Ich war zwar die letzten 12 Mon. nicht abstinent, aber so ein Wochenende wie dieses,
möchte ich nicht missen. Egal was wie spielen, gerne auch verstecken
Ja, die Helene ist halt nur was für Hardcore-maso-BDSMler, nichts für Weicheier.
Wie gut das ich aus einem Gewerbe komme in dem Harte Eier Standart sind und vor allem Dingen Beleidigungen in ein Ohr rein und direkt aus dem anderen rausgehen
Wir sind sehr glücklich alles zusammen zu haben und freuen uns riesig auf morgen!
Beim 2. Camp hatten wir den Verdacht, dass es das erste nicht toppen kann… Hat es aber!
Ich bin sehr gespannt wie das 3. mal wird…
In diesem Sinne:
Merkt euch diesen Wohnwagen! Wir haben Musik und Glitzer!
💋
„Wir sind sehr glücklich alles zusammen zu haben und freuen uns riesig auf morgen!
Beim 2. Camp hatten wir den Verdacht, dass es das erste nicht toppen kann… Hat es aber!
Ich bin sehr gespannt wie das 3. mal wird…
In diesem Sinne:
Merkt euch diesen Wohnwagen! Wir haben Musik und Glitzer!
💋
Musik wird dieses Mal drinnen gespielt, und laut, und geil, und und und, wie sich gehört
Ach wie schön... gegenseitiges Besuchen und Besichtigen hört sich sympathisch an und ich helfe selbstverständlich gerne beim Aufbau, sofern ich mich nicht in bondagemanier beim Aufbau meines Zeltes flach lege.... ein Foto meines Zeltes kann ich tatsächlich erst nach Aufbau liefern
...besuchen und anfassen könnte somit zum vorabendlichen Motto werden... der der hübschen Lady umso mehr....
Vielleicht schließen sich Weitere dem Motto an