Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (09.11.2019)

logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schock* wenn alle jetzt Angemeldeten wirklich mitfahren - ist der Bus ausverkauft - 4 Monate vorher *panik*

Der Bus hat zwar 55 Plätze- aber wir brauchen ja Platz *teufel*
*******bel Mann
382 Beiträge
Was muss ich da hören, da wird der Veranstalter Kontaktiert, dass er uns doch Mitfahren lassen soll? Was ist das denn für ein Unverschämtes Verhalten gegenüber dem Herrn Z.?

Ein guter Veranstalter muss wenn eine Veranstaltung voll ist auch dazu stehen, dass nicht mehr Menschen mitfahren können.... Ein guter Veranstalter macht auch keine Vetternwirtschaft, oder Kölschen Klüngel und macht für einzelne ne Ausnahme. Das muss man doch einfach mal respektieren.

Wie gut, dass wir alle wissen, dass der Herr Z. Kein guter Vernstalter ist..... Sondern ein Hervorragender, der uns einfach mal als extern Angemeldete auf die Mitfahrerlistesetzt, bevor der Bus voll ist und uns dann informiert, dass wir nun mit müssen^^
**Su Paar
1.146 Beiträge
Hast du gut gemacht, Herr Veranstalter! *top*

Kann ja wohl auch nicht angehen, dass wir ohne den Pöbel fahren, wer gibt dem Strafgericht denn sonst die realitätsnahe Vintage-Akustik?! *barbar* *pirat*
@***an Umweltschutz.Kleckern der Damen.Stolpern. Zu Folge: Die Damen sollen nackt sein. Die Männer machen sowas nicht ? ? ? Da fällt mir gerade spontan ein Gegenbeispiel ein...... Aber .... egal....

Deal : wenn auch nur ein männliches Wesen stolpern sollte im Bus . Haben sich alle Männer (Busfahrer ausgenommen) nackt zu machen. *lach* *popcorn2*

Lg su
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Su,

Da ich viele der unaussprechlichen Dinge kenne, die Frauen beherrschen um Männer aus dem Gleichgewicht zu bringen - kann ich auf Deinen Deal natürlich nicht eingehen *zwinker*
Also auf gut Deutsch: sollte ein Mann stolpern, wäre das bestimmt die Schuld einer Frau - so dass diese mit Kleidungsentzug bestraft werden muss *teufel*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
hatte ich eigentlich schon erwähnt dass
ich eigentlich ein Mann bin? Nennt mich bitte Jens
****SG Paar
429 Beiträge
Das nackte Jens?
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Das total männliche und bekleidete Jens 😂
********uete Frau
18.850 Beiträge
Ich wusste es, das du immer Verkleidet zu den Parties kommst *grins*
**Su Paar
1.146 Beiträge
Zitat von *****a82:

Ach deswegen die Batman Short *top*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Zitat von **Su:
Zitat von *****a82:

Ach deswegen die Batman Short *top*

So sieht's auf, aber nicht verraten ich bin in geheimer Mission unterwegs 😂
**Su Paar
1.146 Beiträge
Hallo Jens, *wink*
darf ich mich deiner geheimen Mission anschließen, wenn ich mir 'ne Spiderman-Short besorge und mich Mike nenne?!

Oder vielleicht Magic Mike? *nachdenk* *smile*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Ich hätte noch Superman im Angebot, ich teile da gerne
**Su Paar
1.146 Beiträge
Nehm ich! *superman* *juhu*
********uete Frau
18.850 Beiträge
*popcorn*

Ich hätte noch Supergirl *superman*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Und ich bin die nackte Kanone!
********uete Frau
18.850 Beiträge
*hm* DIE nackte Kanone ??
*nachdenk* möchte ich das sehen ??

*grins*
**Su Paar
1.146 Beiträge
Mit 33 1/2 Millimetern/Zentimetern/Volt/Ampere ... ?*nixweiss* *liebguck* *smile* *undwech*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Manche Dinge sollte man einfach nicht öffentlich besprechen 😂
Der Feind liest ja hier immer mit.
Aber Zoran wenn du das liest wir lieben dich Und wollen nur das beste für dich und ein Lasso der Wahrheit 😂
@***an: Das ist aber sehr schade. Ich bin mir sicher das Die Welt noch lange von dieser Legendären Bustour mit nackten Männern sprechen würde. So stelle ich mir zum Beispiel die Schlagzeile vor :

Die dominante Damenwelt hat sich mal wieder selbst übertroffen !!

*strick* Diesmal wurden 3 Malesubs als *sonne* an der Windschutzscheibe aufgehangen.

Auch andere Kreativitäten kamen zu Tage als eine weitere Malesub " leider " eingeschlafen und künstlerisch verziert wieder wach wurde. *abgedreht*

So Z..... Sicher das du nicht doch den Deal annimmst?
Falls nicht....

@*****a82

Susperrow dé Jack würde sich euch dann gerne mit anschließen.
Mein Party nickname ist
HEIMLICH & CO *fiesgrins*
****110 Mann
6.862 Beiträge
o je, dann muß ich ja aufpassen, nicht einzuschlafen. Das wird hart. Über dat hänge könne mer spreche. Allerdings nur mit Kopf hoch.
**Su Paar
1.146 Beiträge
@******exa
Und wieso seid IHR noch nicht angemeldet??? *schmoll*
Oder seid ihr auch eins der anonymen Paare? *gruebel*

Aber Du darfst dich natürlich gerne der geheimen Mission in Superhelden-Shorts anschließen, Susperrow de Jack! *smile*
*musketiere*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Die Illuminaten waren ein sch... gegen die Mission Superhelden-Shorts 😂
wir werden die Weltherrschaft an uns reißen oder zumindest die Busherrschaft
Die Weltherrschaft.... das bedarf guter Vorbereitung. Die Busherrschaft ist so gut wie uns *lach*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Die Weltherrschaft der Subbis klasse Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.