Tach zusammen,
von den Erinnerungen des Camp Bizarre im letzten Jahr zehren wir immer noch und wissen glücklich zu schätzen, dass wir in dem wahrlich kurzem Zeitfenster der Regelerleichterung dabei sein sein durften.
Wie es aussieht, passt die Terminierung auch dieses Jahr wieder wie Arsch auf Eimer (äääh, Faust auf´s Auge
). Wir hyperventilieren vor Aufregeung, endlich wieder mit normalen Leuten zusammenzukommen und zusammen zu kommen, ohne immer aufpassen zu müssen, was man sagt. Die Atmosphäre auf dem Platz im letzten Jahr war ja sehr schön, cool, soft, lazy, lasziv, erotisch, frivol bis pornös und wir haben keinen Zweifel daran, dass wir dieses Jahr noch `ne Schippe drauflegen werden.
Wir haben gehört, dass in Niedersachsen am 18.06. das Tanzverbot aufgehoben werden soll und dass sogar Clubs mit Swingerbegegnungszimmern wieder öffnen dürfen, was unsere Neugier erhöht, auch mal einen Blick ins´s Haus Sandersfeld werfen zu können.
Ich bin sicher, dass die Fragen, was geht und was man dabei beachten muss, sicherlich schon lange fallabschließend geklärt wurden und wir Torfköppe hätten es nur mal nachlesen müssen. Allerdings haben wir die Quelle der Weisheit noch nirgendwo entdeckt.
Also: helft mal einem alten Mann über die Straße und erzählt, was wir beim Camp Bizarre alles dürfen?
Grüße
Sybille und Dirk