Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle - Hude (Oldenburg)

*******erTT Mann
350 Beiträge
Guten Morgen
Ich Hoffe ihr seid alle gut nachhause angekommen.. *fahr*

Das WE war einfach MEGA.. *freu*

Ich habe es wieder Genossen wieder LIVE spielen zu dürfen. *dj*

Alles was Super.

*danke* an Jule und Zoran, ihr hat alles perfekt organisiert (wie immer).

*danke* am das Ganze liebe Personal, ihr hat einfach 250% geleistet.

*danke* an die Sinderellas. Ihr seit echt Super-talentiert, eure SHOWs waren mehr als MEGA!

Und *danke* am alle super, lieb, nette Gäste. Mit euch haben wir (auch wenn nur vom sitzen) das ganze WE gerockt *rock* *headbang* *dance*.

Ich habe leider geschafft nur ein Teil meine Musik zu aufnehmen.
Für die die das gerne mögen (E-House) hier ist wieder zu hören:
https://www.mixcloud.com/DJM … re-180720-teil-e-house-live/

Ich hoffe wir sehen uns Bald wieder.

LG

Eure DJ_MasterTT (Denis)
**P Mann
746 Beiträge
Danke and Zoran und Jule für diese mega geile Veranstaltung!
Was ihr da mit Eurem Team und den nimmermüden Helfern vom Haus Sandersfeld auf die Beine gestellt habe - trotz den ganzen Corona Widrigkeiten- verdient mehr als alle Achtung!!
Mir oder uns hat es an dem Wochenende an nichts gefehlt: tolles Camp, passende Musik, tolles und leckeres Essen und Getränke, nette Camp Nachbarn, liebe und nette Kontakte geknüpft, Sonne, geile Spielchen und vögeln bis zum geht nicht mehr; was will man mehr von einem solchen Wochenende.
Bild ist FSK18
********uete Frau
18.823 Beiträge
Sooo, nun weiss ich auch was .....
.... normale perverse Menschen am Wochenende so beim Camping machen *gg*
Zuerst einmal Dank, an Zoran und Jule für das Organisieren und Engagement *knicks*
Und dem Haus Sanderfeld für die Gastfreundschaft, und leckere Bewirtung *hutab*
Darüberhinaus hab ich mich gefreut liebe Freunde wiederzusehen, und mit ihnen komische sexuelle Spiele zu machen.
Was ein bisschen Alkohol und ein ausgeklügelter Spielplan so alle bewirken kann *floet*
Ich freue mich schon auf eine Widerholung

*koenig*in
*******zess Paar
54 Beiträge
Wir machen es kurz: *danke* an alle, die in dieses Wochenende so viel Arbeit für uns investiert haben.
Und spezielles Dankeschön an den DJ für Freitag. Wir freuen uns immer sehr, wenn es nicht nur elektronische Musik auf die Ohren gibt.

Wir kommen gerne wieder!
*******us66 Frau
267 Beiträge
@*********Aafke

*genau* so haben wir das CAMP BIZZARE auch erlebt, es war super und wird für mich ein unvergessliches tolles wunderschönes
geiles Camp Wochenende bleiben... *top* *freu*
Dem Beitrag von @*********Aafke ist nix aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen... ein perfekt organisiertes und sehr gut gelungenes Wochenende *top* *top* *top*
ALLEN, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben ... ein riesengroßes Lob und vielen lieben Dank für ALLES... *danke*
Und wir waren nämlich die direkten Nachbarn Parzelle an Parzelle und es waren drei wunderschöne geniale und unvergessliche Tage und Abende mit Euch ... und das nächste Mal ist das auf alle Fälle ein unbedingtes "Muss " Parzelle an Parzelle... mit @*********Aafke ... ich freu mich jetzt schon iesig drauf .... *juhu* *freu*
*danke* für ALLES liebe Jule und lieber Zoran... macht weiter so und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste super Event mit Euch.... *freu* *freu2*
*******us66 Frau
267 Beiträge
@**P

*ja* stimmt....uns hat es an diesem perfekt organisierten Wochenenden an nix aber auch an gar nix gefehlt ... ein supergelungenes Wochenende.... mit Allem drum und dran ... was man sich nur vorstellen kann ... *top* *danke*

Ein riesengroßes *danke* an Jule und Zoran, dem liebevollen Serviceteam von Haus Sandersfeld, allen Show-Veranstaltern und ALLEN die zu diesem super Event beigetragen haben ... und wir freuen uns schon auf das nächsre Mal.... wenn wir
wieder ein solches Super Wochenende erleben dürfen... *juhu* *freu*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puuuuuh
Ihr Lieben! Ihr seid der Wahnsinn!!!

