Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (28.08.2021)

logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PPB zur Angels & Devils - Essen (28.08.2021)
Das Original!
Aktuell erarbeiten wir zusammen mit dem DRK ein Konzept, mit dem man unter Einbeziehung von Schnelltests ab Mai 2021, wieder sorglos auf unsere Events gehen kann. Für den Fall der Fälle, haben wir mit dem 28.08.2021 einen Ersatztermin für dieses Event.
Dann auch wieder mit Tanzen, Spielen und Maskenlos!

Unser absolutes Lieblings-Event mit Menschen die wir persönlich kennen, oder die uns empfohlen werden - steht an:

Es gibt Menschen, die fahren 400 km um in den Bus zu steigen!
Es gibt Menschen, die fahren mit dem ICE von Crimmitschau nach Essen - um mit dem Bus von Essen nach Crimmitschau zu fahren!
Es gibt aber niemanden der glaubt, dass diese Busfahrt normal ist ! *teufel*

Wir rauschen mit insgesamt 40 ausgewählten Leuten, in einem Luxus-Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Essen nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D , übernachten/frühstücken im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

[h4] Zeitplan[/h4]

Samstag 28.08.2021

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 29.08. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Essen ca. 18:00 Uhr)

Im Fahrpreis enthalten sind:

-Busfahrt
• Eintritt + All Inclusive zur Angels & Devils im BMH
• Übernachtung und Frühstück im BMH

PPB zur Angels & Devils
Das Original!

Essen, Nordrhein-Westfalen
28.08.2021

PPB zur Angels & Devils

*********rchen Mann
543 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spass auf der Fahrt und keinen Ärger mit den Behörden *g*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

die beiden guten Nachrichten vorweg:

1. Das BMH darf wieder öffnen
2. Der Perverse Party Bus fährt am 07.11. endlich wieder

Wir durften in den letzten Wochen einige Events unter Einhaltung der Hygiene-Richtlinien durchführen, und können mit Fug und Recht behaupten, dass diese Veranstaltungen etwas ganz Besonderes waren. Sie waren trotz der Einschränkungen harmonischer und tatsächlich Erinnerungswerter als manche Events in Vor-Corona-Zeiten. Für uns werden diese Erlebnisse unvergesslich bleiben, gerade weil das Jahr 2020 eigentlich zum Vergessen ist.

Und jetzt noch zu den Corona-bedingten Maßnahmen für einen verantwortungsbewussten Spaß (Stand 25.09.2020)

In Nordrhein-Westfalen haben wir (Stand heute) die Möglichkeit, Gruppenkonstellationen bis max. 10 Personen zusammen zu setzen, sodass unter Einhaltung dieser Regelung zumindest während der Fahrt bzw. auf dem Sitzplatz auf die Maske verzichtet werden kann.
Die Maske ist dann nur beim Ein- u. Ausstieg sowie beim kurzeitigen Verlassen des Sitzplatzes zu tragen.

In Hessen, Thüringen als auch in Sachsengibt es diese Regelung jedoch leider nicht;
d.h. in bzw. ab Hessen, Thüringen und Sachsen gilt absolute Maskenpflicht während des gesamten Aufenthaltes im Bus.

Grundsätzlich sind außerdem die Bordtoiletten geschlossen zu halten. Dahingehend werden neben der "großen Pause" kleinere Zwischenpausen für die Notdurft eingeplant.
Den vollen Wortlaut sowie den Bus-Belegungsplan findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2964793-291657-preview.hygieneplan_bus_07_11_2020.html

Lasst uns zusammen etwas ganz Besonderes kreieren !
****82 Mann
1.486 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Moin Moin

Gibt es noch jemanden, der aus Hamburg kommt und am Samstag Morgen mit uns zusammen nach Essen fahren würde?

Zur Zeit ist uns die Lage zu unsicher um uns ein Bahn Ticket zu kaufen.

Wo ist eigentlich genau Treffpunkt? Und kann ich dort parken?

Liebe Grüße Rani
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Zitat von ****82:
Wo ist eigentlich genau Treffpunkt? Und kann ich dort parken?

Der Treffpunkt ist direkt am Essener HBF (Busbahnhof)

Dort gibt es auch einen großen kostenlosen Pendler-Parkplatz.

Alle relevanten Infos kommen auch noch mal ca. 1 Woche vorher
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vor 3 Wochen noch, sah es noch so aus, als ob man unter Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen – halbwegs sicher eine „Angels & Devils“ in Sachsen feiern könnte.

Heute ist die Situation eine Andere - Deswegen verschieben wir unsere „Angels&Devils“ auf den 20.03.2021. Und somit natürlich auch den PPB!

