Ach Herzchen, einen schönen Menschen kann doch nichts entstellen...auch kein fehlendes Cape. Wobei ich erinner mich da an jemanden mit rosa Küchenschürzencape 😂😂
Liebe PPB-Gemeinde,
Da unsere geliebte Busfahrt dieses mal auf Grund höherer Gewalt ausfallen muss, wollen wir wenigstens den Virtuellen Geist unseres verrückten Busses aufleben lassen.
Wir haben es bereits fast 10: 30 Uhr und Zoran würde schon verzweifelt nackte Frauen suchen und den Buslautsprecher malträtieren
Wir hoffen ihr lasst euch inspirieren und steigt in die virtuelle Busreise mit ein.
Viel Spaß auf diesem verrückten PPB!!!
Zoran du hast das nicht mehr alles so im Griff.
Normalerweise haben die Mädels im Bus alle schon ihre frei gelegt und der erste Schnaps hätte die Runde gemacht. Und jetzt das mit dem Schnaps hat bei mir noch geklappt...Prost.
Aber sehe ich hier keine 😭😭😭😭
Das Leben ist hart.
Lg an alle euer
der virtuelle Bus, gute . Hoffe euch geht´s gut. Mir ja. Hab mich ja so darauf gefreut euch wiederzusehen, leider ist heute nichts drauß geworden. Wird aber am 23.05. nachgeholt. Wir sehen uns im Bus.
Ich hatte mich schon so sehr gefreut heute endlich an meiner ersten Busfahrt teilzunehmen. Schade, dass es nicht klappt. Ich befürchte auch, dass ich am bislang anvisierten Nachholtermin nicht dabei sein kann.
Aber ich bin mir sicher, dass ich meine Chance bald bekommen werde.
Lasst die Tunnelspiele beginnen 😂😂
Ich wäre jetzt auch viel lieber mit euch auf Bildungsreise. 13:30 Uhr: der halbe Bus wäre schon nackt, Zoran hätte schon die Orgasmussteuer einkassiert, die ersten Flaschen wären leer und @**Su würden für mich die Kassierer spielen und ich gröhle laut mit, das schlimmste ist halt, wenn das Bier alle ist.