Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die bizarre Woche zwischen "Camp Bizarre" und "Burning Pants

logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die bizarre Woche zwischen "Camp Bizarre" und "Burning Pants
Hallo Ihr Lieben,

wir hätten niemals erwartet, dass sich so viele dafür entscheiden, die Zeit zwischen "Camp Bizarre" und "Burning Pants Festival" auf dem Camping-Platz des Haus Sandersfeld zu verbringen.

Wir feiern Euch für Eure Bizarreness *victory*

Dann lasst uns doch mal gemeinsam überlegen, wie wir die Zeit sinnvoll gestalten.
Es gibt Badeseen in der Nähe, die Nordsee ist gerade mal 50 KM entfernt, es sind tolle Fahrrad-Touren möglich, Grillabende, Schnitzelessen im Biergarten etc.

Wir möchten die Woche eigentlich komplett unkommerziell gestalten, auch wenn das Haus Sandersfeld am Mittwoch dem 29.06. noch einen regulären Öffnungstag auf dem Programm hat, den wir Euch empfehlen möchten.

Grundsätzlich ist die Woche zwischen den beiden Events ist eigentlich kostenlos, d.h. Strom, Duschen, Toiletten etc. kosten Euch keinen Cent.

Wir würden aber aufgrund der stark gestiegenen Energiepreise eine kleine Box aufstellen, wo jeder etwas einwerfen kann (nicht muss), damit das Minus fürs Haus Sandersfeld etwas aufgefangen wird.

So , lasst uns mal zur Planung übergehen

Hier mal ein paar Vorschläge unsererseits:

Sonntag 26.06.2022 Schnitzelessen im Biergarten (12,50 € pro Person) ?
Montag 27.06.2022 Grillabend (großer Grill vom HS - Rest von Euch)? kostenlos
Dienstag 28.06.2022 ???
Mittwoch 29.06.2022DATE MITTWOCH
Donnerstag 30.06.2022 Umzug auf den Campground + Grillabend????

Da wir selbst sicherlich nicht die ganze Zeit vor Ort sein können, sind wir natürlich auf Eure Hilfe/Eigeninitiative angewiesen.

Vielleicht denkt man auch mal über einen selbst organisierten "Brötchen - Hol- Dienst " nach.

Also Feuer frei - lasst uns mal zusammen planen und meldet Euch mal, wenn Ihr vorhabt, die Woche da zu bleiben *g*
*******iebe Paar
45 Beiträge
Moin!
Ich kann leider kein Event wie das Burning Pants finden. Kann man sich noch anmelden??

Liebe Grüße Alex und Lillo
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Zitat von *******iebe:
Moin!
Ich kann leider kein Event wie das Burning Pants finden. Kann man sich noch anmelden??

Liebe Grüße Alex und Lillo

schaut mal hier: "BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
****77 Paar
465 Beiträge
Also wir kommen ja auch mit einer größeren Gruppe angereist. Wir wollen auch mal ans Meer fahren. . Salate für den Grillabend sind auch kein Problem oder dips...
Auch morgens Brötchen zu besorgen wäre kein Thema.. wenn wir wissen wo man die bestellen kann (bei der Menge vielleicht besser) bekommen wir die bestimmt abgeholt.
Die von euch geplanten Sachen sind doch auch völlig ausreichend. Einfsch auch dem Platz zu sitzen und dummes Zeug zu reden wird bestimmt auch interessant werden. Also macht euch nicht zu viel Stress... wir sind doch alle erwachsen 😘😁🤘
Ich freu mich so auf diese Zeit 😋
*******m79 Mann
256 Beiträge
Hallo ihr beiden und Danke für die Eröffnung dieses Thread.

