Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ - Crimmitschau (

logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ - Crimmitschau (
Das Original!
Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*

Wir zeigen Euch das Fetisch & BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine Fetisch & BDSM-Party mit Glamour, auf der Ihr Euren Lifestyle ungeniert ausleben könnt.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.

[h4]Natürlich wieder mit dem legendären : BDSM-Strafgericht![/h4]

....uuuund diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)

Wie immer werden wir uns noch einiges einfallen lassen *grins*

[h4]Musik:[/h4]

Unser Dj präsentiert Euch einen Mix aus 80er, 90er , Rock und Dark . Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.

Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 06.11.2019) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr
• Geld zurück Garantie bis 21.00 Uhr
• Parkplatz direkt an der Location
• Einlassgarantie (wenn der Dresscode stimmt)

Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 06.11.2019 das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)
Ein schicker schwarzer Anzug für den Herrn, geht eigentlich immer.
Stellt Euch einfach vor - Ihr geht auf eine besonderes gesellschaftliches Ereignis , von dem Ihr wisst - das es schmutzig wird *angel* *teufel*
DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen

Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid pervers !

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★
Das Original!

Crimmitschau, Sachsen
09.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:

logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Unser Oster-Gewinnspiel
Wir haben uns da mal wieder was einfallen lassen! *zwinker*

Gewinnt 5,- , 10,- , 20,- oder gar 50.- € !

Von Karfreitag bis Ostermontag hoppelt der Osterhase durch die Beschreibung unserer Events.

{\__/}
( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \

Ihr findet Ihn jeden Tag in einem anderen Event. Im Körbchen hat er einen Rabattcode der für das jeweilige Event gültig ist. Z.B.

{\__/}
( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \
(Oktoberfest 10)

In diesem Fall, spart Ihr 10 Euro pro Buchung.

Alles was Ihr tun müsst:
1. Zum Event anmelden (oder bereits angemeldet sein)
2. Rabattcode merken
3. Bis zum 30.04. den Eintrittspreis überweisen und im Verwendungszweck den Nickname+ Rabattcode angeben.

Viel Spaß beim Suchen und tolle bizarre Feiertage

wünschen Euch

Jule & Zoran
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Sind unterwegs *teufel*
Bild ist FSK18
********ft84 Frau
419 Beiträge
See you later...
Ich kann euch leider nur heute, vom weiten, hallo sagen. Aber nächstes Jahr klappt es sicherlich wieder 😁. Wir wollen es ja auch nicht übertreiben, 2x im Jahr sprengt dann doch den Rahmen 😜💋👍.
Viel Spaß Euch heute mit euren Gästen. 😎
Bin heut das erste Mal bei euch im Club *blumenwiese* bin gespannt wie Haubitze *ja*
******ier Frau
38.727 Beiträge
Es war wunderschön. Vielen Dank für den super Abend. Ich habe so viel getanzt. Der DJ ist der Hammer.
Ich habe mich gefreut, bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben. *blumenwiese*
*******407 Mann
18 Beiträge
Wir können uns nur wiederholen. Es ist immer wieder schön zur A&D und zu anderen Veranstaltungen ins BMH zu fahren. Ein extrem sauberer Club, sehr liebe Gastgeber, toller Service ..... usw. Wir kommen immer wieder, auch wenn es nicht gerade in der Nähe ist *g*
*****mel Frau
728 Beiträge
Es war ein rundum gelungener Abend. Tausend Dank dafür. Wir können es kaum erwarten, dass endlich März ist. *g*
****110 Mann
6.846 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend, der erst am frühen Morgen endete. Der Service im Club ist wirklich erste Klasse mit drei *sternchen* dran.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Es war wunderschön!
Wenn auf der „Bühne“ jemand den Hintern vollbekommt, im Hintergrund Paare zu Rockmusik Discofox tanzen während andere daneben moshen....dann weiß man, dass man endlich wieder im BMH ist. Das gibt es sonst nirgendwo! Was wir sonst auch nie woanders gefunden haben, ist das Team des BMH. Ohne Worte, einfach überwältigend. Da wird man sogar mit Eis verfolgt, damit man ja eines isst:D
Es wurde getanzt, gelacht und viel gespielt. Wir freuen uns schon, im
März zu euch in den Osten zurück zu kommen .
Wenn es nur der arsch gewesen wäre... Hab irgendwie blaue Flecken *traenenlach*
Anklage, Frauen aus dem Chemnitzer Umland und ja Köln gehört dazu... Mein Gott, Geografie 6 setzen *fiesgrins*
********uete Frau
18.823 Beiträge
Oohhh, da erarb(e)ittet sich jemand den Nächsten Termin beim Strafgericht *fiesgrins*
****110 Mann
6.846 Beiträge
Der Richter liest mit, er sammelt schon Punkte.
Das nächstes Mal bring ich aber ein Anwalt mit.... Der letzte war nicht so der.... 😈 😜

Wieso Punkte sammeln? Sind wir hier bei Payback? 😜
****110 Mann
6.846 Beiträge
Negetivpunkte für die Gerichtsverhandlung, alles wird gezählt.
**********Tears Frau
168 Beiträge
Wie ihr alle bettelt .... bestraf mich , bestraf mich, man fasst es nicht !
Habt doch mal etwas Mitgefühl mit dem armen Vorsitzenden Richter, seiner Unehrenhaftigkeit Dr Perverso .
Es war meine erste Cluberfahrung überhaupt und bin froh, dass ich es mit vielen neuen tollen Leuten genießen konnte. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. *danke* für den tollen abend. *top*
Richter? Wo war der denn? Kein Pult, kein Hammer, kein Anwalt... 😈 😜 😜
**********Tears Frau
168 Beiträge
Zitat von *******000:
Richter? Wo war der denn? Kein Pult, kein Hammer, kein Anwalt... 😈 😜 😜
War es denn nicht unsere Kanzlerin persönlich die meinte man müsse sparen. Ergo sparte man sich die Verteidigerin, auch Pult und Hammer seiner Unehrenhaftigkeit musste unter dem Spartrieb unserer Kanzlerin leiden.
Fehlt bloß noch wenn man sich zukünftig die Angeklagten spare - Gott bewahre, dem Pöbel würde dies bestimmt nicht zur Belustigung gereichen.
******ier Frau
38.727 Beiträge
Und als der DJ mir meine Musikwünsche erfüllt hat, da war ich ja richtig bezuckert vor Glück! *wow*

***iB Frau
202 Beiträge
Für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art. Ich war fasziniert von der schönen Location, der angenehmen Atmosphäre und den vielen netten Leuten. Vielen Dank für den wundervollen Abend! Ich freue mich schon auf den nächsten.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ******ier:
Und als der DJ mir meine Musikwünsche erfüllt hat, da war ich ja richtig bezuckert vor Glück! *wow*

Jau der kam schon gut ey!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.