Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ - Crimmitschau (28.08.)

*********h_83 Mann
181 Beiträge
Ja Meerane geht auch hab was gefunden. Danke.
*********h_83 Mann
181 Beiträge
Zum Dresscode gehört ja leider das Nasale Wattestäbchen mit dazu.

Bietet ihr einen Vorort Test in Crimmitschau mit an?
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ait:
Zum Dresscode gehört ja leider das Nasale Wattestäbchen mit dazu.

Bietet ihr einen Vorort Test in Crimmitschau mit an?

Nein, das bieten wir nicht an. *sorry* aber es gibt ja reichlich kostenlose Testcenter
*******Anni Frau
136 Beiträge
Benötigen wir trotz Impfung einen Test?
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Zitat von *******Anni:
Benötigen wir trotz Impfung einen Test?
Nein, wir halten uns da strikt an die Vorgaben, d.h. wir lockern unsererseits nichts - verschärfen aber auch nicht. *g*
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Bevor morgen der sächsische Landtag die neue CSchVo für Sachsen beschließt und wir Euch morgen Abend direkt darüber informieren, was das genau für unsere Sause am kommenden Samstag bedeutet hier schon mal das Wichtigste!

1. Die Angels & Devils findet definitiv statt!!!

Morgen dann mehr *g*
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
FAQ's
Hallo Ihr Lieben,

Samstag geht es endlich wieder los. Hier nun die abschließenden Infos zu den Einlass-Kriterien:

1. Die 3 G Regel
für das BMH sind die 3 G's Vorraussetzeung:
-Geimpft ( Die Zweitimpfung muss mindestens 14 Tage her sein, außer natürlich bei Johnson &Johnson)
• Genesen (Die Bescheinigung darf nicht älter als 6 Monate sein)
• Getestet ( Ein maximal 24 Stunden alter Antigen bzw. PCR- Test)
Außerdem müssen alle Personen symptomfrei sein.

2. Kontaktdatenerfassung

Diese erfolgt am Eingang elektronisch über die Corona-Warn-App bzw. die Luca-App. Die Daten werden nach 3 Wochen gelöscht und nur für diesen einen Zweck gebraucht.
Es kann vor Ort auch ein Kontaktdatenblatt ausgefüllt werden

3. Maskenpflicht
Aktuell liegt die Inzidenz im Landkreis Zwickau bei 11, dass bedeutet dass im BMH Maskenpflicht herrscht AUSSER
• auf Sitzplätzen
• in den Spielräumen
• Beim Essen und Trinken
Dort kann die Maske abgesetzt werden.

4. Hygienekonzept
Das BMH verfügt natürlich über ein von den Ämtern genehmigtes Hygienekonzept, welches am Eingang einsehbar ist.

5. Vorkasse
Dieses Event ist NUR über Vorkasse buchbar! Die Zahlungsinformationen findet Ihr in der Bestätigungsmail.

Wir freuen uns ungemein auf Euch *g*

Bizarre Grüße

Jule & Zoran
*****mel Frau
728 Beiträge
Hi hihi hi *juhu* wir freuen uns viel mehr auf euch! *baeh*
******oDD Mann
148 Beiträge
Einlass Beginn?
Ab wann ist eigentlich Einlass Beginn? Bei den Massen und der Corona-Prüfungsprozedur kann das ja eine Weile dauern.
Zitat von *********zarre:
FAQ's
Hallo Ihr Lieben,

Samstag geht es endlich wieder los. Hier nun die abschließenden Infos zu den Einlass-Kriterien:

1. Die 3 G Regel
für das BMH sind die 3 G's Vorraussetzeung:
-Geimpft ( Die Zweitimpfung muss mindestens 14 Tage her sein, außer natürlich bei Johnson &Johnson)
• Genesen (Die Bescheinigung darf nicht älter als 6 Monate sein)
• Getestet ( Ein maximal 24 Stunden alter Antigen bzw. PCR- Test)
Außerdem müssen alle Personen symptomfrei sein.

2. Kontaktdatenerfassung

Diese erfolgt am Eingang elektronisch über die Corona-Warn-App bzw. die Luca-App. Die Daten werden nach 3 Wochen gelöscht und nur für diesen einen Zweck gebraucht.
Es kann vor Ort auch ein Kontaktdatenblatt ausgefüllt werden

3. Maskenpflicht
Aktuell liegt die Inzidenz im Landkreis Zwickau bei 11, dass bedeutet dass im BMH Maskenpflicht herrscht AUSSER
• auf Sitzplätzen
• in den Spielräumen
• Beim Essen und Trinken
Dort kann die Maske abgesetzt werden.

4. Hygienekonzept
Das BMH verfügt natürlich über ein von den Ämtern genehmigtes Hygienekonzept, welches am Eingang einsehbar ist.

5. Vorkasse
Dieses Event ist NUR über Vorkasse buchbar! Die Zahlungsinformationen findet Ihr in der Bestätigungsmail.

Wir freuen uns ungemein auf Euch *g*

Bizarre Grüße

Jule & Zoran
Ist überwiesen...🤩☺
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Zitat von ******oDD:
Einlass Beginn?
Ab wann ist eigentlich Einlass Beginn? Bei den Massen und der Corona-Prüfungsprozedur kann das ja eine Weile dauern.

Der Einlass ist um 20 Uhr - und wir werden zu sechst da sein und somit die Prozedur verkürzen
Freu mich schon auf die schöne Veranstaltung u auf nette neue Menschen kennen zu lernen
**83 Frau
909 Beiträge
Ich freue mich wahnsinnig auf euch und das BMH. Endlich wieder eine gesittete Samstagabend - Veranstaltung. *gg* *party* *peitsche*
Ich
*****igg Mann
43 Beiträge
Ich hätte noch Mitfahrgelegenheiten von Leipzig-Süd anzubieten…
Und je nach Verlauf gegen 3:00 zurück.
********mile Frau
69 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir wollen dann aufgrund der Wetterlage ein Taxi nehmen. Wir sind im Atrium Hotel untergebracht. Will jemand noch mitfahren?

lg
*******ing Frau
452 Beiträge
Wir sind dort auch *zwinker*
Wann fahrt ihr?
********mile Frau
69 Beiträge
in ca. 30 Minuten ... wäre das euch recht?
*******ing Frau
452 Beiträge
Leider sind wir noch auf der Autobahn… wir werden nicht vor 20.30 Uhr starten können.
********mile Frau
69 Beiträge
wir können auch noch warten ... dann gerne 20:30
*********h_83 Mann
181 Beiträge
Ein sehr interessanter Abend bei dem ich viel sehen konnten. Bei einige Paare und Sessions haben mich wirklich hinreißen lassen zu verweilen. Mein erstes Mal im BMH Eventclub hat mich auf vielerlei Hinsicht befriedigt.
Die Empfehlung die ich für diesen Club bekam hat die Wirkung und Erwartung nicht verfehlt.

Mich hat besonders der achtsame Umgang von wenigen aber besonderen Paaren umgehauen.

Eine freundliche Verabschiedung und Umarmung eines blonden Engels 😉 geht uns nicht mehr aus den Kopf und Sie darf sich gern bei mir melden.

🤟 Haut rein, weiter so, nicht nach lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.