Das war ein Wochenende, dass wir definitiv niemals vergessen werden.
Auch heute noch grinsen wir zwischendurch "grenzdebil" , weil Erinnerungen einfach in den Kopf schießen.

Wir möchten uns aufrichtig bei Euch bedanken:

• für die vielen tollen Eindrücke
• für Eure vorbildliche Kooperation was die Corona-Regeln angeht
• für die ernsthaften und weniger ernsthaften *zwinker* Unterhaltungen
• für das Gefühl des Zusammenhalts

und nicht zuletzt dafür, dass wir endlich wieder das tun durften, was wir am Liebsten tun *anbet*

Und da ein schnödes Danke nicht ausreicht, möchten wir - auch in der Hoffnung möglichst viele von Euch im September wiederzusehen - noch ein kleines Goodie mit auf den Weg geben.

Für unseren Zusatztermin, der vom 11.-13.09.2020 ebenfalls im Haus Sandersfeld stattfinden wird, werden wir die Preise leider ein wenig anpassen müssen (+20,- €). Dies werden wir aber erst kommenden Montag machen, so dass Ihr jetzt noch die Gelegenheit habt zum alten Preis zu buchen.
CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle

Meldet Euch ruhig an und sichert Euch den Vorteil, auch wenn Ihr noch nicht 100 % wisst ob Ihr dran teilnehmen könnt.

Wenn es die dann aktuelle Lage zulässt, feiern wir eine rauschende Party im Club *g*

mit von Herzen kommenden Grüßen

Jule & Zoran

P.S. Übrigens
Wir haben gestern mit dem Ordnungsamt telefoniert.
Originalzitat:
"Wir waren Freitag UND Samstag vor Ort, und konnten schon von außen erkennen, dass alles vereinbarungsgemäß war , so daß wir gar nicht den Platz betreten haben um nicht zu stören"
*victory*
**P Mann
746 Beiträge
Wir würden gerne im September zum Camp kommen, aber leider wird mich die Arbeit abhalten erneut an diesem geilem Erlebnis teilzunehmen. GG Joe
*******us66 Frau
267 Beiträge
@CAMP BIZARRE
OHHHHHH JAAAAAA,
das war der pure WAAAAAAHNSINNNNNNNN!!!
*bitteschoen* ...
und das *danke* kann ich nur doppelt und dreifach, bis tausendmal zurückgeben !!!!
Das Wochenende war der absolute Hammer und Wahnsinn pur, ich bin immer noch total geflasht, obwohl mich seit gestern der Alltag wieder voll im Griff hat, sind meine Gedanken ständig beim CAMP BIZARRE und ALLEM, was ich da erlebt habe.
Booooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ,
das war total verrückt und HAAAAAAAAMMMMMMMERGEIIIIIIIIIIIIL !!!!
*ja* wir waren eine super Truppe... und für mich/uns war es ein unvergessliches Event, was mir/uns sehr gut in Erinnerung bleiben wird ... *top* *top* *top2* *top2* *juhu* *freu*

Und das Lob vom Ordnugsamt ist doch super, ich war zu jeder Zeit der Meinung, dass wir bei der perfekten Organisation von Euch, Jule, Zoran, dem Haus Sandersfeld und allen, die in irgendeiner Weise mitgewirkt haben, ALLES richtig gemacht haben *top* *top* *top*
Ich kann nur sagen, macht weiter so und ich wünsche Euch weiterhin viiiiiiiel Erfolg, immer gutes Gelingen in allen Dingen und toi, toi, toi toi bei all'
Eueren weitern Events *sweetkiss*
Freue mich schon ganz dolle auf das nächste Event mit Euch .... *juhu* *freu*
Glaube... ich muss irgend eine Lösung finden, auch im September dabei zu sein ... *zwinker* *liebguck*
Ganz viele liebe herzliche Grüße Gaby *knuddel* *knuddel2* *kuss2* *kuss2*
*****aer Mann
34 Beiträge
Kann leider nicht kommen bin angeschlagen
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Und das Schönste an dem Wochenende waren dann neben den vielen schönen Menschen um uns herum ...

... die noch schöneren Ideen und Anregungen, die man so beim Umgucken gesammelt hat.

