Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle - Hude (Oldenburg) (25.06.2021)

*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
*juhu*
********aten Paar
1.959 Beiträge
Na, das ist doch mal die beste positive Nachricht....

....der letzten anderthalb Jahre. *hand*

Aber zur Klarstellung eine Frage: Meinst Du unter Punkt 3: "Danach keine Masken, weder In- noch Outdoor" Hier müsste eigentlich ein Punkt kommen. Der folgende Satz geginnt neu und heißt "Tanzen erlaubt". Oder meintest Du ernsthaft "weder In- noch Outdoor Tanzen erlaubt"?
Ein kleiner Punkt, der die Welt verändert!!!
********Date Paar
308 Beiträge
Zitat von ********aten:
Na, das ist doch mal die beste positive Nachricht....

....der letzten anderthalb Jahre. *hand*

Aber zur Klarstellung eine Frage: Meinst Du unter Punkt 3: "Danach keine Masken, weder In- noch Outdoor" Hier müsste eigentlich ein Punkt kommen. Der folgende Satz geginnt neu und heißt "Tanzen erlaubt". Oder meintest Du ernsthaft "weder In- noch Outdoor Tanzen erlaubt"?
Ein kleiner Punkt, der die Welt verändert!!!

denken mal der Freu Smiley in dem Satz erklärt es doch ...oder?
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Alter Erbsenzähler *schimpf*
Juhuuuu
logo neu
*********zarre
1.927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********aten
Nach dem Einlass könnt Ihr tanzen soviel und wo Ihr wollt *g*
Sex haben übrigens auch *zwinker*
*********ann82 Mann
72 Beiträge
*freu2* *dance*
*******bbaR Paar
382 Beiträge
Ich freue mich so. *herz*
Endlich wieder tanzen und normale Menschen sehen. 🤩
********aten Paar
1.959 Beiträge
Zitat von *****aus:
Alter Erbsenzähler *schimpf*

Bekommen wir Dich denn endlich in der Paradeuniform eines Luftmarschalls der Sowjetunion zu sehen? *tanz*

Ich fürchte, meinen Paraderock, den ich sonst nur im Diplomatischen Dienst, zu Kaiserkrönungen und Prinzessinnenbeerdigungen trage (und wenn ich meinen großen Zapfen streichen lasse), zwickt coronabedingt hier und da noch ein wenig. *schaem*
*******zess Paar
54 Beiträge
Gibt’s ja nicht. Können wir da mal eine Zeit lang einziehen?
*********er_19 Paar
58 Beiträge
*dance*
********uete Frau
18.851 Beiträge
Zitat von ********aten:
Prinzessinnenbeerdigungen trage (und wenn ich meinen großen Zapfen streichen lasse), zwickt coronabedingt hier und da noch ein wenig. *schaem*
Ich kann dir mein NVA-Kleid ja leihen *koenigin*
**********67_68 Paar
29 Beiträge
*freu2* *stoesschen* *hutab* für diese tolle Organisation
*******lakt Frau
239 Beiträge
Mega! Das wird dich verstörend normal anfühlen. Endlich mal wieder!
Ihr habt alle soo tolle Sachen zu anziehen..menno..lach
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Na toll ! Jetzt muss ich also doch tanzen .............grml...............na gut , überredet !
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Ich fürchte, meinen Paraderock, den ich sonst nur im Diplomatischen Dienst, zu Kaiserkrönungen und Prinzessinnenbeerdigungen trage (und wenn ich meinen großen Zapfen streichen lasse), zwickt coronabedingt hier und da noch ein wenig.

Der Luftmarschall der roten Arme wir dir im Bootcamp mal richtig Beine machen und dann schauen wir mal was dein Zapfen anschließend noch so hergibt.
********aten Paar
1.959 Beiträge
Raini, genau so habe ich Dich erwartet!👌

Wart‘s ab, wir beide knallen alle Weber weg 💪😎
*******eeze Paar
35 Beiträge
Hallo ihr lieben.. wir freuen uns riesig auf die Party. Unser Wohnwagen ist bereit. Das Outfit steht. Wir freuen uns auf die 4 Party mit euch.. Natürlich ist auch wieder Thelastviking dabei. Lg Mareike und Nico
*********er19 Paar
197 Beiträge
Großartig! Berauschende Normalität.
Und wir dürfen dabei sein! *freu2*
**********kteNL Paar
201 Beiträge
👍👍👍
logo neu
*********zarre
1.927 Beiträge
Update
Hallo Ihr Lieben,

BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN!!!!

