Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle - Hude (Oldenburg)

***hh Paar
854 Beiträge
Wir freuen uns auch seht
Endlich mal wieder unterwegs sein zu können. Donnerstag wird das WOMo gepackt . Wetter soll gut werden , da kann die Stimmung nur gut werden . Von daher wir sehen uns Freitag.
*******ave Mann
62 Beiträge
Ich freu mich auch schon riesig. Freitag Mittag geht die Reise los. Die ersten Nächte dieses Jahr im Mittelalter Zelt.

Bis Freitag ihr lieben freu mich drauf viele von euch kennen zu lernen.
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von *********nchen:

@*******m79 ich freue mich auch sehr. Und ja, ich mache euch gerne Frühstück und Kaffe und alles...

Huch, auf einmal so Zahm? Die Anmeldung für das Bootcamp ist schon raus. *peitsche*
*********nchen Frau
9 Beiträge
Zitat von *******m79:
Zitat von *********nchen:

@*******m79 ich freue mich auch sehr. Und ja, ich mache euch gerne Frühstück und Kaffe und alles...

Huch, auf einmal so Zahm? Die Anmeldung für das Bootcamp ist schon raus. *peitsche*

Somit kann ich dann wenigstens behaupten: Der Wille war da, ich war bemüht 😅😂🤣😂
*******m79 Mann
256 Beiträge
Wird ein Shop anwesend sein? Hätte für die Party gerne ein Maske, entweder Venezianischer Stil oder Totenkopf aus Metall. Schaffe es aber nicht mehr einkaufen zu gehen und Amazon wollte ich nicht unterstützen.
In freudiger Erwartung *freu*
Thomas
*******us66 Frau
267 Beiträge
Hallo Thomas,

Raupenimmesatt bringt doch Masken mit,
nehme an, vielleicht auch welche mit Totenkopf... kannst sie ja vorher mal anschreiben und gleich eine spezielle für Dich bestellen... *zwinker*
Bis Freitag...
********aten Paar
1.957 Beiträge
Praktisch in allerletzten Minute haben wir uns noch auf die Teilnehmerliste geschummelt, denn wir haben diese Veranstaltung für eine handfeste Fata Morgana gehalten.
Isses aber nicht, denn bei der Überweisung des aufgerufenen Wochenendpreis hat sich unser Konto tatsächlich verändert.

Wir freuen uns wie Bolle, endlich mal wieder zwischen normalen Menschen zu sein.

Bis Freitag.....

Sybille und Dirk
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von *******us66:
Hallo Thomas,

Raupenimmesatt bringt doch Masken mit,
nehme an, vielleicht auch welche mit Totenkopf... kannst sie ja vorher mal anschreiben und gleich eine spezielle für Dich bestellen... *zwinker*
Bis Freitag...

Das hab ich gesehen. Meinte aber eine für die Augen aus Metal. Keine C-Maske. Ich schau mal was ich finde.
Bis Freitag.
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's
Hallo Ihr Lieben,

Hier nun mal die wichtigsten Infos zum kommenden Camp Bizarre.

Das Camp Bizarre war auch schon vor Corona als Gegenentwurf zu unseren Hochglanzveranstaltungen geplant. Es sollte schon immer ein Zusammenspiel von Euch und uns sein. Ihr sollt nicht einfach ein Event konsumieren, sondern mitgestalten.

Und gerade jetzt ist dies wichtiger als zuvor.

Hinter dem „Camp Bizarre“ stand nie eine Gewinnerzielungsabsicht und deshalb fällt es uns auch jetzt nicht schwer, trotz der wesentlich höheren Kosten durch Corona kostendeckend zu arbeiten , u.a. durch den Verzicht auf jeglichen überflüssigen Schnickschnack und Dekoration.

So, und nun zu den wichtigsten Fragen und Antworten:

Wir nutzen den 14.500 qm großen Außenbereich des Haus Sandersfeld und den dazugehörigen Biergarten.
Der Swingerclub ist und bleibt geschlossen!