Bezüglich der geplanten Events schließe ich mich bon477 an. Das reicht so und den Rest bekommen wir innerhalb der Camp Familie auch selber geplant.
Ich würde zum Beispiel gerne einen Tag nach Hamburg Incl. Besuch des Hamburg Dungeons.
Bezüglich Verpflegung wäre die Frage ob es eine Möglichkeit gibt in der Gruppe die Küche zu nutzen. Ich habe jahrelang beim THW in der Küche gestanden und biete mich hier gerne an. Einkaufen sollte vor Ort ja kein Problem sein. Gemeinsam Essen fördert halt immer Gemeinschaftsgeist finde ich.

Für die Hygiene, hängt einen Putzplan für Duschen, Toiletten etc. Raus wo sich jeder einträgt. Wir sind alle erwachsen und kostenlose Gäste des HS. Dafür vielen Dank und da bekommen wir es sicher hin diese Dinge zu organisieren. Für alle die sich drücken wollen finden wir bestimmt schlagende Argumente zur Mitarbeit. *paddle* *peitsche* 😂

Vorab vielen lieben Dank das ihr diese Woche möglich macht. Ich freue mich schon soooooooooo sehr.

Bis ganz bald
****77 Paar
465 Beiträge
Dann bin ich die Beiköchin... 30 Jahre Gastronomie sollten reichen🤘😁
Putzplan finde ich auch mega gute Idee!! Wir müssen ja die Gastfreundlichkeit und die Großzügigkeit nicht übertreiben...
Hamburg wären wir auch dabei... 🤘😜
****77 Paar
465 Beiträge
Hamburg hört sich doch gut an....
Habe gerade mal geschaut, was die Fahrt mit der Bahn kosten würde: in der Gruppe wären wir bei 15 Personen mit 20 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt dabei...
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von ****77:
Dann bin ich die Beiköchin... 30 Jahre Gastronomie sollten reichen🤘😁
Putzplan finde ich auch mega gute Idee!! Wir müssen ja die Gastfreundlichkeit und die Großzügigkeit nicht übertreiben...
Hamburg wären wir auch dabei... 🤘😜
Neue Strafe für Subs: 10 kg Zwiebeln schneiden. 😂😂 Ist meiner Ex-Frau beim THW passiert. Sie ist das erste mal mit und sagte im Auto noch, ich mach alles außer Zwiebeln schneiden. Dann ist einer nicht gekommen und es blieb ihr nix anderes über als einen kompletten Sack mit 20 oder 25 kg zu schneiden. Seitdem weiß ich das Weinen endlich ist. So bei ungefähr 90 min hat sie aufgehört. 😂😂
****77 Paar
465 Beiträge
@*******m79 ich bin KEINE Sub *lol*
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von ****77:
@*******m79 ich bin KEINE Sub *lol*

Das hab ich ja nicht gesagt. Aber wer sagt denn, das es keine weiteren Hilfskräfte geben kann.
*******rac Paar
547 Beiträge
Hamburg sind wir auf definitiv dabei *love* und beim Kochen und putzen natürlich auch *top*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Die besten Gäste der Welt....
Ich finde Eure Vorschläge Mega- zuviel Programm zu organisieren kann auch blöd sein und Freiräume nehmen.

Also belasse ich das dabei und leg es in Eure Hände *g*

Außerdem:

1. Wir können den großen HS-Grill auch an mehr als einem Tag zur Verfügung stellen
2. Das Ihr eigenverantwortlich das Putzen der sanitären Anlagen übernehmt, entlastet das HS sehr
3. Die Küche können wir leider NICHT zur Verfügung stellen, was in erster Linie Versicherungstechnische Gründe hat - Außerdem muss diese nach jedem Gebrauch intensivst und fachgerecht gereinigt werden. Aber wir können gerne Outdoor Tische zur Verfügung stellen, wo Ihr z.B. auf mitgebrachten Kochplatten kochen könnt. Wir können auch Lebensmittel im Kühlhaus kühlen oder auch mal Töpfe und Pfannen zur Verfügung stellen

Ach was wird das schön *g*
Super..gemeinsam wird Day alles ganz toll..und ich freue mich megaaaaa doll *huebschmach*
****ond Mann
1.671 Beiträge
Wir als Paar bieten an:

• Workshop: Shibari für Anfänger (Dauer ca. 6-8 Stunden)

-Workshop: Erotisches Fesseln (Fixieren) , Fick, Massage und Quäl geeignet. NO SHIBARI!