Wir haben aber auch gute Nachrichten: Aktuell erarbeiten wir zusammen mit dem DRK ein Konzept, mit dem man unter Einbeziehung von Schnelltests ab März 2021, wieder sorglos auf unsere Events gehen kann.
Dann auch wieder mit Tanzen, Spielen und Maskenlos!

Alle, die den Eintrittspreis bereits überwiesen haben – können sich jetzt aussuchen, ob sie Ihren Eintritt für den 20.03.2021 „stehen“ lassen , oder aber das Geld ohne Abzüge zurück haben möchten.

Wir empfehlen natürlich, das Geld stehen zu lassen, da mit einer deutlich erhöhten Nachfrage zu rechnen ist. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er am 20.03.2021 Zeit hat – kann bis zum 19.03.2021 ohne Angabe von Gründen stornieren und erhält sein komplettes Geld zurück.

Bitte passt alle auf Euch auf – so dass wir uns 2021 gesund und munter wiedersehen.

Liebe Grüße

Jule & Zoran
********uete Frau
18.825 Beiträge
*heul* und ich wollte dooooch soo gerne mal wieder Bus fahren *snief2*
**Su Paar
1.146 Beiträge
#Saphirbluete
Nicht nur das.
Mal wieder Menschen *smile*
Aber so hoffen wir das es sich baldigst mal etwas beruhigt bzw normalisiert.
Vermissen die Kreuzfahrer auch
****110 Mann
6.845 Beiträge
Hab es mir fast gedacht, danke für die Info.
*********sion Frau
266 Beiträge
Immerhin.. dann kann ich meinen Geburtstag im Bus feiern und mit den Besten anstoßen *gg*
*********rchen Mann
543 Beiträge
Ich dachte mir sowas schon. Schade *snief*

Ab März maskenlos feiern finde ich jetzt etwas zu optimistisch. Aber glücklicherweise passt ja zu nem Latexoutfit immer ne Maske *g*
*******bel Mann
382 Beiträge
Könnte man es nicht als Demo deklarieren?

Quatsch bei Seite... die Zeiten verlangen es leider... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Dem Pöbel dürstet es nach einem Kreuzzug durch die Republik!
*********esatt Frau
1.243 Beiträge
Corona kann mich mal
Würde mich tierisch freuen wenn ihr das hinbekommen würdet. Ab 25.05 kann mich corona mal. Dann bin ich 2fach geimpft. Bitte keine Diskussionen warum ich das gemacht habe.... *danke*
*******2020 Mann
170 Beiträge
@*********esatt meld dich mal per CM bitte:-)
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

Bevor morgen der sächsische Landtag die neue CSchVo für Sachsen beschließt und wir Euch morgen Abend direkt darüber informieren, was das genau für unsere Sause am kommenden Samstag bedeutet hier schon mal das Wichtigste!

1. Die Busfahrt findet definitiv statt!!!
2. Vorraussetzung: Geimpft, Genesen oder Getestet ( kostenloser Antigen-Test nicht älter als 24 Stunden reicht - kein PCR-Test erforderlich)

Morgen dann mehr *g*
********uete Frau
18.825 Beiträge
hatte schon Sorge *puh*
****e79 Mann
65 Beiträge
Zitat von ********uete:
hatte schon Sorge *puh*

Hallo @ Saphirbluete

Bin mir auch sehr unsicher alleine in einen Club oder eine Party zu gehen!
Aber gerne mit jemandem der bisl Erfahrungen hat!
LG
P.s freue mich auch über eine cm Nachricht von dir!
Lg
*******arl Mann
249 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß ich denke an euch wenn ich in der Küche stehe...
Bitte eine Runde Mitleid 😭😭😭
Es ist jetzt 10 Uhr 20 und noch keine Fotos von nackten Brüsten gesehen Last ihr nach....
Ganz viel Spaß im Tunnel
Lg euer König
Jule alles Liebe zum Geburtstag *stoesschen*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
@*******arl

Tschulligggung
*******arl Mann
249 Beiträge
Das wurde aber auch Zeit 😘😘😘
********ista Paar
224 Beiträge
Danke
Was für ein Geiles Wochenende, so intensive und schöne Momente.
Wir bedanken uns bei Events Bizzare für diesen tollen Peversen Party Bus.

Trotz langer Anreise aus *bayern*, wir würden es immer wieder tun.

Wir versuchen im November wieder dabei zu sein.

PPB zur Angels & Devils
****110 Mann
6.845 Beiträge
das hoffen wir doch alle, daß Ihr wieder dabei seit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.