Jedenfalls meint das unser Er. Sie ist da zu recht eher skeptisch, weil da kommt wohl einiges auf sie zu ... erste Bestellungen sind jedenfalls schon raus. *fiesgrins*

*traenenlach*
********ueur Mann
618 Beiträge
Angemeldet für September,
Ratz Fatz bestätigt-
freue mich Mega *huhn*

*duschen*
*********um_nl Paar
85 Beiträge
Waarom in september? In somer kan nog maal machen
*********Hair Frau
20 Beiträge
Ja bitte, bitte!
Von mir aus den ganzen Sommer über.
Ihr seit so einmal, das gibt es nirgens in Deutschland!
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Es geht leider terminlich nicht früher *rotwerd*
***hh Paar
854 Beiträge
Denken das im September das Wetter ja noch gut sein kann. Bei Regen und dann Outdoor naja macht das wenig Sinn .
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Eine Woche danach immer noch geflasht *anbet*

Wir haben gerade mal ein Video vom Camp Bizarre hochgeladen:

https://www.joyclub.de/party/video/2964793-290893.aufbau_camp_bizarre.html

Zu dritt haben wir geschaut, dass keine Gesichter und/oder Kennzeichen zu erkennen sind. Schaut aber vorsichtshalber auch mal rein - und wenn Ihr meint, dass man "zuviel" erkennt bitte Bescheid geben *g*

Passt auf Euch auf und bliebt schön unartig *victory*
*******us66 Frau
267 Beiträge
OHHHHHH JAAAAAA.... !!!!!

Ich bin auch immer noch geflasht...
total verrückt...
WAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIIN PUR ...
was wir letztes Wochenende erleben und genießen durften.....
BOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHH,
das war HAAAAAMMMMERGEIIIIIIIIIIL!!!
Und auch wenn mich seit Dienstag der Alltag wieder voll im Griff hat...
sind meine Gedanken ständig beim superschönen unvergesslichen saugeilen CAMP BIZARRE !!!
Wir hatten ein schönes verlängertes tolles und saugeiles Wochenende ...
Dank Euch....und endlich wiedermal mit normalen Menschen und Gleichgesinnten sehr viiiiiel Spaß gehabt.
Tausendmal *danke* und freue mich schon total auf das nächste CAMP BIZARRE mit Euch ... *juhu* *freu*
Letzte Woche um die Zeit waren wir schon paar Stündchen da , schon schön relaxt und bereit für die Freitagsparty, die schon voll im Gange war ... *top*

Ja klar, wir bleiben auf alle Fälle schön unartig.... anders geht doch eh nicht .... *zwinker* *liebguck*

LG und bis bald *knuddel* *knuddel2*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Lust auf ein CB-Revival-Treffen im November?
Was waren das für zwei sensationelle "Camp Bizarre"-Wochenenden dieses Jahr *herz*
Wir haben phantastische Menschen wiedergesehen und neu kennengelernt.
Und wie wir erleben durften, ging es vielen von Euch ähnlich *g*

Jetzt ist das nächste Camp Bizarre (25.-27.06.2021) schon online:
CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle

Aber bis dahin ist es noch solange hin *flenn*

Was haltet Ihr also davon, dass wir an einem Samstag im November , das "Haus Sandersfeld" kapern und uns zusammen einen schicken Abend dort machen?

Da man am HS zu jeder Veranstaltung mit WoMo oder WoWa anreisen kann, könnten die Hartgesottenen auch auf dem Gelände übernachten.

Wir sprechen nicht von einem organisierten Camp - sondern von einem "normalen" Clubabend am Samstag *g*.

Nehmt bitte an der Umfrage teil und sagt uns hier Eure Meinung:

Events Bizarre: Lust auf ein CB-Revival-Treffen im November?
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Ihr Lieben,

Unser Termin für das "Camp Bizarre Wiedersehen" steht fest:

am 21.11.2020 treffen wir uns im Haus Sandersfeld.

Als Rahmen habe ich folgendes Event ins Leben gerufen:
https://www.joyclub.de/event/1131173.angels_devils_bdsm_meets_swinging_hude_oldenburg.html

wer dabei sein möchte - bitte anmelden!

Aber Achtung- Wir werden an diesem Abend auch "nur" als Gäste anwesend sein *teufel* und uns, genau wie Ihr vom Haus Sandersfeld - Team verwöhnen lassen *angel*

Wer mit Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen möchte um auf dem Camp-Gelände zu übernachten - der kann das gerne tun.

Wir freuen uuuuuuuuuns *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.