Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle - Hude (Oldenburg) (25.06.2021)

*******nach Frau
477 Beiträge
Beine werden schon mal vorgebräunt. *lach* Neugierde steigt so langsam. Ist auch mein erstes Champ und Haus Sandersfeld kenne ich bis jetzt nur vom Hörensagen.
*******us66 Frau
267 Beiträge
@*********Aafke
Ohhh jaaa zwei- bis dreimal CAMP BIZARRE, da wäre ich auf alle Fälle dabei, das ist doch sowas von klar ... nee, nee nicht nur dabei... sonden "Mittendrin"
Habe mir letztes Jahr beide CAMPS gegönnt, nachdem dss 1. CAMP BIZARRE der Wahnsinn pur sowas von superoberhammergeil für mich war und muss dieses Jahr auch wieder mit dabei sein *top* *g* *juhu*
Freue mich schon ganz dolle und wie verrückt drauf ubd übernächstes Wochenende ist es ja schon soweit
*juhu* *freu*
Freue mich liebe Freunde, scgöb Bekannte und neue CAMP BIZARRE Fans kennenzulernen *freu*
Habe heute schonmal in meinem Garten bei schön *sonne* nackt Probe gelegen *zwinker*
*******us66 Frau
267 Beiträge
@*******evi

Ganz *genau* ... wieso sollen wir einen Sichtschutz für die Neugierigen anbringen... *zwinker*
Wer neugierig ist und ungedingt schauen muss, sollte mit dem was er/sie sieht auch leben können, würde sagen selbst schuld *zwinker*
********Hexe Paar
406 Beiträge
Sichtschutz ?? Was ist das ??? kennen wir nicht *haumichwech*
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Bitte keinen Sichtschutz, die Dicke braucht die Blicke, wenn das Känguru fliegt *haumichwech*
********uete Frau
18.846 Beiträge
Aaach, denke wir werden dem *pirat*-chen, genug Anregungen für neue Stories liefern.
Freu mich darauf, ob mit Sichtschutz oder ohne.
Ggf, ist ja mit Sichtschutz auch der Snutenpulli gemeint *nixweiss*
****lug Paar
1.383 Beiträge
Exotisch
Wir fragen uns …soll die Möse zum Event rasiert werden oder ist es vielleicht sogar der Antagonist ???
Bild ist FSK18
*******Andi Mann
31 Beiträge
Rasieren!
*****105 Mann
33 Beiträge
stutzen😜
*********mmel Mann
80 Beiträge
komplett blank machen
myself
****hu Mann
630 Beiträge
Ich finde eine hübsche Frisur sehr schön. Das hebt sich von dem einheizsblank schön ab.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Hat Freddy Breck nicht mal ein Lied gesungen, das „Rote Mösen“ heißt?🤔
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Ja genau, rote Mösen aus Athen *boogie*
*********esatt Frau
1.247 Beiträge
Mhm *herz*Form??? ... 😁
****lug Paar
1.383 Beiträge
Rasiert sind doch alle behaart ist außergewöhnlich ich glaube wir lassen das wenn es in dieser toleranten Runde stört der soll weg schauen wen es interessiert darf die Dame ansprechen vielleicht dürft ihr ja Vorurteile abbauen
********aten Paar
1.958 Beiträge
In der Regel sind die Bärte der Germanen rot☝️
*********otze Frau
742 Beiträge
Wieso stellt ihr hier so eine Frage?
Macht doch was ihr wollt *ggg* Ist das nicht eh das Motto aller Swinger und BDSM Events? *zwinker* *freu*
Bei dieser schönen Farbe definitiv eine Herzform frisieren.
Oder alternativ so belassen und es wird vor Ort gestutzt und in Form rasiert *smile*
****lug Paar
1.383 Beiträge
Gute Idee ist ein Friseur unter den Gästen der eine Frise machen kann bzw möchte 😎🍾
Einen Langhaarschneider und 'ne frische Rasiererklinge können wir gern mitbringen. Dann wird aber auch mit der Zunge geprüft, ob der Job auch ordentlich erledigt wurde *leck*

*smile*
********uete Frau
18.846 Beiträge
Vielleicht noch Perlen einfädeln *nachdenk*
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Boho-Style ist ja voll im kommen….welch Wortspiel ❤️
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Unser Termin mit den zuständigen Behörden des Landkreises Oldenburg ist jetzt auf den Montag 21.06. gelegt worden.
An diesem Tag gibt es dann alle Infos zu möglichen Einschränkungen (Maskenpflicht/Testpflicht etc.) , sowie eine verbindliche Erlaubnis unseres Hygienekonzeptes.

Wir werden Euch umgehend am 21.06. noch über alle relevanten Dinge Informieren.

Damit jeder Gast entscheiden kann, ob er unter den dann geltenden Regeln teilnehmen möchte - verlängern wir die Stornofrist bis Mittwoch (23.06.21). D.H. bis dahin kann man stornieren und erhält sein Geld komplett und ohne Abzüge zurückerstattet.

Bei einer Insidenz von 1,5 im LK Oldenburg und der tollen letztjährigen Zusammenarbeit, freuen wir uns jetzt schon auf den Termin *g*

Bizarre Grüße

Jule & Zoran
********uete Frau
18.846 Beiträge
Supiiii, wie ihr euch kümmert, und uns auf dem laufenden haltet *top2*
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Das wäre toll, wenn wir draußen tanzen dürften *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.