Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle - Hude (Oldenburg) (25.06.2021)

**Su Paar
1.146 Beiträge
Dachte das wird ein schönes BDSM Wochenende und dann muss ich hier morgens von Helene Fischer lesen *panik*
Zitat von **Su:
Dachte das wird ein schönes BDSM Wochenende und dann muss ich hier morgens von Helene Fischer lesen *panik*
..
Ach trifft sich hier nicht die Häkelgruppe..🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*******482 Paar
2 Beiträge
Oh jaaaaa, endlich mal wieder tanzen ohne den lästigen Maulkorb(-;. Lasst die Spiele beginnen😁
********uete Frau
18.851 Beiträge
Ich war zwar die letzten 12 Mon. nicht abstinent, aber so ein Wochenende wie dieses,
möchte ich nicht missen. Egal was wie spielen, gerne auch verstecken *gg*
********rian Mann
154 Beiträge
Zitat von ********uete:

... Egal was wie spielen, gerne auch verstecken *gg*

Och nöö, dann sucht wieder niemand nach mir, wegen Mimimi und so 🙄😈
********ly69 Mann
42 Beiträge
Alternativ geht auch ein Screenshot, welcher dann gedruckt werden kann.
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
Zitat von **Su:
Ja, die Helene ist halt nur was für Hardcore-maso-BDSMler, nichts für Weicheier.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Ja, die Helene ist halt nur was für Hardcore-maso-BDSMler, nichts für Weicheier.

Wie gut das ich aus einem Gewerbe komme in dem Harte Eier Standart sind und vor allem Dingen Beleidigungen in ein Ohr rein und direkt aus dem anderen rausgehen
Ich bin da durch den Job auch entspannt
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
Zitat von **Su:
... und vor allem Dingen Beleidigungen in ein Ohr rein und direkt aus dem anderen rausgehen
Hier beleidigt keiner den anderen. Sind doch unter uns *grins*
********uete Frau
18.851 Beiträge
Könnten wir vielleicht das Thema wechseln, wie z.b Wohnwagen und Wohnmobil besichtigungen,
in der Partyfreien Zeit.
Nicht jede hat oder kennt ja sowas *gg*
*********esatt Frau
1.250 Beiträge
Vor allem die liegefläche *gg*
*********esatt Frau
1.250 Beiträge
Wir haben ja nur das Zelt. 🏕
Kann gern besichtigt werden.
Hilfe beim Aufbau wäre toll *g*
********NiPa Paar
36 Beiträge
Wir sind sehr glücklich alles zusammen zu haben und freuen uns riesig auf morgen!
Beim 2. Camp hatten wir den Verdacht, dass es das erste nicht toppen kann… Hat es aber!
Ich bin sehr gespannt wie das 3. mal wird…
In diesem Sinne:
Merkt euch diesen Wohnwagen! Wir haben Musik und Glitzer!
💋
Und wir haben ein zelt.....sooo
Ich brauche Namens Schilder..haha
********Hexe Paar
406 Beiträge
Auf unserem Womo steht unser Joy Nick...
*********esatt Frau
1.250 Beiträge
Muss mal schauen ob es Aufkleber mit Raupe 🐛 gibt. Ansonsten so sieht es aus
*******erTT Mann
350 Beiträge
Zitat von *****Red:
Wir sind sehr glücklich alles zusammen zu haben und freuen uns riesig auf morgen!
Beim 2. Camp hatten wir den Verdacht, dass es das erste nicht toppen kann… Hat es aber!
Ich bin sehr gespannt wie das 3. mal wird…
In diesem Sinne:
Merkt euch diesen Wohnwagen! Wir haben Musik und Glitzer!
💋

Musik wird dieses Mal drinnen gespielt, und laut, und geil, und und und, wie sich gehört *dance* *headbang*
********ly69 Mann
42 Beiträge
Helfe gerne ....
Ach wie schön... gegenseitiges Besuchen und Besichtigen hört sich sympathisch an und ich helfe selbstverständlich gerne beim Aufbau, sofern ich mich nicht in bondagemanier beim Aufbau meines Zeltes flach lege.... ein Foto meines Zeltes kann ich tatsächlich erst nach Aufbau liefern
****lug Paar
1.383 Beiträge
Wir freuen uns auf Besuch gerne dürft ihr vorbeikommen 😎 wir sind nicht prüde ach und die Lady darf das Wochenende ihr Möpse zeigen.. anfassen erlaubt
logo neu
*********zarre
1.927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterwegs zum HS *freu*

Boah habn wir Bock *headbang*
********ly69 Mann
42 Beiträge
@****lug

...besuchen und anfassen könnte somit zum vorabendlichen Motto werden... der der hübschen Lady umso mehr....
Vielleicht schließen sich Weitere dem Motto an
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Wir sind selbst Besucher eines Wohnwagens, da muss ich erst lieb fragen ob uns jemand besuchen darf 😂
*********esatt Frau
1.250 Beiträge
Können es ja so machen wie in der guten alten Zeit. Anstatt tanzkarte gibt es besuchskarten für zelte und Wohnwagen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.