Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle - Hude (Oldenburg) (25.06.2021)

********ly69 Mann
42 Beiträge
Das wäre definitiv lustig... ich könnte am Abend noch welche Blanko drucken

Ich merke schon, es werden kurzweilige Tage ...
Ich bin in 19 Stunden vor Ort....
**********er_22 Mann
43 Beiträge
Hey Zoran, das Tequila ist eingepackt!!!
*********eans Frau
6 Beiträge
Tick tack
Sodele dann auch mal von uns ne Wortmeldung...wir sind völlig aufgekratzt und so happy. Tick Tack, nur noch ein paar Stunden... *aua*
Wir freuen uns so saumäsig... auf Gleichgesinnte, nackte Haut, liebe Leute, Fetische aller Hand und natürlich Tanzen und feiern und sexeln und Camperbesichtigungen...hach

Liebste Grüße

No_more_Jeans mit wunderschöner Sissy Stute
*********2_rp Mann
41 Beiträge
Zitat von **********ruwen:
Wir sind selbst Besucher eines Wohnwagens, da muss ich erst lieb fragen ob uns jemand besuchen darf 😂
Also, ihr müsst nicht fragen.... solange für uns auch noch Platz ist 🤣
**********schen Frau
40 Beiträge
Ich freue mich schon riesig ......
Endlich wieder Musik und tolle Party
*juhu* *oh2* *dance* *cheers* *peitsche*

Gaaaanz doll D A N K E *hochleb*
logo neu
*********zarre
1.927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 2 Stunden Ankunft *g*

Direkt Wohnwagen von @****or entern und Bier & Prosecco schnorren

Dann mit @**********dicke die " Gelände- Abnahme " *zwinker*

Und morgen früh : Weisswurst - Frühstück mit @*******ple

Was man als Veranstalter nicht so alles organisieren muss *zwinker*
*****oto Mann
486 Beiträge
Meine WoMo Tür steht jedenm offen..... Ich könnte auch eine grüne Laterne in die Scheibe stellen.... Oder doch eher eine rote? *lol*
*********inds Paar
863 Beiträge
Zitat von *******erTT:
Zitat von *****Red:
Wir sind sehr glücklich alles zusammen zu haben und freuen uns riesig auf morgen!
Beim 2. Camp hatten wir den Verdacht, dass es das erste nicht toppen kann… Hat es aber!
Ich bin sehr gespannt wie das 3. mal wird…
In diesem Sinne:
Merkt euch diesen Wohnwagen! Wir haben Musik und Glitzer!
💋

Musik wird dieses Mal drinnen gespielt, und laut, und geil, und und und, wie sich gehört *dance* *headbang*

Oh ja Dennis.... Und gut das wir wissen wir gut du es machst!!! Denk an meinen Mann teufel *teufel* und seine Muke.. Grins... Ja ich weiß...
Und da wir Letztes Jahr leider ihne dich unsere Hochzeit feiern mussten.... Feiern wir es nach!!!! Aber so mal richtig!!!
. Freuen uns auf euch alle... *kuss2*

Twodirtyminds
*********ann82 Mann
72 Beiträge
Wie es ausschaut fahre ich wohl nun alleine zum Camp, wenn wer noch ne Mitfahrgelegenheit sucht!
Papenburg Richtung Oldenburg kann sich gerne melden.
*********s2018 Paar
25 Beiträge
Sind schon ganz kribbelig nach so langer Zeit der Enthaltsamkeit in der Muggle-Welt (außer leider beim Essen *oh* *lach* ) . Wir freuen uns auch riesig auf unser erstes Event dieser Art seit langem mit richtig Tanzen *dance* und *party* . Sind vor allem schon extrem gespannt auf unseren ersten Besuch im Haus Sanderfeld und beim Camp Bizarre, vor allem weil wir in der BDSM-Szene auch eher interessierte Neulinge sind.
Hoffentlich finden wir noch einen Platz für unseren Wohnwagen, nachdem wir uns durch den Stau gequält haben. Freuen uns auf unseren ersten Sekt und das erste Bier mit Euch, bis morgen *juhu*
*********esatt Frau
1.250 Beiträge
Zitat von *********ann82:
Wie es ausschaut fahre ich wohl nun alleine zum Camp, wenn wer noch ne Mitfahrgelegenheit sucht!
Papenburg Richtung Oldenburg kann sich gerne melden.

Leider falsche Richtung. Findest bestimmt Anschluss.
*********esatt Frau
1.250 Beiträge
Zitat von *****oto:
Meine WoMo Tür steht jedenm offen..... Ich könnte auch eine grüne Laterne in die Scheibe stellen.... Oder doch eher eine rote? *lol*
Ich wäre für eine rote. Und wenn der Wohnwagen besetzt ist, machst du das Licht aus... *gg*
*********ann82 Mann
72 Beiträge
Leider falsche Richtung. Findest bestimmt Anschluss.

Um Anschluss mache ich mir auch keine Sorgen, wollte nur meine Hilfe anbieten.
****or Paar
442 Beiträge
Namen
Namesschilder sind dran
********ly69 Mann
42 Beiträge
Stimmt...Namensschild mit nickname am Zelt/ Womit wäre lustig.... ich werde mir über Nacht noch was bauen
********ly69 Mann
42 Beiträge
Sorry....ersetze Womit durch WOMO
*********esatt Frau
1.250 Beiträge
Rosalie kommt wieder mit
********ly69 Mann
42 Beiträge
Klau den Affen
Es wäre doch mal lustig neben der bereits vorgeschlagenen Tanz und/oder Besucherkarte ein Game zu installieren...quasi eine Einladung ....
Idee: ich werde neben meinem Zelt eine aufblasbare Palme 🌴 mit einem kleinen Affen 🐵 stellen....
Der Affe kann geklaut werden und an eurem WOMO oder Zelt gezeigt werden.... Ich gehe auf die Suche...und für mich das Signal, dass ihr euch auf meinen Besuch freut ...

Ein Spiel ...eine Option...und das über 48 Stunden ...spannend..

Jeder von euch hat sicher auch etwas was zu kapern wäre
*******ingo Frau
165 Beiträge
... Ich darf mein Flamingo nicht mitbringen. Er ist noch zu jung für sowas... *lach*
*********esatt Frau
1.250 Beiträge
Mit dem Schild ist ne gute Idee
Guten morgähn ☕☕☕☕☕☕☕
*********piess Paar
23 Beiträge
Moin Moin. *kaffee*
********aten Paar
1.959 Beiträge
Wir haben schon die erste Nacht in der Nähe verbracht und warten, dass die Bar aufmacht😎
********ly69 Mann
42 Beiträge
Bar hört sich gut an ...bin gerade am Packen
*******482 Paar
2 Beiträge
Endlich Freitag 😁 lasst die Spiele beginnen 🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.