der Tat leer zu sein - es ist so leise/ still ....
Kann ihm jemand aushelfen? *zwinker*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Der ist gerade auf Tauchgang. Übt schon mal für den See!
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Der Bus wird so der Burner. In vielerlei Hinsicht.
****110 Mann
6.846 Beiträge
Farbband für welche Maschine? Brauchste auch noch Tipp EX? (So kleine weiße Streifen, die genau über den Buchstaben platziert werden müssen).
Nein kein Tape.
Für ne Elite hab ich noch eins aus den "70ern"
********uete Frau
18.823 Beiträge
*popcorn*
**Su Paar
1.146 Beiträge
Zitat von *****fUs:
Der ist gerade auf Tauchgang. Übt schon mal für den See!

Na du hast ja Glück
Mit meiner Weste tut der Sprung in C's See nicht ganz soooo weh *rotfl*

Die Bestrafung dann wahrscheinlich eher *fiesgrins*
C
**********Tears Frau
168 Beiträge
Blümchensex wie grausam
Zitat von ********ugar:
@**Su

Ach M. - hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich für besonders renitente Subs, die mit Ihren Äußerungen allzu laut nach Strafe schreien - Blümchensex und Streicheleinheiten in den Strafenkatalag aufgenommen habe? *teufel*

Würde nur allzu gerne Dein Gesicht sehen, wenn C. Dir im BMH zärtlich über die Wange streichelt und Dir neckisch ins Ohr flüstert, dass er gerne etwas "Petting" mit Dir machen würde *haumichwech*

**********Tears Frau
168 Beiträge
Was mir eben auffällt mit dem Veranstaltungsfoto wird ja fast unlautere Werbung betrieben....
Bondage im am oder um den PPB eine gute Idee
Ist das eine Ankündigung?
********uete Frau
18.823 Beiträge
Wie auf dem Bild zu sehen eine vollzogene Tatsache *eis*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Hm - ich hänge noch an den Gedanken, wie der Herr meint mit Tipp-Ex umzugehen?! *gruebel*....
Möchte "Er" damit Korrekturen machen oder die Mäulchen versuchen zu schließen oder gar Bondage vollziehen?! Oder *peitsche*-n..... *fiesgrins* ....
Da ist doch glatt die Brat ( Göre ) mit mir durchgegangen *wua*....
****110 Mann
6.846 Beiträge
aber im November? Da sind einige doch schon beim Anblick des Wetters am erfrieren. Aufenthalt draußen? Nur mit 3 fachem, vorgeheiztem Pelzmantel und Thermounterwäsche, im Backofen aufgewärmt.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Zitat von ******XOX:
Hm - ich hänge noch an den Gedanken, wie der Herr meint mit Tipp-Ex umzugehen?! *gruebel*....
Möchte "Er" damit Korrekturen machen oder die Mäulchen versuchen zu schließen oder gar Bondage vollziehen?!

Ich denke eher, Codo versucht der Gerichtsbarkeit seine Dienste anzubieten, um im Falle eines Falles den Richter milde zu stimmen... *zwinker*

Aus leidvoller Erfahrung muss ich berichten, dass das gar nix bringt! Da können die Subbies noch so brav sein *engel* - Richter und Herrschaft (er)finden immer irgend einen Grund zur Klage...
********ugar Paar
1.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******XOX

Du weisst schon, dass Du 36 Stunden mit uns zusammen sein wirst, oder? *teufel*

@**Su M.
man sollte nur mit Fremdwörtern um sich schmeißen, wenn man deren Bedeutung kennt und erfassen kann - aber vielleicht findet sich ja jemand im Bus, der Dir die Bedeutung des Wortes "Brav" erklären kann *zwinker*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@**Su

Hehe - dann kann ich mich ja gepflegt zurücklegen, denn dann droht mir keine Gefahr.... Weder seitens meines Herren, denn den gibt es nicht und der Richter( Z ) nun ja, was soll er an mir richten, wenn ich ohne Seele an Board gehe, kein Material zur weiteren Auflistung vorhanden ist um Verstöße zu notieren ( Beweispflicht ) *aetsch*.....
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@********ugar ... Oh ja *smile*, dass weiß ich.... *freu*
**Su Paar
1.146 Beiträge
Zitat von ******XOX:
@**Su

Hehe - dann kann ich mich ja gepflegt zurücklegen, denn dann droht mir keine Gefahr.... Weder seitens meines Herren, denn den gibt es nicht und der Richter( Z ) nun ja, was soll er an mir richten, wenn ich ohne Seele an Board gehe, kein Material zur weiteren Auflistung vorhanden ist um Verstöße zu notieren ( Beweispflicht ) *aetsch*.....

Haha
Da muss keiner was notieren.
Sind genug ganz neutrale Herren dabei die alles bezeugen können.
Zu langsam ausgezogen,
Nicht mitgetrunken,

Gibt immer was
Neutraler C
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.