Teilnehmer:

Aktuell haben 92 Leute bezahlt, so dass wir am Ende rund 100 Gäste begrüßen werden können

zeitlicher Ablauf:

Freitag 17.07.2020

Ab 14.00 Uhr - Anreise
Ab 18.00 Uhr - BBQ
Ab ca. 19.00 Uhr :
DJ Master TT
Live on Stage: "Sinfull Voices"
Live on Stage Leon & Juicia

Samstag 18.07.2020
Von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr -Frühstück & Kaffee
Ab 12.00 Uhr - Mittagssuppe
Ab 14:00 Uhr – Die Bar öffnet
Ab 18.00 Uhr - BBQ
Ab 19:00 Uhr:
DJ Master TT
Live on Stage Leon & Juicia
"The Sinderellas" live -

Sonntag 19.07.2020
Von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr -Frühstück & Kaffee
Bis 14.00 Uhr - Abreise ODER
Ab 14.00 Uhr Secret (House Event kostenlos für Euch- bitte bei uns anmelden)

Essen/Verpflegung

Die Bar öffnet Freitag und Samstag jeweils ab 14 Uhr
Freitag:
ab 18.00 Uhr
Veggie Burger (Voranmeldung), Gyros Burger, Nackensteak im Brötchen, Bratwurst im Brötchen

Samstag:

Frühstück: Belegte Brötchen mit Wurst und Käse ( Marmelade etc. bitte selbst mitbringen)
Mittag: Suppe
Abend: BBQ-Platte mit Spanferkel, Bratwurst, Nackensteak, Putensteak, Cevapcici, selbstgemachtem Djuvec Reis und Krautsalat
(Veggie: statt Fleisch – Bratlinge & Grillgemüsepfanne)

Sonntag:

Frühstück: Belegte Brötchen mit Wurst und Käse ( Marmelade etc. bitte selbst mitbringen)

Duschen/WC's/Strom

Es stehen ausreichend saubere Duschen und WC's zur Verfügung. Bitte Rücksicht nehmen und Handtücher Selbst mitbringen!

Es stehen insgesamt 24 Stromanschlüsse zur Verfügung – Bitte Kabel/Kabeltrommel mitbringen.

Spezielle Corona-Regeln

1. Jeder Gast muss uns zur Kontaktverfolgung Name, Anschrift, Telefonnummer mitteilen. Diese Daten werden 4 Wochen aufbewahrt und danach vernichtet. Sollte der Fall der Fälle auftreten, werden diese Daten zum Zwecke der Nachverfolgung an das jeweilige Gesundheitsamt übermittelt. WIR NUTZEN DIESE DATEN IN KEINSTER WEISE. Deshalb wäre es toll, wenn Ihr uns die Daten hier per CM mitteilen würdet – so entsteht kein Stress während der Anreise.

2. Jeder Gast/Jedes Paar erhält eine Parzelle von mindestens 8 x 4 Metern zugewiesen. Sollte dies aufgrund sehr großer Wohnwagen/Wohnmobile nicht ausreichen, teilt uns das unbedingt mit. Die Zusammenlegung mehrerer Parzellen für befreundete Personen (maximal 10), ist nach Anmeldung bei uns möglich! Eure Parzellen könnt Ihr gerne phantasievoll gestalten.

3. Ihr erhaltet zu Eurer Parzelle jeweils auch einen Tisch auf dem Marktplatz zugewiesen. Um das ständige ausfüllen von Kontaktdaten-Zetteln zu vermeiden haben Parzellen und Tische jeweils Nummern . So gehört zu Parzelle 1 auch Tisch 1 – Zu Parzelle 2 auch Tisch 2 und so weiter

4. Ausserhalb Eurer Parzellen und Tische, herrscht Mund-Nasen-Schutz-Pflicht. Auf dem Weg zur Toilette, zur Bar etc. jeweils ab 18 Uhr bieten wir pünktlich zum Abendessen und den Shows einen Tisch-Sevice an, d.h. Ihr werdet von Kellnern am Tisch bedient.

Weitere Infos findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2964793-288084.aufbau_und_hygieneplan_camp_bizarre.html

Wo Ihr uns unterstützen könnt

Vor Ort haben wir natürlich genug Gläser, Teller und Besteck. Nur muss jedes Teil aufwendig in der 90 Grad heißen Spülmaschine gespült werden. Damit wir nicht extra noch eine zweite Spülkraft bestellen müssen, würdet Ihr uns sehr helfen, wenn Ihr
Eigene Kaffebecher
Eigene Suppenschüsseln
Eigene Löffel mitbringen könntet

Wenn Ihr aufgrund der von uns eingesparten Dekoration auch noch etwas Licht für Eure Parzelle mitbringen würdet, wäre das Klasse.

So, das war es erstmal und wir freuen uns riesig darauf, dass es endlich losgeht *g*

LG

Jule & Zoran
*********o2015 Paar
381 Beiträge
*huhu* freuen uns sehr!
Bei der Deko wir Madame sich sicherlich ordentlich was einfallen lassen.
Quasi zweite Lieblingsbeschäftigung *kuss* *spank*

Eine profane Frage... das blöde Grauwasser, geht das zu entsorgen?
LG
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Zitat von *********o2015:
Eine profane Frage... das blöde Grauwasser, geht das zu entsorgen?