• Workshop: Spanking für Beginner und Theorie des Fliegen (Trance / Subspace)

Ich würde jeweils ein JC Event dafür einstellen.

@*********zarre Wie sprechen wir das ab?
Super @****ond
****77 Paar
465 Beiträge
ja, Danke @****ond ... wir wären definitiv an dem einen oder anderen Workshop interessiert *g*
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Workshop hört sich immer gleich so professionell an
ABER wer sich gern mal probehalber vor eine Whip (oder anderweitige Schlaginstrumente) stellen möchte ... kann sich jederzeit gern melden. Überleben wird zugesichert! *grins*
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von **********dicke:
Workshop hört sich immer gleich so professionell an
ABER wer sich gern mal probehalber vor eine Whip (oder anderweitige Schlaginstrumente) stellen möchte ... kann sich jederzeit gern melden. Überleben wird zugesichert! *grins*
Dahinter reizt mich mehr. Wenn ich was halbwegs bezahlbares finde, dann hab ich bis dahin auch meine eigene Bullwhip. Aber die gut 600€ die da so aufgerufen werden sind im Moment nicht drin.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
@*******m79 "geiz ist geil" sollte man bei Whips besser vergessen. Es lohnt, dann lieber zu warten
*******m79 Mann
256 Beiträge
Das war mir klar. Und das die 50€ Amazon oder Eis Variante nix taugt weiß ich. Aber meine Schmerzgrenze lag so bei ca. 350€. Und was mir gefällt liegt zwischen 600 und gut 1000. Naja, hab ja noch Zeit und wie sagte mein erster Chef immer bei den Gehaltsverhandlungen? Wir brauchen ja noch Potential zum Entwickeln. 😂😂
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Da wir uns ja uns ja mit Riesenschritten auf die 70 Tage-Grenze bis zum Camp bewegen, wollen wir den Thread mal wieder rauskramen. Nicht, dass sich noch jemand krampfhaft eine Beschäftigung für "zwischendurch" suchen muss.

Wobei, wir denken auch, vieles wird sich aus dem Camp heraus einfach entwickeln. Wobei, wenn wer nach Hamburg düst oder zur Nordsee, schließen wir uns sicher auch gern an. Das ist halt das Doofe am WoMo, man ist ziemlich ortsgebunden ohne andere Leute. Nein, wir wechseln trotzdem nicht auf Zelt oder Camper
**********kteNL Paar
201 Beiträge
Wir haben ein Auto dabei, keine Sorge 😁
****77 Paar
465 Beiträge
Wir haben genug Auto dabei *top*
*********er19 Paar
197 Beiträge
Soooooo.
Ich werfe mal eine neue "Maßnahme" in den Raum:
Sport!
Da ich nicht ohne kann, also ohne Sport, werde ich den Hula-Reifen mitbringen.
Zusammen die Hüften kreisen lassen macht noch mehr Spaß.
Fahrrad ist sowieso dabei.
Yoga-Matte und die BBP-App versteht sich von selbst. *smile*
Würde mich freuen, wenn ich mich nicht alleine abrackern muss.
Alles ganz harmlos und unprofessionell *juhu*

LG
Sonia
****ond Mann
1.671 Beiträge
Bei Hula wird mir immer *wua*
Darf ich mich mit der Yoga-Matte und der BBQ-App dazu gesellen? *liebguck*

P.S. die Sprüche mit "Flasche kreisen lassen" und "Würstchen Training" habe ich mir aus Anstand verkniffen.
Bin ja ein netter Sadist. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.