Das langersehnte Termin mit dem Ordnungsamt ist gelaufen. Für das Camp Bizarre am kommenden Wochenende gilt:
Das wichtigste in Kürze:
1. Geimpft, Genesen, Getestet und Kontaktdatenerfassung als Zugangsvoraussetzung .
2. Selbsttest vor Ort unter Aufsicht von uns möglich !!! Nehmt trotzdem bitte, das Angebot der kostenlosen Antigen-Tests in den Testzentren wahr (nicht älter als 24 Stunden), denn wenn sich alle 250 Gäste vor Ort testen lassen, dauert der Einlass 6-8 Stunden.
3. Danach KEINE Masken - und Abstandspflicht. Weder In- noch Outdoor. Sexeln und Tanzen erlaubt!!!

Das Hygienekonzept in Kurzform:

1. Zutritt zum Gelände nur für Geimpfte (mindestens 14 Tage nach Zweitimpfung), Genesene (max. 6 Monate seit Infektion) und Getestete (Antigen, PCR oder zugelassener Selbsttest)
2. Im Ausnahmefall ist ein Selbsttest unter unserer Aufsicht vor Ort möglich, aber Aufgrund der Wartezeit beim Einlass nicht zu empfehlen.
3. Der Antigen-Test (kostenloser Test in den Testcentren) darf nicht älter als 24 Stunden sein. Es reicht 1 Test bei Anreise - keine Nachtestung nötig!
4. Wir erheben Eure Daten zur Kontaktnachverfolgung und löschen diese nach 4 Wochen (Bitte Ausweis mitbringen)
5. Da der Landkreis Oldenburg eine stabile Inzidenz unter 10 hat, ist weder auf dem Gelände noch im Club eine Maske verpflichtend und es muss kein Mindestabstand eingehalten werden, d.h. tanzen und sexeln ist erlaubt!!! Wir empfehlenausdrücklich allen Ungeimpften, trotzdem eine Maske zu tragen!
6. Wir reinigen regelmäßig alle Kontaktflächen, stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung und lüften regelmäßig . Unsere Abluftanlage tauscht 2 mal in der Stunde , die Raumluft komplett aus. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet eine medizinische Maske zu tragen und die allgemeinen Hygieneregeln einzuhalten.

Priority Check In

Wer das unten beigefügte Formular bereits ausgefüllt mitbringt, seinen Ausweis und den Nachweis griffbereit bereit hält – erhält einen Priority Check in und ist in einer Minute auf dem Gelände.

Selbsttests vor Ort

Unter unserer Aufsicht kann vor Ort ein sogenannter Selbsttest durchgeführt werden.
Folgende Bedingungen dafür müssen eingehalten werden:

1. Ihr parkt außerhalb des Geländes und kommt zum Infostand am Einlass ( mit Mundschutz)
2. Ihr bringt den Selbsttest selber mit.
3. Der Selbsttest muss hier gelistet sein: https://antigentest.bfarm.de … :10661441339453:::::&tz=2:00
4. Ihr führt den Selbsttest unter unserer Aufsicht durch, und dürft Euch während der 15 Minuten nicht vom Infostand entfernen
Wir empfehlen noch mal dringendst von diesem Procedere nur im Ausnahmefall Gebrauch zu machen, denn bei 250 Besuchern ( a 15 Minuten) und drei Mitarbeitern die die Test überwachen – würde der Einlass rein rechnerisch 21 Stunden dauern.

Wir freuen uns riesig auf dieses Wochenende und ein weiteres Stück Normalität. Geht bitte verantwortungsbewusst mit dieser neuen, alten Freiheit um und lasst uns alle eine Menge Spaß haben.

Solltet Ihr irgendwelche Symptome verspüren, bleibt bitte zuhause. Wir lassen Euch garantiert nicht auf dem Vorverkaufsgeld sitzen.

Bizarre Grüße

Jule & Zoran
*******bbaR Paar
382 Beiträge
Das klingt super.

Hier aber noch einige Fragen bezüglich der Impfung:

Reicht euch ein digitaler Nachweis oder benötigt ihr den Impfpass, oder eine Kopie des Impfpasses?

Sollen Geimpfte zusätzlich getestet werden oder entfällt ein Test?

Wir freuen uns auf Freitag. *freu*
logo neu
*********zarre
1.927 Beiträge
@*******bbaR

Da wir noch gar keine Erfahrungen mit dem digitalen Impfpass haben, bitte einfach den Impfpass vorzeigen (wir brauchen keine Kopie)

Geimpfte müssen NICHT nochmal getestet sein
logo neu
*********zarre
1.927 Beiträge
Ich höre gerade, dass der Kontakterfassungsbogen nicht runterzuladen ist. Wer uns helfen möchte und den Priority Check inn nutzen möchte , kann uns seine Mailadresse per PN schicken und wir senden den Bogen per Mail.
(Keine Sorge- wir nutzen keine Mailadressen für Werbung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.