*ja* Ja
*******m79 Mann
256 Beiträge
Hallo zusammen,
In der ursprünglichen Planung waren ja ein „Bootcamp für renintente Subs“ und ein Stutenmarkt vorgesehen. Zumindest das Bootcamp hätte uns sehr interessiert. @ Jule und zoran:Ist das jetzt den Corona Regeln zum Opfer gefallen oder ist es bei all dem Mehraufwand einfach nicht mehr möglich das auch noch durchzuführen.
Sollte es an zweiterem liegen, können wir als Gäste ja vielleicht etwas organisieren. Ich/Wir sind zwar Neulinge und haben keine Erfahrungen mit solchen Events, sollte sich die Orga aber jemand zutrauen und Ideen haben, helfen wir gerne. Ich als Helfer, sie als Teilnehmerin. *zwinker* *peitsche*
Bis Freitag. *freu*
*****a_E Frau
174 Beiträge
*uah*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Zitat von *******m79:
Hallo zusammen,
In der ursprünglichen Planung waren ja ein „Bootcamp für renintente Subs“ und ein Stutenmarkt vorgesehen. Zumindest das Bootcamp hätte uns sehr interessiert. @ Jule und zoran:Ist das jetzt den Corona Regeln zum Opfer gefallen oder ist es bei all dem Mehraufwand einfach nicht mehr möglich das auch noch durchzuführen.
Sollte es an zweiterem liegen, können wir als Gäste ja vielleicht etwas organisieren. Ich/Wir sind zwar Neulinge und haben keine Erfahrungen mit solchen Events, sollte sich die Orga aber jemand zutrauen und Ideen haben, helfen wir gerne. Ich als Helfer, sie als Teilnehmerin. *zwinker* *peitsche*
Bis Freitag.

Diese beiden Programmpunkte fielen tatsächlich den Corona-Verordnungen zum Opfer.

Wir hatten letzte Woche Donnerstag den 1. Ortstermin , und letzten Samstag den 2. Ortstermin mit dem Ordnungsamt, wo wir jedes Detail besprochen haben.
Das Ordnungsamt war in der Tat sehr strikt , aber immer fair, so dass wir eine vernünftige Lösung gefunden haben. Bootcamp und Stutenmarkt gehen leider z.Zt. einfach nicht
*******m79 Mann
256 Beiträge
*heul*
**Su Paar
1.146 Beiträge
Och... Boot-Camp geht bestimmt auch auf der eigenen Parzelle *floet*
Drill braucht keinen Platz - nur Stimme! *smile*
****_66 Paar
7.879 Beiträge
das Stichwort “Mitmachparty“
greifen wir gerne auf und bringen unsere Kamera mit, um interessierte im Partyoutfit zu *knips*
Bild ist FSK18
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Zitat von **Su:
Och...
Drill braucht keinen Platz *smile*
Wieso, habe extra die lange Whip eingepackt, da ist der Abstand auch gewahrt
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Kratzen im Hals?
Hallo Ihr Lieben,

Morgen ist es soweit *freu*

Wir möchten aber nochmal an Euer Verantwortungsbewusstsein appellieren!

Ihr fühlt Euch kränklich? Kratzen im Hals? erhöhte Temperatur oder gar Fieber?
Bitte teilt uns das umgehend mit und seht von einem Besuch des Events ab!

Auch wenn die Stornofrist schon vorbei ist, lassen wir niemanden auf seinen Kosten sitzen!

Das Finanzamt macht zwar Stress, wenn wir jetzt noch Geld zurücküberweisen- weswegen das nicht geht, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten:
1. Ihr bucht auf unser "Camp Bizarre" vom 12.-14.09.2020 um
CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle

2. Ihr bekommt einen zeitlich unbegrenzt gültigen Gutschein über den vollen Betrag.

Man muss übrigens nicht krank sein, um in den Genuss dieser Kulanz-Regelung zu kommen. Auch wenn Ihr "nur" bedenken habt morgen zu erscheinen, gilt diese Regelung!

Kontakt-Verfolgungs-Liste

Wenn noch nicht geschehen: übermittelt uns Bitte Eure Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer) , da wir sonst morgen alles handschriftlich machen müssen - und das kostet einfach nur Zeit!

Erreichbarkeit
Wir werden am Wochenende nur eingeschränkt online sein - deshalb ruft einfach an, wenn Ihr etwas Wichtiges habt. Die Telefonnummer findet Ihr in unserem Profil

ENDLICH wieder normale Menschen *g*
********aten Paar
1.957 Beiträge
Schon ein komisches Gefühl.....

...wenn man nach so langer Abstinenz endlich wieder mit Kinksters feiert. Das kommt uns noch so........ weit weg vor.

