Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle - Hude (Oldenburg) (11.09.2020)

logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle - Hude (Oldenburg) (11.09.2020)
ZUSATZTERMIN -11. bis 13. September 2020
[h4]DIESES EVENT IST NUR PER VORKASSE BUCHBAR![/h4]

[h4]Wir machen es wieder.[/h4]
Nach dem sensationellen "Camp Bizarre" im Juli - wollen wir das Prickeln nochmal!

Und dieses Mal dürfen wir den Club mitnutzen

Hier mal ein paar Impressionen vom Juli-Camp : https://www.joyclub.de/party/video/2964793-290893.aufbau_camp_bizarre.html

Aufgrund der Corona-Verordnungen - Diesmal auf dem 14.500 qm großen Gelände einer 200 Jahre alten ehemaligen Postkutschenstation!

Mit der kompletten Infrastruktur eines Campingplatzes: WC's , Duschen, Strom, Wasserversorgung usw.

Einen Biergarten mit 100 Plätzen, diverse Bars uvm. gibt es "on Top" !

Diese Veranstaltung ist auf 100 Personen limitiert.
Unter strikter Einhaltung der Corona-Richtlinien!

Nun die Rahmendaten:

Freitag 11.09.2020

Ab 14.00 Uhr - Anreise/ Bar Open
Ab 18.00 Uhr - BBQ
Ab ca. 19.00 Uhr : *beep* Live on Stage: "Sinfull Voices"

Samstag 12.09.2020
CAMP BIZARRE - 24 Stunden unser Lifestyle

09.00-12.00 Uhr : Kaffee und belegte Brötchen
13:00 Uhr: Mittagssuppe
Ab 14:00 Uhr: Bar Open
Ab 19.00 Uhr - Buffet im Club
Ab 19:00 Uhr: Come Together im Club
Ab 20:00 Uhr: (Im Biergarten) *beep* "The Sinderellas" live - Die Sensation aus Hamburg

Sonntag 13.09.2020

09.00-12.00 Uhr : Kaffee und belegte Brötchen
Bis 14.00 Uhr - Abreise

Camping in Zelten und WoMo's ausdrücklich erwünscht(Bitte entsprechende Option ankreuzen)

Zahlreiche Hotels in der Nähe!

DIES IST EIN ALL-INCLUSIVE EVENT.
Alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke, die BBQ's, Stellplätze sowie das Programm sind im Eintrittspreis enthalten.

Vor der Anmeldung bitte lesen (Stand 22.07.2020):
https://www.joyclub.de/party/homepage/2964793-288084.aufbau_und_hygieneplan_camp_bizarre.html

Hygieneregeln für den Clubbesuch:
https://www.joyclub.de/club/homepage/632623-288317.hygieneplan_haus_sandersfeld.html

* Nach der Anmeldung, bitte Bestätigungsmail GENAU durchlesen***

Bringt Euch ein! Gestaltet mit!
[h4]Lasst uns zusammen neue Wege gehen![/h4]

CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle
ZUSATZTERMIN -11. bis 13. September 2020

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
11.09.2020

CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle

*******m79 Mann
256 Beiträge
Vorfreude
Die Anmeldeliste füllt sich und es sind schon einige bekannte Gesichter wieder dabei. *freu*
Das macht die Wartezeit um so schöner. Euch allen einen guten Sommer, kommt gesund durch diese komische Zeit und dann bis September.
Thomas und Jean
*******s16 Mann
288 Beiträge
entlich dabei... u. jetzt lassen wir es krachen u.v.m *freu* lg
*******lack Frau
477 Beiträge
Eher optimistisch...
...frage ich mich trotzdem, wie es bei schlechtem Wetter aussieht?
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von *******lack:
Eher optimistisch...
...frage ich mich trotzdem, wie es bei schlechtem Wetter aussieht?
Wir bilden Parzellen zu je 10 Personen. Stellen die Vorzelte dicht zusammen und dann geht schon was. 😂

Hoffen wir mal das beste. *freu*
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Seit dem ersten Camp Bizarre hoffen wir auf schlechtes Wetter *zwinker* schliesslich haben wir Wacken-erprobte Showacts , Mera Luna " Überlebende" Gäste und Hurricane- geschädigte Veranstalter....Da kann uns Schlamm und Regen sicherlich nicht schrecken.... und ich schwöre, das hat nichts mit meinem alten Traum von der "Subbi-Schlamm-Schlacht-Arena" zu tun *floet*

Um die Frage professionell zu beantworten *zwinker* : Das Event findet bei jedem Wetter statt.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Zitat von *********zarre:
und ich schwöre, das hat nichts mit meinem alten Traum von der "Subbi-Schlamm-Schlacht-Arena" zu tun

