Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ - Crimmitschau (06.11.)

****110 Mann
6.854 Beiträge
*ja* beim letzten mal mangels Masse ausgefallen.
**********Tears Frau
168 Beiträge
Zitat von ****110:
Soviel ich weiß, reicht da auch nur ein lapidares Glas Wasser, um das korrupte Gericht zu bestechen.
Mangels Masse kann ich mir nicht vorstellen. Wer weiß was ihr Zoran im Bus so alles verabreicht habt.
*****mel Frau
728 Beiträge
Ehrlich mal, der arme war kaum Herr seiner Sinne.
Ich musste daran glauben... Angeblich war ich frech. Ich?! Könnt ihr euch das vorstellen?
**********Tears Frau
168 Beiträge
Zitat von *****mel:
Ehrlich mal, der arme war kaum Herr seiner Sinne.
Ich musste daran glauben... Angeblich war ich frech. Ich?! Könnt ihr euch das vorstellen?
Subis und frech das kann ich mir gar nicht vorstellen. Da waren bestimmt äußerst hochgeistige Getränke im Spiel
********llie Mann
268 Beiträge
P.S. ich bring am Samstag mein "Werkzeug" mit - und jeder der über Corona oder Politik redet, landet automatisch vor dem Strafgericht

Wäre ne Überlegung wert!

Wobei wenn es mich erwischt, VORSICHT, ich hab die Lizenz zum tot quatschen.....

P.S. ....wer ist eigentlich, ICH?
P.P.S. ...ich hab jetzt nur mal laut nachgedacht!
****110 Mann
6.854 Beiträge
Zitat von **********Tears:
Zitat von ****110:
Soviel ich weiß, reicht da auch nur ein lapidares Glas Wasser, um das korrupte Gericht zu bestechen.
Mangels Masse kann ich mir nicht vorstellen. Wer weiß was ihr Zoran im Bus so alles verabreicht habt.
Doch, mangels Masse, es wurden nur 2 Verfehlungen dem hohen Gericht gemeldet, da lohnte es sich nicht, die Gäste aus Ihrem Spiel zu holen.
********llie Mann
268 Beiträge
Doch, mangels Masse, es wurden nur 2 Verfehlungen dem hohen Gericht gemeldet, da lohnte es sich nicht, die Gäste aus Ihrem Spiel zu holen.

@****110, deine Behauptung ist Käse!
Nach ca.1,5 Jahren Abstinenz, hatten sich die Gäste einfach nur vor Freude, sich wieder zu sehen, so viel untereinander auszutauschen, dass sie ganz einfach Raum und Zeit vergasen, das Rahmenprogramm sowieso........

In meinen Augen, zeichnen sich Veranstalter dadurch aus, indem sie der Masse auch den nötigen Freiraum bieten, einfach mal den Dingen freien Lauf zu lassen ohne in irgend einer Form einzugreifen.

Bitte fühl dich jetzt von mir nicht in irgend einer Form, angepisst, beleidigt oder gemaßregelt, ich möchte nur die Standpunkte oder das Verhalten von den Veranstaltern und Gästen gewahrt wissen!

Das ist meine Meinung die ich kund tun wollte und hiermit getan habe.

Meine Meinung muss nicht die dritter wiederspiegeln......

Liebe Grüße, hey Du oder Chaos Willie
*******bel Mann
382 Beiträge
Hängt sie höher!
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets an der Abendkasse
Guten Morgen Ihr Lieben,

Durch die Verunsicherung der letzten Tage, was die aktuellen Corona-Regeln angeht (Es gilt morgen noch 3 G ) - wird es morgen noch Tickets an der Abendkasse geben.

Wir freuen uns auf Euch.

Bizarre Grüße

Jule & Zoran
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind gleich daaaaaaaa *teufel*
Profilbild
**********rzArt Mann
74 Beiträge
Danke
War tolle Party
Gruß Herr Rabenschwartz mit sein sklawin Black Ratte
*****mel Frau
728 Beiträge
Ich weiß ja wer die allertollsten Veranstalter der Welt sind *love2*
Danke für den lustigen Abend
Profilbild
****ung
1.075 Beiträge
Und ich weiß, wer das böseste Mädchen auf der Party war und seine Newcomerfreundin den ganzen Abend mit dem Strafgericht verunsichert hat....
Euch allen noch einen schönen Sonntag u es war eine schöne Veranstaltung mit euch allen
Vielen Dank für den schönen Abend. 🖤
*******7275 Paar
5 Beiträge
Danke für die geile Nacht
Vielen Dank an alle Partygänger für die super Stimmung und die lustvolle Nacht!
Ganz besonderen Dank an die tollen Damen und Herren für die geile Bearbeitung des Sklavenarsches! Wir werden nicht nur in den nächsten Tagen an euch denken (einer auf alle Fälle bei jedem Setzen.. ;-).
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!
********atch Mann
2 Beiträge
War ein super Abend! Danke an das Team!
**********recht Mann
1 Beitrag
Wie immer tolle Location dickes Lob an den Veranstalter, freu mich schon aufs nächste Mal. 🥳
Das war ja mein "erstes Mal" im BMH - Club und mir hat es sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit am Start.
**********nster Mann
24 Beiträge
Wir Berliner hatten auch wieder unseren Spaß. *g*
Danke schön dafür!
********uete Frau
18.842 Beiträge
Danke dem BMH für die wie immer liebe Gastfreundschaft,
und dem Veranstalter für die Organisation, und auch die wie immer aufregende Anreise *gg*.
Den Gästen für das angenehme Zusammenspiel, und Austausch *zwinker*
Ich freu mich schon auf das nächste mal, und diese gemeinsame Zeit

*koenigin*
******oDD Mann
148 Beiträge
Uns hat es als Stammgäste auch wieder gut gefallen. Eine Anregung für die Veranstalter: Setzt euch doch mal mit Metall-Geyer in Verbindung für die nächste Veranstaltung. Der bietet schönen Metallschmuck an und hat es auch nicht sehr weit nach Crimmitschau. Vor allem ist er aber auch stolzer Besitzer eines Sybians. Den bringt er auch öfter zu solchen Veranstaltungen als besondere Attraktion mit.
****ena Paar
147 Beiträge
Wer nicht dabei gewesen ist, kann es vom "Hören-Sagen" nur gaaanz schwer nachvollziehen! Wiedermal ein riesen Erlebnis; herzlich mit allem Zipp und Zapp, top organisiert, Gäste aller Couleur, Stimmung bis in die ganz frühen Morgenstunden.
Tausend Dank an alle Beteiligten.
*******ben Mann
11 Beiträge
Heyy 😊 sorry, dass ich so unkonventionell hier schreibe, aber hast eins ehr ansprechendes Profil 😊 Bin relativ neu hier und würde dich gern kennen lernen 😊 Melde dich doch mal - kann dir leider nicht schreiben, da ich noch kein Premium habe 😊 Würde mich freuen i
Zitat von *****ice:

*******bel Mann
382 Beiträge
Zitat von *******ben:
Heyy 😊 sorry, dass ich so unkonventionell hier schreibe, aber hast eins ehr ansprechendes Profil 😊 Bin relativ neu hier und würde dich gern kennen lernen 😊 Melde dich doch mal - kann dir leider nicht schreiben, da ich noch kein Premium habe 😊 Würde mich freuen i
Zitat von *****ice:

Man muss sich halt nur zu helfen wissen. Find ich gut *g*

Trotzdem hast du den Verlauf hier gestört. Daher musst du nun zur nächsten A&D kommen und eine Runde für die Anwesenden schmeißen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.