Da wir unsere kinky Partys regelmäßig mit dem Wohnmobil besuchen, haben wir unseren ganzen Kram unter einer Sitzbank verstaut. Und genau das Zeugs hatten wir für einen Moment vergessen.

Unser Sohn 20-jähriger Sohn hat gerade eine neue Freundin (er hat immer gerade eine neue Freundin. Von der letzten hat er sich nach 3 Monaten getrennt, sich hatten sich auseinander gelebt *haumichwech*).

Die Neue ist ein ganz zartes, ruhiges, fast schon schüchternes Mädchen von elfenhafter Gestalt, einer Haut wie Milch und Blut und sehr kultivierten Umgangsformen. Nur mit Mühe konnten wir ihr das "Sie" abgewönnen.
Unser Sohn wollte sie mit einem Kurzurlaub beeindrucken und fragte uns, wohin er mit ihr fahren solle, so dass es zwar gut, aber immer noch preiswert ausgeht.
"Sohn", sprach ich, "wer mit den großen Hunden pissen will, muss das Bein auch soweit heben können! Nimm doch unser Wohnmobil und fahr mit der Eule an die Ostsee".

Die Idee fand er gut.

Gestern zeigte unser Sohn - der tollkühne Springinsfeld - seiner elfenhaften Grazie unser Wohnmobil und führte alles vor. "Deine Sachen kannst Du hier in die Sitzbank legen" hörte ich ihn sagen und schnell war der Klappdeckel geöffnet.

Aaaaaaaaaaarrrrrrrggggghhh *panik*

Das letzte Blut wich aus dem schönen Kopf der Elfenhaften, unser Sohn zuckte zusammen, meine Beine sackten weg und Sybille fiel in Ohnmacht wie die große Greta Garbo in Kirk Douglas´Armen.
In der geöffneten Sitzbank war ganze kinky Zeugs der bösen Pfandpiraten-Domina: Lederriemen, Uniformen, Schirmmützen, Riemen, Peitschen, flogger, paddles, bull whips, Stiefel, Handschellen, Knebel, Hodenstretcher und was man sonst so braucht! *oh2*

"Es ist nicht so, wie es aussieht, Kinder. Hüstel, hüstel.
Kommt mal raus, ich mache Euch ein bisschen Milchreis mit Zucker und Zimt, wollt Ihr Apfelsaft, kommt ich gebe Euch das Netflix-Kennwort, rhabarber-rhabarber" *oh*

Oh, Shit, und wieder ist der Ruf ein Stück weiter ruiniert (gefestigt).

Egal, shit happens. Die Freude auf das Wochenende überwiegt.

Wir sind uns aber auch unserer Verantwortung bewusst.
Bei so einer Neubeginn-Party stehen wir alle mit Sicherheit im Fokus. Es wird genug Neider und Nichtgönner geben, die nur darauf warten, unkorrektes Verhalten von uns weiterzupetzen. Nicht auszudenken, wenn wir durch Disziplinlosigkeit Schaden anrichten, denn damit würden wir nachhaltig den Ruf unser gesamten Branche zerstören. Dann würde wohl auf lange Zeit nichts mehr laufen.

Also: gebt Gas, Ihr Partyschweine, aber bleibt auseinander, Motherfuckers!!

Sybille und Dirk
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Zitat von ********aten:
Also: gebt Gas, Ihr Partyschweine, aber bleibt auseinander, Motherfuckers!!

Ich schreib mir immer einen Ast ab - und Ihr bringt es so schön auf den Punkt *bravo*

vielleicht sollten wir Euch als "Schreiberlinge" engagieren - Wir zahlen in Pfandflaschen *zwinker*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Zitat von ********aten:
Schon ein komisches Gefühl.....

...wenn man nach so langer Abstinenz endlich wieder mit Kinksters feiert.
wird aber auch wirklich Zeit

Oh, Shit, und wieder ist der Ruf ein Stück weiter ruiniert (gefestigt).

...
Garantiert gefestigt, die Gören tun doch immer nur so unschuldig... unterm Strich sind sie neidisch auf das, was sie noch nicht erlebt haben, uns aber zutrauen.
**P Mann
747 Beiträge
Super, wie ihr das angeht! Uns geht es gut, sind gesund, fühlen uns sehr wohl und sind schon richtig geil aufs Wochenende. BIs Freitag Nachmittag! GG Joe
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Packen gerade auch schon alles zusammen. Morgen dann nur noch den WoWa anhängen und dann geht's ab auf die Piste. *freu* *sonne* *peitsche*
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Unser Camp wird auch gut beleuchtet sein. *freu* *juhu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.