Pffffffff, ob wir das glauben sollen¿! 🤔

😇
****16 Mann
177 Beiträge
@*********zarre

...alten Traum von der "Subbi-Schlamm-Schlacht-Arena" zu tun

Da müssten wir uns nur vorher noch klar werden, welche Dom-Sub-Rolle Lona und Ingrid übernehmen, bis jetzt sind wir noch einfach auf "Augenhöhe".
*******lack Frau
477 Beiträge
Organisation
gibt es irgendwelche Neuerungen? Wir hadern noch so ein wenig
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
@*******lack Wir hoffen spätestens kommenden Dienstag, die Entscheidung des Ordnungsamtes zur Öffnung des Clubs zu erhalten *g*

D.h. Open-Air wie im Juli ist natürlich schon genehmigt, aber wir würden dieses Mal gerne den Club selbst mit nutzen
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
na dann Daumendrücken für uns alle
*******lack Frau
477 Beiträge
wir drücken und hoffen mit
*********Aafke Paar
163 Beiträge
Oha, das wäre ja gigantisch, wenn das klappen würde, aber auch nur Outdoor ist super, haben das beim letzten Camp erleben dürfen. Super tolle Atmosphäre und auch das drumherum, also Programm, Gäste, Personal... alles super
*******us66 Frau
267 Beiträge
Wenn Open Air schon genehmigt, ist das doch super und total genial... in der momentanen Situation, wo teilweise einiges eher rückwärts geht .... wir z.B. n Wiesbaden, wo ich am Montag wieder zum Schaffen hinfahren muss.
Freu mich schon ganz dolle auf das CAMP BIZARRE und wenn der Club auch noch geöffnet wird, wäre das ja total genial *zwinker* *freu*freu *juhu* *freu2*
Also weiterhin hoffen und Daumen ganz feste drücken *liebguck*
********oire Mann
669 Beiträge
Mal schauen ob unser Camper rechtzeitig ausgeliefert wird 🚐
*******m79 Mann
256 Beiträge
Parzellen aufteilen
Hallo zusammen,
Wir teilen uns mit @****OB eine Parzelle und den Tisch. Es dürften immer 10 Personen auf eine Parzelle. Wer hat Lust mit dazu zu kommen? Die dazugehörigen Damen sind @****ve und @*********nchen.
In 12 Tagen gehts los. *freu2*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
@*******m79 wir gucken dann zu, ob der Aufbau des Vorzeltes diesmal schneller klappt *grins*
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von **********dicke:
@*******m79 wir gucken dann zu, ob der Aufbau des Vorzeltes diesmal schneller klappt *grins*
Immerhin weiß ich jetzt wie der Mover funktioniert. 😂
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Da das Haus Sandersfeld ab sofort seinen Clubbetrieb wieder aufnehmen darf, steht uns jetzt für das "Camp Bizarre" vom 11.-13.09. 2020
neben einem voll ausgestattetem Campingplatz, einem großen Biergarten nun auch noch ein 2000 qm großer Swinger-Club INCLUSIVE SPIELRÄUMEN zur Verfügung!

Also wir haben das Gefühl: Dat könnt richtig lustig werden! *zig*
****gde Paar
495 Beiträge
Hygiene Maßnahmen
Demnach können wir uns aber nicht auf‘s 🕺 freuen, oder?
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Tanzen ist leider bundesweit nach wie vor nicht erlaubt (hat ein bisschen was von "Footloose") *zwinker*
*******lack Frau
477 Beiträge
Na js, tanzen ist ja nicht das einzige was man zum Takt der Musik machen kann *lol* *haumichwech*
*******evi Frau
776 Beiträge
Egal wie. Es ist ein Schritt in Richtung Normalität und das ist *top*
*******us66 Frau
267 Beiträge
@*********zarre

Hallo Jule und Zoran,

Super, das ist perfekt und total genial, wenn wir auch den schönen Club genießen können *top* *top2* *juhu* *freu* *freu2*

Und das wird auf alle Fälle viiiiiel mehr, als richtig lustig ... das ist doch sowas von klar ... *top* *top2*

Wahnsinn... bin schon wieder total geflasht, wenn ich nur an das letzte CAMP im Juli denke... Hammer und Kopfkino pur *juhu* *freu* *freu2*

Und das geilste ist, es ist schon nächste Woche so weit *g* *juhu* *freu*

Wünsche Euch wieder supergutes Gelingen und toi, toi, toi ... und drück' Euch meine beiden Daumen ganz feste *liebguck*

LG, *knuddel* *knuddel2* *knutsch*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Moin Moin,

wir freuen uns auch riesig! Wenn das Wetter Feuchtigkeit für uns bereit hält, können wir ja nach jetzigem Stand im Haus Sandersfeld unterschlupf finden *freu* Müssen wir dort mit *mundschutz* rumlaufen?

Schlamm Catchen hat natürlich auch was *floet*

Liebe Grüße Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.